Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2015 da sieht man wie geimpft die piefkes zum thema RB durch div. medien und halbwahrheiten am stammtisch bereits sind Vor allem toll ist, wie verwundert die Leute über den Wechsel ob seines Glaubens sind. Red Bull muss ja mittlerweile zum Inbegriff des Bösen geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Juni 2015 da sieht man wie geimpft die piefkes zum thema RB durch div. medien und halbwahrheiten am stammtisch bereits sind damals (eu sanktionen) wie heute liegt der ursprung in österreich. die deutschen lassen sich halt gerne leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Bitte ned noch drauf eingehen, wenn der da nur herumtrollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2015 Vor allem toll ist, wie verwundert die Leute über den Wechsel ob seines Glaubens sind. Red Bull muss ja mittlerweile zum Inbegriff des Bösen geworden sein. Karlsruhe ist aber selbst innerhalb Deutschlands noch mal ein Sonderfall, du findest selten einen Verein wo soviele Verhaltensgestörte herumlaufen. Siehe die sehr häufigen schweren Ausschreitungen dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2015 Jo griaß die god Reinhoid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2015 Ich hab die beiden Relegationsspiele gesehen und fand Ray dort durchaus ansprechend. Spitzentransfer in meinen Augen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Interessant, dass er auch Stadtrat in Karslruhe war - gibt es wohl auch nicht so oft. http://web3.karlsruhe.de/Gemeinderat/ris/bi/kp0051.php?__kpenr=61495 https://www.youtube.com/watch?v=sgGYUDiJ3fc bearbeitet 23. Juni 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Nein, hat er doch schon auf FB geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2015 Nein, hat er doch schon auf FB geschrieben ich nutze Facebook nicht und hier herinnen steht nix davon. Aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 ich nutze Facebook nicht und hier herinnen steht nix davon. Aber danke für die Info. Doch, eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juni 2015 der Name hat Kult-Potential ... #leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist mit BWIN los? Offizieller Twitter-Account: Gleich mal mein Konto auflösen https://twitter.com/bwin_de/status/613335844330541056 Heute der nächste Teil von "Warum schmeißt du deine Karriere weg?" #Yabo #KSC #RedBullSalzburg bearbeitet 23. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. Juni 2015 Doch, eigentlich schon. na dann hab ich heute deutlich zu viel Zeit vor dem PC verbracht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 der hätte besser mal nix auf facebook geschrieben... unglaublich die kommentare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist mit BWIN los? Offizieller Twitter-Account: Gleich mal mein Konto auflösen https://twitter.com/bwin_de/status/613335844330541056 bearbeitet 23. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts