chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 mmh1 schrieb vor 3 Stunden: Vor allem in Hinblick auf die kommende CL-Qualifikation! Du lachst, aber wenn wir es wieder in die CL-Quali schaffen würden, hätten wir etwas Großes erreicht. Wir wären wieder Meister geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Ist auch im EL Kader, wird also nicht mehr weit weg sein vom Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. September 2016 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. September 2016 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Ist auch im EL Kader, wird also nicht mehr weit weg sein vom Comeback Hoffentlich - wobei Schwegler auch im Kader ist . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 adihuetter schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich - wobei Schwegler auch im Kader ist . . . Stimmt, der ist ja auch auf der Liste. Na dann ist wohl Reyna vielleicht noch am Absprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. September 2016 Ich glaube meine Vermutung von Anfang August könnte sich bewahrheiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2016 wuschal schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube meine Vermutung von Anfang August könnte sich bewahrheiten Was war denn deine Vermutung von Anfang August? Hilf mir bitte auf die Sprünge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. September 2016 local simpleton schrieb Gerade eben: Was war denn deine Vermutung von Anfang August? Hilf mir bitte auf die Sprünge. Dass es ein Comeback im September geben könnte wuschal schrieb am 10. August 2016 um 22:30 : 1. Einsatz im September / Meisterschaft, meine Prognose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2016 Ach so. Ja, zu wünschen wäre es ihm und uns, dass er in alter Form zurückkommt. Ich hoffe nur, die Erwartungshaltung ist am Anfang noch nicht zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2016 Zitat Mit Jubelmeldungen über mögliche Comebacks halten wir uns zwar lieber etwas zurück, aber einige Fans, die vergangene Woche beim Training in Taxham zugesehen haben, konnten sich schon persönlich davon überzeugen, dass die beiden Langzeitverletzten Christoph Leitgeb und Reinhold Yabo bereits unter Matchbedingungen getestet haben und einen sehr guten Eindruck machten. Bei einem internen Testmatch gegen den FC Liefering zeigte auch Marc Rzatkowski, dass er möglicherweise doch bald wieder auf einen Einsatz hoffen kann. Trainer Oscar Garcia betonte bereits vor dem Auswärtsmatch beim SK Rapid Wien, dass er ebenfalls auf eine baldige Rückkehr von Marc hofft. Paulo Miranda trainiert einstweilen noch individuell mit unserem Rehabilitationstrainer Ralph Neumann und hatte am letzten Freitag Neuzugang Josip Radosevic als Trainingspartner zur Seite, der den trainingsfreien Tag auf Eigeninitiative hin nutzen wollte, um sich in Form zu halten. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/die-vorbereitungen-in-der-laenderspielpause.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2016 http://www.reinholdyabo.de/blog/mein-fazit-nach-1-monat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2016 Ärgste Attentionwhore bei uns im Kader ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2016 Stoeff schrieb vor 4 Minuten: Ärgste Attentionwhore bei uns im Kader ^^ Naja, ist halt sein Weg damit umzugehen. Ich finds eig. relativ cool. Subjektiv betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. September 2016 netter typ und in jedem interview/beitrag/etc. von ihm, merkt man deutlich, dass er mehr in der birne hat als der durchschnittskicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2016 Netter Typ ja, aber außer, dass er ein bissl ein religiöser Fanatiker ist, wäre mir noch nichts besonderes aufgefallen bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts