Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 16 Minuten: Ich brauch doch auch schon nach jedem Spiel eins ... Irgendwie logisch, du musst ja auch immer die Stufen in den Oberrang raufhecheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Ich hab zum Glück Freunde, die mich rauftragen. Nächstes Mal stellst du mir aber bitte einen Zweiten zur Seite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 22. Juni 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Ich hab zum Glück Freunde, die mich rauftragen. Seit wann haben Moderatoren Freunde? Völlig abstrus sowas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. Juni 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten: Seit wann haben Moderatoren Freunde? Völlig abstrus sowas Und dann auch noch einen anderen Mod nötigen ihn alleine nach oben zu hiefen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--auch-reinhold-yabo-wird-wohl-bleiben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--auch-reinhold-yabo-wird-wohl-bleiben/Quelle: das Video, was hier besprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2018 Ray, einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juni 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 7 Stunden: Quelle: das Video, was hier besprochen wird Das ist österreichischer Qualitätsjournalismus , bearbeitet 23. Juni 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Quelle: das Video, was hier besprochen wird Hab kein Instagram, also problematisch. Wichtig ist nur die Tatsache, dass Ray ziemlich sicher verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Hab kein Instagram, also problematisch. Wichtig ist nur die Tatsache, dass Ray ziemlich sicher verlängert. Ist auch kein Vorwurf an dich, sondern an Laola. Frag mich wirklich, ob die überhaupt keine Quellen mehr beim Verein haben. Die Info mit Yabo ist schon ein bisschen älter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ist auch kein Vorwurf an dich, sondern an Laola. Frag mich wirklich, ob die überhaupt keine Quellen mehr beim Verein haben. Die Info mit Yabo ist schon ein bisschen älter Nachdem wir ja nicht immer sehr gut bei den Medien weg gekommen sind gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen mehr an sie weiter,ist die Konsequenz daraus vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Wie lange geht sein neuer Vertrag bei uns? Jetzt ist er 26, da rechne ich vielleicht so mit 2-3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Wie lange geht sein neuer Vertrag bei uns? Jetzt ist er 26, da rechne ich vielleicht so mit 2-3 Jahre. Das werden wir wohl, wie im Video gesagt, in ein paar Tagen erfahren. Ich fänd es gut, wenn er bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Austria Wien hat sich offenbar auch um Yabo bemüht - ohne Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2018 Austria Wien hat sich offenbar auch um Yabo bemüht - ohne Erfolg! Dachte schon mit Erfolg Wird so wie bei uns mit Lunin gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts