manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2016 kann man ja verschenken Emotional wäre ich dann ja natürlich eh eher in Klagenfurt dabei. Karten könnte ich ja auch noch verkaufen (oder es versuchen). Aber blöde Geschichte, wenn man sich für das Konzert mit ein paar Leuten schon was ausgemacht hat. Absage macht dann halt auch keinen schlanken Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2016 Sturm noch weiterwursteln und der theoretisch stärkste Gegner ist weg und der Weg zum eventuellen Titel "leichter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Februar 2016 Sturm noch weiterwursteln und der theoretisch stärkste Gegner ist weg und der Weg zum eventuellen Titel "leichter". Finale gegen Sturm und der eingewechselte Leitgeb schießt die Austria zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Sturm noch weiterwursteln und der theoretisch stärkste Gegner ist weg und der Weg zum eventuellen Titel "leichter". Sturm im Finale wäre der Albtraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Sturm im Finale wäre der Albtraum this! kann und wird man nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Februar 2016 Sturm im Finale wäre der Albtraum Sportlich mal nicht, der Rest is ma tuttl. Sportlich is derzeit die Admira wohl eine härtere Nuss im Gesamtpaket, Tagesform pipapoh ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2016 Das Finale in Klagenfurt wäre dieses Jahr übrigens fantechnisch eine komplette Zumutung. Der Finaltag (19.5.) ist wie letztes Jahr ein Donnerstag, aber in diesem Jahr KEIN Feiertag. Der Freitag auch nicht. Ich meine, wie bescheuert kann man als ÖFB eigentlich sein? Ein mögliches Finale Austria-RB Salzburg in KLAGENFURT an einem Do Abend und kein Feiertag? Hallooooo???? Der ÖFB hat ja auch nix dabei gefunden, das Finale 09 nach Mattersbrunz zu vergeben ..... bei denen darf man sich ned wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2016 Ein Gedanke - nur mehr fiktiv und daher auch OT (sorry): Wenn jetzt die Grünen und wir ins Cup-Finale gekommen wären, dann hätte dieses ja in Wien statt gefunden. Wie wäre das dann mit dem am gleichen Tag stattfindenden ACDC-Konzert abgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Gerüchten zufolge ,soll das ÖFB -Cupfinale ab nächster Saison im neue Rapid-Stadion gespielt werden. Damit irgendwas mit Rapid-bezug einem Cupfinale beiwohnen kann. Wenn Rapid im Europacup an Valecia scheitert(was ich aber nicht glaube),haben wir wieder die Doppelbelastung und Rapid am ende der saison nicht mehr Ein Gedanke - nur mehr fiktiv und daher auch OT (sorry): Wenn jetzt die Grünen und wir ins Cup-Finale gekommen wären, dann hätte dieses ja in Wien statt gefunden. Wie wäre das dann mit dem am gleichen Tag stattfindenden ACDC-Konzert abgelaufen? Wer ist AC/DC wenn Austria spielt? bearbeitet 10. Februar 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. Februar 2016 Gerüchten zufolge ,soll das ÖFB -Cupfinale ab nächster Saison im neue Rapid-Stadion gespielt werden. Damit irgendwas mit Rapid-bezug einem Cupfinale beiwohnen kann. Wenn Rapid im Europacup an Valecia scheitert(was ich aber nicht glaube),haben wir wieder die Doppelbelastung und Rapid am ende der saison nicht mehr Wer ist AC/DC wenn Austria spielt? Um das gehts jetzt nicht. Aber sicherheitstechnisch wäre das aus meiner Sicht am gleichen Tag nicht möglich gewesen. Hätte vermutlich eine Verschiebung des Cupfinales bedeutet? Ich vermute einmal, dass da einige Verantwortliche mit dem heutigen Ergebnis nicht so ganz unglücklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Wer ist AC/DC wenn Austria spielt? einlaufprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Februar 2016 Mir ist schon klar: Wir sind NOCH NICHT im Finale. Bin aber gerade drauf gekommen, dass am Finaltag auch das ACDC-Konzert ist. Das letzte mal, wo es diese Konstellation gab, wurden wir im Pappelstadiom Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2016 Das letzte mal, wo es diese Konstellation gab, wurden wir im Pappelstadiom Cupsieger. achja, stimmt. da haben auch einige herumgeweint damals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 kienast bitte beim senat 3 anzeigen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Salzburg sollte jetzt halt vermieden werden. Wobei ich sie daheim fast nehmen würde. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts