ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

bei einem NÖ Derby wäre das halt kein neutraler Boden ;)

Aber wahrscheinlich die einzige realistische Chance für euch bei unserer heurigen Heimstärke, ich würde das Angebot annehmen, falls man nicht unter die Räder kommen will.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

lieber nicht, wenn der Baumeister den David Stec gegen den Zwierschitz im direkten Duell sieht kommt sofort ein Tauschangebot und unser Vorstand sagt vielleicht auch noch zu.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lieber nicht, wenn der Baumeister den David Stec gegen den Zwierschitz im direkten Duell sieht kommt sofort ein Tauschangebot und unser Vorstand sagt vielleicht auch noch zu.

den habens hoffentlich auch schon so bemerkt ;) und wir geben euch sicher nicht Zwie ihr könnt Rosenbichler oder Weber haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

und wir geben euch sicher nicht Zwie ihr könnt Rosenbichler oder Weber haben ;)

na noch "besser" :lol:

Ihr wollts uns wohl gar keine Chance geben, irgendwann einmal aufzusteigen.

Den David haben einige schon bemerkt. Deshalb hat´s mich gewundert als er vor ein paar Wochen bei uns verlängert hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nächste Runde wird wohl schwer zu überstehen bzw sind wir gegen jeden Außenseiter, deswegen wünsch ich mir hauptsächlich ein Heimspiel aber die Admira wäre schon leiwand, wäre eh Zeit dass sie mal in die NV Arena kommen :). Werden wirds Mattersburg Auswärts :glubsch:

Sollte es gegen Rapid/Austria/Sturm oder Admira gehen könnt ma einen eigenen Matchthread öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na noch "besser" :lol:

Ihr wollts uns wohl gar keine Chance geben, irgendwann einmal aufzusteigen.

Den David haben einige schon bemerkt. Deshalb hat´s mich gewundert als er vor ein paar Wochen bei uns verlängert hat.

wie du selbst sagst, er ist schon mehreren aufgefallen also ob wir mattersburg oder sonst wer ihn holt ist dann auch schon wurscht, das er gerade erst verlängert hat ist an mir vorübergegangen, heißt aber wohl das er aller frühestens im Sommer geht und da höchstwahrscheinlich nicht zur admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn ihn ein Bundesligist haben will wird es schwierig.

Aber wenigstens sollte da endlich eine für unsere Verhältnisse vernünftige Ablösesumme dahinterstehen, Vertrag bis Sommer 2018.

Und im Nachwuchs wartet die nächste Granate für diese Position, nur ist die 2. Liga für einen 97er Jahrgang halt doch etwas heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den habens hoffentlich auch schon so bemerkt ;) und wir geben euch sicher nicht Zwie ihr könnt Rosenbichler oder Weber haben ;)

Rosenbichler wird wohl in Innsbruck bleiben, macht sich ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nächste Runde wird wohl schwer zu überstehen bzw sind wir gegen jeden Außenseiter, deswegen wünsch ich mir hauptsächlich ein Heimspiel aber die Admira wäre schon leiwand, wäre eh Zeit dass sie mal in die NV Arena kommen :). Werden wirds Mattersburg Auswärts :glubsch:

Sollte es gegen Rapid/Austria/Sturm oder Admira gehen könnt ma einen eigenen Matchthread öffnen.

Der Cup ist so ziemlich die einzige Gelegenheit für uns, in der NV-Arena zu spielen. Da das für die nächsten Jahre so bleiben wird, ist das ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.