forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2015 krems, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juli 2015 Bitte endlich mal austria Salzburg, am besten away. Rapid daheim bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2015 Die Konkurrenz spielt diesmal leider gar nicht mit. Bis auf Grödig sind noch alle Profivereine dabei was zurzeit 2 Profiduelle in Runde 2 bedeuten würde. Morgen spielen dann noch der WAC, Austria Lustenau und Austria Klagenfurt Bezweifler aber, dass sich da 2/3 verabschieden. Sehs schon kommen dass wir in der 2. Runde auswärts bei den Dosen oder Sturm spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juli 2015 Die Konkurrenz spielt diesmal leider gar nicht mit. Bis auf Grödig sind noch alle Profivereine dabei was zurzeit 2 Profiduelle in Runde 2 bedeuten würde. Morgen spielen dann noch der WAC, Austria Lustenau und Austria Klagenfurt Bezweifler aber, dass sich da 2/3 verabschieden. Sehs schon kommen dass wir in der 2. Runde auswärts bei den Dosen oder Sturm spielen... 2. Runde steigt Ende September. Da sollten wir schon ordentlich eingespielt sein. Ein Heimspiel wäre mal eine Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Lask away oder Krems away würden mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juli 2015 Ebreichsdorf fänd ich auch nicht unreizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 Ebreichsdorf fänd ich auch nicht unreizvoll.Ich auch nicht. Haben einen tollen Trainier, nämlich den Vater von Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2015 Und einer meiner Arbeitskollegen kickt dort. Also klar pro Ebreichsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Und einer meiner Arbeitskollegen kickt dort. Also klar pro Ebreichsdorf Nix, dort waren wir schon mal! Uninteressant! Pro Krems, Gurten oder Wels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Juli 2015 Stadlau wäre auch sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juli 2015 Stadlau wäre auch sexy. 10 minuten fußweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2015 Hard, St.Johann oder Seekirchen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Was ist das, der "Wünsch dir was" Thread, oder der "feuchte Träume" Thread. Aber egal, irgendwann sind wir alle sich noch im Bewerb befindenden vereine durch. Ich wünsche mir übrigens den FAC. :) bearbeitet 19. Juli 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Bitte endlich mal austria Salzburg, am besten away. Im Finale von mir aus. Austria Salzburg soll, wenns nach mir geht, weit kommen und wenn möglich die Dosen in einem direkten Duell blamieren. Das wär was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Juli 2015 Wann ist die Auslosung für Runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts