syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2017 Miranda war bei 16 von 24 zu Null Partien in der Startelf, bei den restlichen war er verletzt. Miranda wird schon kriminell unterschätzt hier herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Mai 2017 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Miranda war bei 16 von 24 zu Null Partien in der Startelf, bei den restlichen war er verletzt. Miranda wird schon kriminell unterschätzt hier herinnen. daran ist "Bruder Leichtsinn" aber nicht unwesentlich selber Schuld - er strahlt für Fans nicht die Sicherheit aus wie beim 360 am Samstag...... trotzdem ist er mMn ein sehr guter IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 syndicate schrieb vor 4 Minuten: Miranda war bei 16 von 24 zu Null Partien in der Startelf, bei den restlichen war er verletzt. Miranda wird schon kriminell unterschätzt hier herinnen. Miranda war bei allen Niederlagen, va in der EL, 90 Minuten am Platz (bis auf Sturm und Admira) und auch bei der Niederlage gegen Mattersburg mittendrin statt nur dabei. Sagt ungefähr ähnlich viel aus. Wenn er bleibt, hab ich auch nichts dagegen, aber unersetztlich ist er auf jeden Fall nicht, hat man während seiner Verletzung gesehen und wird man auch beim nächsten Spiel sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2017 Man wird schon einen IV aus Südamerika z.B. im Alter von Miranda bekommen, der war damals 26...der Vorteil bei ihm in meinen Augen das Argument Europa. Im Grund träumt halt fast jeder Brasilianer mal von Europa nehme ich an. Ob man umgekehrt aber einen IV in dem Alterssegment aus einer anderen europäischen Liga nach Österreich bekommt, der uns qualitativ auch was bringt, ist die spannende Frage. Das geht wenn dann aus noch schwächeren Ligen oder bei Nicht - Stammspielern aus besseren Ligen. Alles was nicht besser ist als unser aktuelles Personal macht halt wenig Sinn, dann kann man gleich nur auf CC, Igor und Co. setzen - bei einem IV weiß man es halt vorher selten wie er sich einfügt, also Restrisiko bleibt so oder so bestehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 10 Minuten: daran ist "Bruder Leichtsinn" aber nicht unwesentlich selber Schuld - er strahlt für Fans nicht die Sicherheit aus wie beim 360 am Samstag...... trotzdem ist er mMn ein sehr guter IV Was ihn da geritten hat, wäre schon spannend. Und solche Aktionen hat er ja wirklich regelmässig dabei. Dass er dann gerade in den wichtigen EC-Spielen immer für eine Unsicherheit/Bock gut ist, kommt da leider noch dazu. Starker IV ist er auf jeden Fall und auch zurecht Stammspieler unter OG, aber ihn halten zu wollen, koste es was es wolle, kann ich mir nicht vorstellen. Und ich habe auch die Hoffnung, dass es noch besser gehen würde. Wenn ich mir anschaue wie Wisdom (der ja erst seit Dezember mal öfters in der IV spielt) und Upa recht schnell gute Leistungen gebracht haben, hätte ich schon Hoffnung ein Upgrade mal zu haben. So ein modernes IV-Paar wie man es mit Meisl und Igor im Nachwuchs hat, wäre schon sehr nett. Und CL-Quali kann man sowieso nicht planen und wurde schon mit allem möglichen Spielermaterial versemmelt. bearbeitet 16. Mai 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 Die Fans von Sao Paulo waren wohl nicht ganz umsonst froh, als Miranda den Klub in Richtung Salzburg verlassen hat. Für einen Routinier macht Miranda einfach zu viele individuelle Fehler. Das hat sich zwar gebessert, dennoch ist gerade er immer wieder für einen Lapsus gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn ich sehe wie Ajax mit einem 17 und 20-jährigen IV die EL gerockt hat und wie sehr Mateschitz über den YL-Sieg schwärmt, kann und wird es sowieso über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass auch in der IV nur mehr junge Leute spielen, wie wir es ja btw auch schon recht erfolgreich mit Hinteregger und Ramalho hatten. OG ist sicher auch nicht komplett abgeneigt, aber warten wir mal ab, wer aller wirklich den Verein verlassen wird im Sommer. Vielleicht spielt dann auch Lykogiannis in der IV bearbeitet 16. Mai 2017 von mrbonheur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Wenn ich sehe wie Ajax mit einem 17 und 20-jährigen IV die EL gerockt hat und wie sehr Mateschitz über den YL-Sieg schwärmt, kann und wird es sowieso über kurz oder lang darauf hinauslaufen, dass auch in der IV nur mehr junge Leute spielen, wie wir es ja btw auch schon recht erfolgreich mit Hinteregger und Ramalho hatten. OG ist sicher auch nicht komplett abgeneigt, aber warten wir mal ab, wer aller wirklich