ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

die Sache mit den Auswärtsfans täuscht leider ein bissl.

Abgesehen von Vorarlberg und Tirol fahren viele Pensionisten. Privat mit Autos oder mit der Bahn.

Die sind im Grunde fast immer mehr als der Fanclub.

Nur suchen die sich auf den Haupttribünen ein Platzerl nahe der Kantine und sind relativ selten zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es gibt so etwas wie den Gästesektor, da wird man die mehrheit der anderen st. pöltner finden, also so schwer ist das eigentlich gar nicht. Das ist übrigens nicht nur in der südstadt so sonder auch in jedem anderen stadion.

schlechte Laune?

Beim vom Verein organisierten Bus bin ich mir ned sicher ob die mitfahrenden im Gästesektor stehen, auch beim Bus aus dem Landhaus kann ichs mir ned vorstellen, von den privaten abgesehen. Und wie der SKN-Fan richtig schrieb kann ich mir beim besten willen ned vorstellen dass sich 70 jährige bei Schlechtwetter 2 Stunden in den Regen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so etwas wie den Gästesektor, da wird man die mehrheit der anderen st. pöltner finden, also so schwer ist das eigentlich gar nicht. Das ist übrigens nicht nur in der südstadt so sonder auch in jedem anderen stadion.

Bin gespannt ob sie ihn öffnen, oder damits im tv voller wirkt euch ein Platzerl bei der Haupt geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Bin gespannt ob sie ihn öffnen, oder damits im tv voller wirkt euch ein Platzerl bei der Haupt geben

der Onkel Erwin wird die Tribüne schon füllen. Mit Sobotka, Mikl-Leitner und anderen ehrenwerten Niederösterreichern. ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Onkel Erwin wird die Tribüne schon füllen. Mit Sobotka, Mikl-Leitner und anderen ehrenwerten Niederösterreichern. ;)

Bohuslav übrigens mit dem Ehrenankick ;)

@dansch na aber was willst sonst für a antwort auf die frage.

@chan_white da wär ma uns wohl einig, da kann ma gar ned laut genug pfeifen.

Protest gegen die Hand die euch füttert :ratlos:

Für die gibt's hoffentlich nur eines - ein Pfeifkonzert

Genau pfeifft sie aus, sollen sich das drittel für die Rasenheizung behalten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Genau pfeifft sie aus, sollen sich das drittel für die Rasenheizung behalten!!

in den letzten Tagen hat man ja gesehen, dass sogar die Regierungsumbildungen auf Kommando aus St. Pölten stattfinden. Wien ist nur noch ein politischer Parkplatz für ungeliebte Emporkömmlinge.

Wenn ihr pfeift fallt ihr beim allmächtigen Landeskaiser vielleicht in Ungnade und die Admira verliert ihren Asylstatus in NÖ und wird wieder nach Wien zurückgeschickt.

Wobei - ein Heurigenabend mitn Häupl is sicher gmiatlicher als eine Mariazellerbahnfahrt mitn Onkel Erwin. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten Tagen hat man ja gesehen, dass sogar die Regierungsumbildungen auf Kommando aus St. Pölten stattfinden. Wien ist nur noch ein politischer Parkplatz für ungeliebte Emporkömmlinge.

Wenn ihr pfeift fallt ihr beim allmächtigen Landeskaiser vielleicht in Ungnade und die Admira verliert ihren Asylstatus in NÖ und wird wieder nach Wien zurückgeschickt.

Wobei - ein Heurigenabend mitn Häupl is sicher gmiatlicher als eine Mariazellerbahnfahrt mitn Onkel Erwin. :lol:

Gut wenden wir uns wieder dem eigentlichen thema zu!! Hier solls um fussball gehen, und gut so!!

Bin echt schon gespannt - kann absolut nix sagen :ratlos: hoff nur unsere hauen sich mit 110% rein, nen jubelnden dober brauch ich ehrlich gesagt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gut wenden wir uns wieder dem eigentlichen thema zu!! Hier solls um fussball gehen, und gut so!!

