ÖFB Samsung Cup 2015/16


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade, diese Rapid hätte ich gerne im Halbfinale/Finale gehabt!
Aber klar habe ich gejubelt! Der erste Weg zum Tripple ist einmal verbaut, der nächste folgt hoffentlich am Sonntag und dann ist es Ende Februar damit einmal vorbei, obwohl für alle grüne Experten das Double doch bereits im Sommer 15 aufgelegt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bitte im Halbfinale Sturm daheim.

Im Finale dann wurscht. Daxi oder Ernstl in Klagenfurt!

Mir ist schon klar: Wir sind NOCH NICHT im Finale. Bin aber gerade drauf gekommen, dass am Finaltag auch das ACDC-Konzert ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Finale in Klagenfurt wäre dieses Jahr übrigens fantechnisch eine komplette Zumutung. Der Finaltag (19.5.) ist wie letztes Jahr ein Donnerstag, aber in diesem Jahr KEIN Feiertag. Der Freitag auch nicht. Ich meine, wie bescheuert kann man als ÖFB eigentlich sein? Ein mögliches Finale Austria-RB Salzburg in KLAGENFURT an einem Do Abend und kein Feiertag? Hallooooo????

bearbeitet von Danislaus Pilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Finale in Klagenfurt wäre dieses Jahr übrigens fantechnisch eine komplette Zumutung. Der 19.5. ist wie letztes Jahr ein Donnerstag, aber in diesem Jahr KEIN Feiertag. Der Freitag auch nicht. Ich meine, wie bescheuert kann man als ÖFB eigentlich sein? Ein mögliches Finale Austria-RB Salzburg in KLAGENFURT an einem Do Abend und kein Feiertag? Hallooooo????

Urlaubstag(e) heißt das zauberwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.