ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

Wenn wir ausscheiden, wäre es eine Sensation, das wissen auch unsere Spieler, die dann natürlich sehr enttäuscht wären.

sehe ich nicht so.

Vor ein paar Wochen haben wir die Mattersburger in ihrem Heimstadion aus dem Cup geworfen obwohl die als Bundesligist schon voll im Saft standen und wir als Zweitligist noch mitten im Aufbautraining noch nicht einmal das Trainingslager absolviert hatten.

Trotzdem hat kein Mensch in Österreich von einer Sensation gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehe ich nicht so.

Vor ein paar Wochen haben wir die Mattersburger in ihrem Heimstadion aus dem Cup geworfen obwohl die als Bundesligist schon voll im Saft standen und wir als Zweitligist noch mitten im Aufbautraining noch nicht einmal das Trainingslager absolviert hatten.

Trotzdem hat kein Mensch in Österreich von einer Sensation gesprochen.

Naja doch. In manchen Medien wurde es schon als Sensation dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so.

Vor ein paar Wochen haben wir die Mattersburger in ihrem Heimstadion aus dem Cup geworfen obwohl die als Bundesligist schon voll im Saft standen und wir als Zweitligist noch mitten im Aufbautraining noch nicht einmal das Trainingslager absolviert hatten.

Trotzdem hat kein Mensch in Österreich von einer Sensation gesprochen.

na gut Mattersburg ist ja auch irgendwer ;) aber die glorreiche Admira schlägt man nicht ohne anschließendem medialen Sensationsschlagzeiten! Die Salzburger Nachrichten überschlagen sich noch heute ob des sensationellen 1:0 von RBS gegen uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja doch. In manchen Medien wurde es schon als Sensation dargestellt.

Zu Recht. Wobei es natürlich nicht eine Sensation im Ausmaß 'Landes- schlägt Bundesligist' war, aber eine Überraschung ist es allemal, wenn ein Zweit- einen Erstligisten schlägt.

aber nicht in den seriösen Medien ;)

Geh' bitte, was meinst, die NV-Arena-News? :D

na gut Mattersburg ist ja auch irgendwer ;) aber die glorreiche Admira schlägt man nicht ohne anschließendem medialen Sensationsschlagzeiten! Die Salzburger Nachrichten überschlagen sich noch heute ob des sensationellen 1:0 von RBS gegen uns :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es gab ja bereits vor über 10 Jahren ein Cup Duell SKN gegen Admira, damals sogar noch Ostliga gg Bundesliga.

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/983369

da waren bei der Admira ein paar Namen an die ich mich überahupt nimmer erinner kann, Hyll, Androsic, Füzi, Egressy :ratlos:. Da habts schon a eigenartige Truppen beinand ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja bereits vor über 10 Jahren ein Cup Duell SKN gegen Admira, damals sogar noch Ostliga gg Bundesliga.

http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/983369

da waren bei der Admira ein paar Namen an die ich mich überahupt nimmer erinner kann, Hyll, Androsic, Füzi, Egressy :ratlos:. Da habts schon a eigenartige Truppen beinand ghabt.

Dr. bitte Dr. Füzzi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was war? :ears:

Fans gegen Fans oder waren eure Anhänger gefrustet nach dem Ausscheiden gegen den Ostligist aus der verhassten Landeshauptstadt?

Du ich muss gestehn es kann eh auch ein anderes "derby" gewesen sein - vermutlich sogar rlo oder so - da wars mal bisal "aufregender" für manche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also das "Derby" in Schwadorf war einzigartig, da unterstützten die SKN-Fans die Admira-Fans bei Gesängen gegen Trenkwalder.

Genützt hat es nix, wenig später hat er die Admira übernommen und als er das Geldbörsel aufgemacht hat, hatten ihn die Admira Fans plötzlich ganz furchtbar lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.