Bin echt schon gespannt - kann absolut nix sagen :ratlos: hoff nur unsere hauen sich mit 110% rein, nen jubelnden dober brauch ich ehrlich gesagt nicht ;)

Sicher haun sie sich eine. Aber ich sehe die Partie absolut offen, mit uns als leichtem Favoriten. SKN ist es mittlerweile gewöhnt, mit Druck umzugehen, wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie jede Partie gewinnen. So gesehen ist das sogar eine leichte Übung, weil es gegen uns weniger Druck gibt, Stichwort Zweit- gegen Erstligist. Wenn wir ausscheiden, wäre es eine Sensation, das wissen auch unsere Spieler, die dann natürlich sehr enttäuscht wären. Sie können mit dem Druck sicher auch umgehen, aber vielleicht haben sie da nicht so viel Erfahrung wie der Gegner. Trotzdem glaube ich, dass wir uns durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher haun sie sich eine. Aber ich sehe die Partie absolut offen, mit uns als leichtem Favoriten. SKN ist es mittlerweile gewöhnt, mit Druck umzugehen, wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie jede Partie gewinnen. So gesehen ist das sogar eine leichte Übung, weil es gegen uns weniger Druck gibt, Stichwort Zweit- gegen Erstligist. Wenn wir ausscheiden, wäre es eine Sensation, das wissen auch unsere Spieler, die dann natürlich sehr enttäuscht wären. Sie können mit dem Druck sicher auch umgehen, aber vielleicht haben sie da nicht so viel Erfahrung wie der Gegner. Trotzdem glaube ich, dass wir uns durchsetzen werden.

Naja auch in unseren Reihen gibt es einige die schon erfolgreich mit Druck umgegangen sind (im Abstiegskampf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja auch in unseren Reihen gibt es einige die schon erfolgreich mit Druck umgegangen sind (im Abstiegskampf)

Das stimmt auch.

Ernsthaft oder Schmäh von Dir?

Wird schon stimmen, wenn nicht, dann wars ein guter Schmäh. Vielleicht habens das ausgemacht im Zuge der Verhandlungen wegen des neuen Rasens und der Rasenheizung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Favoritenrolle ist ganz klar auf eurer Seite, aber es kann halt immer schnell gehen im Fußball und so extrem ist der Qualitätsunterschied auch nicht das ihr alles wegstecken könnts. Ein Beispiel: gestern am Fac Platz haben wir gesehen wie schnell es gehen kann, ohne der Roten für den Fac Goali hätte es wohl nur schwer 3 Punkte gegeben für uns.

Bei normalen Spielverlauf sehe ich nur Chancen über eine Abwehrschlacht unserer Seits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Favoritenrolle ist ganz klar auf eurer Seite, aber es kann halt immer schnell gehen im Fußball und so extrem ist der Qualitätsunterschied auch nicht das ihr alles wegstecken könnts. Ein Beispiel: gestern am Fac Platz haben wir gesehen wie schnell es gehen kann, ohne der Roten für den Fac Goali hätte es wohl nur schwer 3 Punkte gegeben für uns.

Bei normalen Spielverlauf sehe ich nur Chancen über eine Abwehrschlacht unserer Seits.

Du sagst es. So groß ist der Qualitätsunterschied sicher nicht. Siehe alle Aufsteiger der letzten Jahre, die immer eine gute bis sehr gute Rolle in der 1. BL gespielt haben. Bei uns wirds aber auch stark auf die Partie am Samstag ankommen - gewinnen wir die, ist das Selbstvertrauen wieder da. Umgekehrt - möchte gar nicht dran denken. Aber auch in dem Fall glaube ich an unsere Truppe, die sind heuer einfach ganz stark. Wenn Ihr am Freitag in Salzburg siegt, habt Ihr auch schon eine eine ordentliche Serie hingelegt - seit Ende Oktober 14 Siege bei nur 2 Niederlagen. Und das gibt Selbstvertrauen, keine Frage. Also, ich wiederhole mich, wir sind leichter Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.