Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann haben Moderatoren Freunde? Völlig abstrus sowas :D

Und dann auch noch einen anderen Mod nötigen ihn alleine nach oben zu hiefen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 7 Stunden:

Quelle: das Video, was hier besprochen wird :davinci:

Das ist österreichischer Qualitätsjournalismus ,:davinci:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Instagram, also problematisch. Wichtig ist nur die Tatsache, dass Ray ziemlich sicher verlängert. 

Ist auch kein Vorwurf an dich, sondern an Laola. Frag mich wirklich, ob die überhaupt keine Quellen mehr beim Verein haben. Die Info mit Yabo ist schon ein bisschen älter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ist auch kein Vorwurf an dich, sondern an Laola. Frag mich wirklich, ob die überhaupt keine Quellen mehr beim Verein haben. Die Info mit Yabo ist schon ein bisschen älter

Nachdem wir ja nicht immer sehr gut bei den Medien weg gekommen sind gibt der Verein keine Wasserstandsmeldungen mehr an sie weiter,ist die Konsequenz daraus vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Wie lange geht sein neuer Vertrag bei uns? Jetzt ist er 26, da rechne ich vielleicht so mit 2-3 Jahre.

Das werden wir wohl, wie im Video gesagt, in ein paar Tagen erfahren. 

Ich fänd es gut, wenn er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.