Plumbs Postinho Geschrieben 21. Januar 2016 Er kann wahrscheinlich erst nächste Saison wieder eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2016 Also irgendwie ziehen wir diese 12+ Monate Verletzungen schon fast magisch an. Ist eigentlich immer mindestens 1 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Lt. einem TM User weiss man nicht wie Yabo weiter behandelt werden soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sportinvalide ist, soll angeblich sehr gross sein Ich hoffe inständig das ist ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 Lt. einem TM User weiss man nicht wie Yabo weiter behandelt werden soll. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sportinvalide ist, soll angeblich sehr gross sein Ich hoffe inständig das ist ein schlechter Scherz. Müller Wohlfahrt übernehmen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2016 Puh das wäre heftig, Yabo war letzte Saison schon sehr stark in Karlsruhe... hoffe, dass das noch was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. März 2016 Reinhold Yabo spricht über seine mehrfachen Knie-Operationen und die vielen Monate im Rehabilitationstraining. Nach einer langen Pause ist der sympathische Mittelfeldspieler nun am Weg der Besserung und bereit für Individualtraining in Salzburg unter Teamkollegen. Wir freuen uns schon jetzt sehr Ray bald wieder am Platz zu sehen & hoffen, es geht weiterhin für ihn bergauf! NEWS: http://fcrbs.club/RY07 #ComeBackStronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. März 2016 Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. März 2016 haha "wieder am Platz sehen zu dürfen"... stand er eigentlich schon einmal am Platz für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2016 haha "wieder am Platz sehen zu dürfen"... stand er eigentlich schon einmal am Platz für uns? Ja, in der Sommervorbereitung War da glaub ich bei dem ein oder anderen Testspiel dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Yo Testspiel gegen Werder hat er gemacht. Interview ist sehr gut. Ich denke das ist der intelligenteste Fußballer der je in unseren Reihen gespielt hat. Freu mich schon wenn er am Platz ist! bearbeitet 22. März 2016 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. März 2016 Auf ihn freue ich mich wirklich. Ich finde zwar auch interessant, welche Rolle Leiti noch einmal einnehmen kann, aber bei ihm bei Yabo wirklich sehr gespannt. Wenn der Körper hält, erahne ich da schon einen sehr wertvollen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2016 Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber erwartet euch vor allem am Anfang nicht zu viel von ihm. Unsere Testspiele waren ja alle dürftig, aber in dem Spiel (glaube gegen Bremen?) als er gespielt hat, hat er gar nichts gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. März 2016 Ich will ja nicht der Miesepeter sein, aber erwartet euch vor allem am Anfang nicht zu viel von ihm. Unsere Testspiele waren ja alle dürftig, aber in dem Spiel (glaube gegen Bremen?) als er gespielt hat, hat er gar nichts gezeigt. dafür hat er beim stierwoscha spiel einmal getroffen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. März 2016 Bericht zu Ray Yabo auf der HP http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/rayspect-sein-harter-kampf-zum-comeback.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 https://twitter.com/info_fctreff Der verzapft was über Yabo zum FC Köln, wenn ich das richtig verstehe. Mir wird er nicht abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts