ÖFB-Cup 2015/16 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir fällt gerade auf, dass das Spiel direkt nach dem Meisterschaftsspiel in Salzburg ist.

normalerweise sollte aber nicht beide spiele im selben stadion stattfinden. andererseits ist uns ja auch das rapidspiel beim wolfsbergdoppel dazwischengekommen. die goldene cupregel greift somit nicht immer gänzlich.

daheim gegen red bull wär jedenfalls gar nicht so uninteressant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ist an Rapid gegen A.Salzburg so schlimm?

Weil Rapid wieder einmal ein sehr attraktives Los mit einem vermeintlich leichten Gegner bekam.

Ich ärgerte mich halt ziemlich, ein Duell mit Austria Salzburg hätte schon was gehabt. Vor allem wär's nicht aussichtslos gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

als aussichtslos würde ich spiele gegen red bull in dieser saison nicht einschätzen. beim heurigen heimspiel wäre einiges drinnen gewesen, aber da hatten wir halt noch die schweizerkäse-abwehr. schlagbar wäre salzburg an diesem tag gewesen, aber gut möglich, dass das bis zum cupspiel leider anders ist. deren formkurve zeigt ja stark nach oben und was die rückkehr von soriano wert war, hat ja diese runde wieder eindrucksvoll bewiesen. dennoch haben sie bislang nur 4 tore weniger als wir bekommen.

freilich ist es absolut langweilig, schon wieder ein zusätzliches 5. duell gegen einen ligagegner zu spielen (wo es genug alternativen gegeben hätte), freilich wird weder in ried noch in salzburg besondere vorfreude auf dieses spiel aufkommen, und freilich sind unsere sportlichen chancen nicht besonders gut, v.a.a. da rbs spiele im cup gegen hochklassige gegner in den letzten jahren stets sehr ernst nahm.

somit ist es natürlich sehr wohl ein absolut besch...eidenes los. es hat nichts von dem wem, was den cup attraktiv macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.