den Verein verlassen wird im Sommer. Vielleicht spielt dann auch Lykogiannis in der IV wie Du auch weiter oben schreibst, Miranda ist sicherlich ein guter IV, aber eben nicht um jeden Preis. Ich koennte auch mit einer Stamm-IV von z.B. CC und Igor gut leben, mit ev. Meisl, Luan, etc. als Backup. Ich sehe das eher entspannt. Erzwingen kann man sowieso gar nichts, soviel sollten wir in den Jahren schon gelernt haben. Entweder wir koennen Miranda zu vernuenftigen Bedingungen halten, oder wir sollten auf unsere Youngsters setzen. Ist auf jeden Fall spannender und macht mehr Spass - und wie das Beispiel Ajax, oder auch Hinteregger/Ramalho zeig(t)en kann's sehr erfolgreich laufen. Wir hatten ja gegen Rapid schon auf Wisdom verzichtet und die Abwehr schien um nichts weniger stabil. Igor waere praktisch voll integriert und Qualitaet sehe ich in ihm auch genug um zu uebernehmen. Wir koennten ja die letzten Runden nutzen, um mal eine ganz junge IV zu probieren. Wuerde uns Aufschluesse geben und waere ein klares Signal an Liverpool und Miranda. bearbeitet 16. Mai 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2017 wie Du auch weiter oben schreibst, Miranda ist sicherlich ein guter IV, aber eben nicht um jeden Preis. Ich koennte auch mit einer Stamm-IV von z.B. CC und Igor gut leben, mit ev. Meisl, Luan, etc. als Backup. Ich sehe das eher entspannt. Erzwingen kann man sowieso gar nichts, soviel sollten wir in den Jahren schon gelernt haben. Entweder wir koennen Miranda zu vernuenftigen Bedingungen halten, oder wir sollten auf unsere Youngsters setzen. Ist auf jeden Fall spannender und macht mehr Spass - und wie das Beispiel Ajax, oder auch Hinteregger/Ramalho zeig(t)en kann's sehr erfolgreich laufen. Wir hatten ja gegen Rapid schon auf Wisdom verzichtet und die Abwehr schien um nichts weniger stabil. Igor waere praktisch voll integriert und Qualitaet sehe ich in ihm auch genug um zu uebernehmen. Wir koennten ja die letzten Runden nutzen, um mal eine ganz junge IV zu probieren. Nächste Runde wird wohl Igor schon in der IV spielen. Miranda ist ja gesperrt, außer Wisdom ist bereits fit und Oscar will ihn bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. Mai 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Nächste Runde wird wohl Igor schon in der IV spielen. Miranda ist ja gesperrt, außer Wisdom ist bereits fit und Oscar will ihn bringen hatte ich vergessen. Da kommt die Sperre ja genau zum richtigen Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Miranda war bei allen Niederlagen, va in der EL, 90 Minuten am Platz (bis auf Sturm und Admira) und auch bei der Niederlage gegen Mattersburg mittendrin statt nur dabei. Sagt ungefähr ähnlich viel aus. Wenn er bleibt, hab ich auch nichts dagegen, aber unersetztlich ist er auf jeden Fall nicht, hat man während seiner Verletzung gesehen und wird man auch beim nächsten Spiel sehen. Bei Walke wird diese Metrik auch hergenommen um zu zeigen wie gut er nicht spielt. Der Doppelstandard hier ist schon ziemlich komisch. Es sagt ja keiner, dass er unersetzlich ist. Nur wäre ein Abgang für die erste Zeit mit Sicherheit eine herbe Schwächung. Und die individuellen Fehler, die vor allem in der Anfangszeit vorgekommen sind, hat er mittlerweile auch nahezu komplett abgestellt. Da macht ein Wisdom, CC oder wer auch immer nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Mai 2017 Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob er geht, oder nicht. Er hat zum einen immer wieder Böcke drinnen (vor allem in den wichtigen Spielen). Zum anderen war unsere Defensive in den letzten Spielen, mit ihm, recht stabil. Wenn man für ihn (in seinem möglichen Preissegment) eine recht hohe Ablöse kassieren würde, dann kann er ruhig gehen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Mai 2017 mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Vielleicht spielt dann auch Lykogiannis in der IV ein Insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Mai 2017 Sorry für OT, aber wurde nicht Hinteregger auch für LV geholt und ist dann zum IV geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. Mai 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Sorry für OT, aber wurde nicht Hinteregger auch für LV geholt und ist dann zum IV geworden? "geholt" ist da ein bisschen die falsche Wortwahl. Er wurde von Pfeifenberger mit 14 eigentlich als Stürmer geholt, dann bei uns zum LV umfunktioniert. Unter Stevens kam er dann, als Personalnot war, als Junior-Spieler zum Einsatz. Aber ja, als LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts