ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

Aus is es.

1:2

Bravo Wölfe !!

Mattersburg schon im Bundesliga-Modus, der SKN 3 Wochen vor Meisterschaftsstart erst im Aufbau, hat das Trainingslager erst vor sich..... sagt auch einiges über das Niveau des hinteren Bundesligadrittels im Vergleich zu den Top 3 der 2. Liga aus.

Der LASK hat auch allein in der 1. HZ drei Hunderprozentige gegen die Wiener Austria, ist leider trotzdem 1:0 hinten.

Fan-Anhang auch gar nicht so schlecht wenn man bedenkt daß morgen ein Arbeitstag ist und es "nur" eine Cuppartie war.

12687778_10153647407908153_1240629598335

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

stimmt der würde vorallem dem andi dober fehlen

Rapid daheim in der NV Arena wäre natürlich der Kracher.

Dober würde wohl 90 Minuten auf 300 Prozent rennen um ihnen zu zeigen, dass sie ihn viel zu früh aussortiert haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rapid daheim in der NV Arena wäre natürlich der Kracher.

Dober würde wohl 90 Minuten auf 300 Prozent rennen um ihnen zu zeigen, dass sie ihn viel zu früh aussortiert haben.

Ich würde mir ja für uns admira daheim wünschen;

das würde ich aber rapid nicht wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

So ist es, bei Rapid haben einige St. Pöltner wieder Identitätsstörungen.

In der siebenten Minute wehrte Mattersburg-Goalie Markus Kuster einen Schuss von Manuel Hartl mit Mühe ab, nach dem darauffolgenden Eckball traf Dober mit dem starken Wind im Rücken per Dropkick aus knapp 20 Metern ins Kreuzeck.

Wie sollte es auch anders sein, eigentlich reicht nur Dober Tor und man weiß alles wo und wie das Tor zu stande kam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich brauch Rapid auch ned ;)

Wünsch mir entweder Admira (Derby) oder Sturm (für sie wärs geil wegen Rache und wir könnten sie nochmals brechen!), natürlich beide daheim.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Herzlichen Glückwunsch - super Leistung! Aus ökonomischer Sicht wäre natürlich Rapid der lukrativere Gegner in St.Pölten, ein NÖ-Derby hätte natürlich auch was ;-). Abgesehen vom Cup kann ich mir gut vorstellen, dass wir ab der nächsten Saison jährlich 4 NÖ-Derbys sehen werden ... .


Nachsatz: gegen ein Cupfinale SKN - Admiral hätte ich natürlich auch nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wahrscheinlich würde bei jedem der möglichen Gegner die Bude voll werden, am ehesten würde ich da Probleme gegen die Admira sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.