Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Egal, der hätte uns nie was gebracht. War von Anfang an zu schwach, auch in den Trainingspartien. Wenn der weitaus jüngere Lazaro solche Leistungen bringt, wird er niedergeschrieben.

Vertrag lösen, danke, wiederschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Klartext: Yabo ist ein einziger Transferflop, eine Niete, die man gezogen hat. Starke 0 Minuten Einsatzzeit, eine ganze Saison in den Wind geschossen.

Unverschuldet, jedoch ist RBS kein Reha Zentrum, sondern ein Profifußballverein, auch wenn man aufgrund der sportlichen Leitung schon arge Zweifel ob dieses Sachverhalts aufkommen lassen könnte.

willst du Yabo damit Verletzungspech vorwerfen? Yabo wäre eine Topverstärkung gewesen, aber weder Management noch Yabo selbst können etwas für den verlauf der Dinge und gegeben Ist-Zustand.

Egal, der hätte uns nie was gebracht. War von Anfang an zu schwach, auch in den Trainingspartien. Wenn der weitaus jüngere Lazaro solche Leistungen bringt, wird er niedergeschrieben.

Vertrag lösen, danke, wiederschaun!

Blödsinn. Er war schon im ersten Testspiel, der absolute Chef am Feld

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur ka Panik. Interne Lösungen sind die Erfolgsformel, de wos uns unsere Ziele erreichen lassen werden.

Bitte schreib`s noch zig mal, das ist einfach jedes mal so lustig wenn du es erwähnst.

Haust dich eigentlich beim Tippen auch selbst so richtig ab bei deinen Schenkelklopfern? Naja ich hoffe einfach mal, dass es selbst dir irgendwann mal zu blöd wird.

Wobei die Hoffnung nicht soooo groß ist.

Das mit Yabo ist natürlich Wahnsinn, man kann dem Burschen nur alles Gute wünschen.

Egal, der hätte uns nie was gebracht. War von Anfang an zu schwach, auch in den Trainingspartien. Wenn der weitaus jüngere Lazaro solche Leistungen bringt, wird er niedergeschrieben.

Vertrag lösen, danke, wiederschaun!

Klasse Meinung, wie oft hast du Yabo denn kicken sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben schon zuviel Hätti-Wari im Verein. Die Fakten sind halt niederschmetternd, und Yabo sollte man für die Saison 15/16 abschreiben. Und ob er überhaupt eine Verstärkung ist, kann niemand seriös beurteilen. Ich hab mich auch über die Verpflichtung gefreut, empfand ihn auch als Gewinn. Das zählt aber nicht, wenn er noch nicht mal in der Rekonvaleszenz ist.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klartext: Yabo ist ein einziger Transferflop, eine Niete, die man gezogen hat. Starke 0 Minuten Einsatzzeit, eine ganze Saison in den Wind geschossen.

Unverschuldet, jedoch ist RBS kein Reha Zentrum, sondern ein Profifußballverein, auch wenn man aufgrund der sportlichen Leitung schon arge Zweifel ob dieses Sachverhalts aufkommen lassen könnte.

Sehr richtig.

Ich hoffe, dass nun Berisha "anstatt" Yabo (bzw. Keita) wieder im DM spielen kann!!!

Dort, wo er in seiner ersten Saison bei uns seine beste Leistung hat bringen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber deswegen abschießen?
Alan hat nach seiner langen Verletzungspause auch noch ordentlich für uns getroffen und war eine Bereicherung. Wissen kann man es natürlich nicht bei Yabo, aber deswegen Vertrag auflösen?
Spannend, was da im Hirn einiger vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das mit Yabo ist natürlich Wahnsinn, man kann dem Burschen nur alles Gute wünschen.

Klasse Meinung, wie oft hast du Yabo denn kicken sehen?

Bei uns in den Herbsttestspielen, sonst hat er ja nie für uns gespielt.

In Deutschland ist er mir auch nie groß aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr richtig.

Ich hoffe, dass nun Berisha "anstatt" Yabo (bzw. Keita) wieder im DM spielen kann!!!

Dort, wo er in seiner ersten Saison bei uns seine beste Leistung hat bringen können!

Das musst du dem Berisha aber erklären.

Denn der hat ja gemeint dass er lieber offensiv spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg ist zum Glück kein Klub, der Spieler in schweren Zeiten einfach so fallen lässt.

Absolut!! Alan & Vorsah lassen grüssen, auch wenn's hoffentlich nicht so lange dauern wird. Yabo wird umso motivierter zurückkommen. Freue mich schon sehr, ihn mal im RBS Dress zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei uns in den Herbsttestspielen, sonst hat er ja nie für uns gespielt.

In Deutschland ist er mir auch nie groß aufgefallen.

Das heißt auch nichts :davinci:

Yabo wäre ist ein extrem starker Kicker der uns brutal weitergeholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre, hätte, könnte, müsste......Ist aber nicht. Stand heute weiß niemand, wann Yabo auf einem Niveau einsatzbereit ist, das uns wirklich weiterhelfen kann.

Vorsah war ein millionenteures Missverständnis und der RR Protektionskicker. Ein Flop in Boghossianmanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das musst du dem Berisha aber erklären.

Denn der hat ja gemeint dass er lieber offensiv spielt.

"in der Not frisst der Teufel Fliegen!" - das hat er doch wohl nur gesagt, weil er musste! Würdest du sagen: "nein, ich spiele nicht gerne im OM!" (entgegen der Aufstellung des Trainers)?

.... dann wäre er am Bankerl gewesen.

Ausserdem kann er auch als DM offensiv sein - eben genau so, wie es Keita auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Man sollte jetzt einfach mal auf ihn vergessen, ihm alle Zeit geben, die er braucht (das macht der Verein ja eh sowieso), und ihn quasi als Neuzugang für nächste Saison betrachten. ;)

Dem kann man nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.