ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Experte für eh alles

Abgesehen vom Cup kann ich mir gut vorstellen, dass wir ab der nächsten Saison jährlich 4 NÖ-Derbys sehen werden ... .

ich glaub nicht, dass Wr. Neustadt heuer aufsteigt ;)

Na vielleicht geht es sich in der nächsten Cuprunde aus, Admira war eh noch nie in der NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Abgesehen vom Cup kann ich mir gut vorstellen, dass wir ab der nächsten Saison jährlich 4 NÖ-Derbys sehen werden

Abwarten! Toll wäre es schon, aber es kann noch so viel passieren.

Realistisch gesehen ist dann nächste Runde Schluss, aber das dachte ich auch schon diese Runde. ;)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Denke, die Reise geht noch ein gutes Stück weiter im Cup - und wenn es keine Verletzten gibt, die Form konstant bleibt und das Glück auch an der Trassen, geht sich vielleicht der Meister aus!! Weiter so - besonders für Dani freut mich der Sieg gegen Mattersburg, es war vor 2 Jahren, da hat er uns dank seinem Siegestor im Pappelstadion in der Bundesliga gehalten. Ewig dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also rapid ist nicht mehr dabei.aber im halbfinale admira zuhause wär schon ok,der cup ist ja keine schlechte geldquelle.nur die antrittsprämien wären bis jetzt inkl. halbfinale 77.000 + geteilte zuseher und werbegelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

dafür muss ein fixbetrag an das gästeteam bezahlt werden.

aber nicht vom Heimteam, die Gastmannschaft erhält einfach eine höhere Antrittsprämie vom Öfb.

die ganzen Prämien sind trotzdem ein Witz so ehrlich muss man sein, aber natürlich besser wie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die ganzen Prämien sind trotzdem ein Witz so ehrlich muss man sein, aber natürlich besser wie nichts.

das ist ein Grund, warum viele den Cup nicht ernst nehmen.

Wennst etwa 4.000 Euro für das Antreten in der 2. Runde kassierst und mit Pech vielleicht einen Gegner am anderen Ende Österreichs ziehst hast nur Kosten (Bus, Hotel), Arbeit und am Ende vielleicht eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tippe auf St.Pölten gegen Red Bull und Admira gegen Austria

Zum Spiel:

Mattersburg begann stark, war spielerisch auch das gesamte Spiel lang überlegen, ist aber selbst schuld wenn sie sich defensiv nicht verstärken. Ob nun St.Pölten schon im Meisterschaftsbetrieb ist oder nicht,gegen diese Abwehr netzt jeder 13-Jährige locker ein.

Das war auch schon vorige Saison der Fall,nur wurde da die Mattersburger Abwehr viel weniger gefordert und es gab noch einen gewissen Spieler, der den Unterschied ausgemacht hat. Da hatte der SKN in 4 Duellen nicht den Hauch einer Chance gegen den SVM.

Trotzdem war es clever gespielt, vorne die beiden Chancen gegen die schwache Abwehr genutzt und hinten selbst alles dicht gemacht, so kommt man dann eine Runde weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Grund, warum viele den Cup nicht ernst nehmen.

Wennst etwa 4.000 Euro für das Antreten in der 2. Runde kassierst und mit Pech vielleicht einen Gegner am anderen Ende Österreichs ziehst hast nur Kosten (Bus, Hotel), Arbeit und am Ende vielleicht eine Niederlage.

die Kosten hab ich aber unabhängig davon ob ich den Cup ernst nehmen oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.