Dystan Postaholic Geschrieben 14. Juni 2016 Also wenn er von erhofftem baldigen Comeback spricht, ist das ja wohl mehr als positiv Würds ihm vergönnen, ist ein total sympatischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Es geht aufwärts https://www.instagram.com/p/BG4iNm3nvlF/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Es geht aufwärts https://www.instagram.com/p/BG4iNm3nvlF/ Perfekt, da haben wir unseren keita ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Freut mich. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2016 Cool freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Würde ihm wünschen, dass er ein ähnlich glorreiches Comeback feiert wie einst Alan - und zwar ohne zwischenzeitlichen Rückfall. Aber man muss die Erwartungen bei ihm mMn so gering wie möglich halten, alles ändere wäre unfair nach so einer langen Verletzungspause. Man sagt ja, dass ein Spieler so lange wieder braucht, um seine vollständige Leistungsfähigkeit zurückzuerlangen, wie die Verletzungspause gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 schmerzfrei Stiegensteigen kann er ned, aber durch die Stangen gehts wohl Bin gespannt ob das nochmal was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Heute das erste Mal mit Ball, das wird schon noch dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2016 Heute das erste Mal mit Ball, das wird schon noch dauern nachdem wir int. ausgeschieden sind? kann er ab ende August z.b....spielpraxis in der Buli sammeln ....spass bei seite Geduld muss man mit dem jungen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Heute das erste Mal mit Ball, das wird schon noch dauern Auf jeden Fall. Er ist ja noch sehr langsam wie man im Video sieht... bearbeitet 20. Juni 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Mal schauen wie sein Körper mit der steigenden Belastung umgeht, dann könnt's auch ganz schnell einen Rückfall geben, aber hoffen wir mal dass alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Lt. Instagram tastet er sich an das Mannschaftstrainig heran bzw. ist "ganz nahe dran". Wird wohl noch dauern, aber trotzdem bearbeitet 26. Juni 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. Juni 2016 Freut mich sehr für ihn. Ich denke es ist schon Mental nicht ganz einfach,besonders am Anfang immer positiv zu sein.Bei so einer langwierigen Verletzung stelle ich mir das schon sehr schwer vor.Jetzt bloß nichts überstürzen und auf Teufel komm raus irgendwas erzwingen.Hoffe wir können ihn diese Saison mal ein paar min spielen sehen,aber wie gesagt nichts überstürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn er und Leiti fit werden bleibt nur mehr Smail als langzeit Verletzter oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn er und Leiti fit werden bleibt nur mehr Smail als langzeit Verletzter oder? Jep, wobei Walke auch noch eine Zeit lang ausfällt. bearbeitet 26. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts