ÖFB-Cup 2015/16 - der Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Homerist
ORFeins überträgt das Bundesligaduell SV Josko Ried - RZ Pellets WAC am 23. September 2015, 20.30 Uhr, live in ORFeins.

Quelle

den raumplaner wirds freuen - positive Werbung für den Cup wird das Spiel aber vermutlich nicht - war ja letztes Jahr schon schlecht besucht und ich seh kein Argument wieso es dieses Mal besser sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja - dann kann ich mir das spiel ja doch anschauen ... den orf und die quote wirds freuen, im stadion wird wohl eher wenig los sein. außer wir reißen bis dahin eine meisterschaftsperformance zum zungeschnalzen hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Quelle

den raumplaner wirds freuen - positive Werbung für den Cup wird das Spiel aber vermutlich nicht - war ja letztes Jahr schon schlecht besucht und ich seh kein Argument wieso es dieses Mal besser sein sollte.

der gegner ist heuer vermutlich schwächer in form - aber wir möglicherweise auch.

und ja, mich freut es in der tat! jetzt darf halt nur kein anderes interessantes tv-fußball-ereignis dazwischen kommen, aber zumindest DFB-pokal findet nicht zeitgleich statt. der adler ist gelandet :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

der gegner ist heuer vermutlich schwächer in form - aber wir möglicherweise auch.

und ja, mich freut es in der tat! jetzt darf halt nur kein anderes interessantes tv-fußball-ereignis dazwischen kommen, aber zumindest DFB-pokal findet nicht zeitgleich statt. der adler ist gelandet :RiedWachler:

es sollte auch kein anderes (interessantes?) tv-ereignis dazwischen kommen, wie man schon einmal gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dauerkartenbesitzer können sich im Vorverkauf eine Gratiskarte für das Cup-Match gegen den WAC holen. Außerdem gibt's ein Angebot, wenn man das Ticket vom Altach-Match vorweist bekommt man eine Cup-Karte für 5 Euro. Die restlichen Ticketpreise sind mit 15 (voll) bzw. 10 Euro (ermäßigt) auch günstiger als in der Bundesliga.

Quelle ist der aktuelle Newsletter des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja - dann kann ich mir das spiel ja doch anschauen ... den orf und die quote wirds freuen, im stadion wird wohl eher wenig los sein. außer wir reißen bis dahin eine meisterschaftsperformance zum zungeschnalzen hin.

zumindest eine kleine heimserie gibt es nun zu verlängern :RiedWachler:

jedenfalls eine völlig andere ausgangslage als vor einem jahr, als wolfsberg am zenit war und wir am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Rapid bezahlte den Aufstieg mit Blickrichtung Bundesliga-Hit am Samstag (16 Uhr) in Ried teuer. Mario Sonnleitner sah die rote Karte (16.), Stefan Nutz und Louis Schaub wurden mit gröberen Verletzungen abtransportiert." (OÖN)

Wie schaut die Sache mit der Roten für Sonnleitner aus, nimmt der die Sperre in die Meisterschaft mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.