ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

also das "Derby" in Schwadorf war einzigartig, da unterstützten die SKN-Fans die Admira-Fans bei Gesängen gegen Trenkwalder.

Genützt hat es nix, wenig später hat er die Admira übernommen und als er das Geldbörsel aufgemacht hat, hatten ihn die Admira Fans plötzlich ganz furchtbar lieb.

Falsch es ging nicht gegen trenkwalder!!! Es ging nur gegen den spielort schwadorf!!! Stand such damals auf den spruchbändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Falsch es ging nicht gegen trenkwalder!!! Es ging nur gegen den spielort schwadorf!!! Stand such damals auf den spruchbändern

sorry, aber nach der langen Busfahrt nach Schwadorf und dem großen Durst konnte ich damals kein Spruchband mehr lesen ;)

Also von St. Pöltner Seite war es auf jeden Fall gegen Trenkwalder persönlich.

Ob die Admira Fans da wirklich nur gegen den Spielort gegrölt haben oder allgemein gegen die Pläne des Millionärs kann ich dir heute nicht mehr beschwören.

Auf jeden Fall war es einzigartig, weil es an diesem Tag nicht direkt gegen den anderen Verein ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kann auch gar nicht sein, Einzelne vielleicht ausgenommen, hätte ich aber auch nicht in Erinnerung, dass irgend jemand von uns etwas gegen Trenkwalder gehabt hätte. Nach zwei Abstiegen und praktisch in Konkurs war er der Retter des Klubs in dieser schwierigen Situation. Der hat genug eingezahlt und dafür werden wir ihm immer dankbar sein. Leider konnte er und unsere Verantwortlichen in der Phase des Erfolgs (Aufstieg, 3. Platz, EC) nicht nachhaltig dafür sorgen, dass wir wirtschaftlich besser dastehen. Mit dem Untergang seines Imperiums (ich meine natürlich die Firma) begannen bei uns auch wieder die Troubles, an denen wir heute noch kiefeln. Trotzdem hat er sicher mehr eingezahlt und geleistet, als danach an Scherben aufgekehrt werden musste und noch muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Video dürfte von besagtem Spiel stammen

https://www.youtube.com/watch?v=sdCpc5-TGCs

klassiker, das kannte ich gar nicht - ich kannte nur die blick direkt aus dem Rauch :feier: da war ja sogar der Linienrichter davor :nein: glück gehabt! die SEH Gesänge übrigens vom SKN -> Klassiker dann auch die "kurze" Heimfahrt mim Bus -> war die letzte mit dem damaligen Busunternehmen der SF95 Reisegesellschaft :feier: seitdem nur mehr 5* Reisen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

meinst du die vereinsbusfahrt? keine ahnung wie viele anmeldungen da sind, aber diese günstigen vereinsbusfahrten haben sich schon öfter bewährt, zb nach eindhoven.

WB wie immer mit eigenem Bus :) nein wir haben gsehn was sich bei gate2 für arge leute herumtreiben, jetzt woll ma uns nicht mehr treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die vereinsbusfahrt? keine ahnung wie viele anmeldungen da sind, aber diese günstigen vereinsbusfahrten haben sich schon öfter bewährt, zb nach eindhoven.

WB wie immer mit eigenem Bus :) nein wir haben gsehn was sich bei gate2 für arge leute herumtreiben, jetzt woll ma uns nicht mehr treffen ;)

Feige hund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Admira gerade gegen Grödig spielt ist nicht sehr angsteinfößend.

E: und bekommen jetzt auch einen Gegentreffer

Naja, aufgrund der startaufstellung war klar wie der heutige matchplan aussieht -> schonung für dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.