SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Ca 1.15 Handicap -10 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 15:0 Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2015 Ca 1.15 tw auch nur 1.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juli 2015 und ich dachte, ich hatte mit allem gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2015 und ich dachte, ich hatte mit allem gerechnet. Wenn wer gesagt hätte, wir verlieren und gwinnen binnen einer Woche 1-8 und 15-0, egaaaal gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Juli 2015 werden wir jetz also doch Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Juli 2015 wir holen beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2015 Also das war wirklich nicht absehbar Gratulation an die Mannschaft. Aus so einem Spiel kann man natürlich nicht allzuviele Rückschlüsse ziehen, aber war jemand vor Ort der ein paar Eindrücke sammeln konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 liest sich sicher gut auf dem cupsiegerleiberl heuer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2015 auf jedenfall fürs selbstvertrauen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2015 gurten ist gerade in führung gegangen! und lang geht's nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2015 Aus is, grödig weg! Gurten zwar mit Glück, aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2015 Das Tor war übrigens von Kreuzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2015 habs gesehn die 2 spanier waren auch vor ort. grödig hatte keine ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2015 Würde mich auch freuen, wenn ein Mitgereister ein paar Eindrücke vom Spiel posten könnte. Gibt ja sonst leider so gut wie gar nix vom Spiel zu lesen. Insgesamt sehr gute 1. Runde aus unserer Sicht! Sowohl ein Innviertler Derby, als auch eins gegen den Linzer Zweitligisten aus Linz sind noch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts