Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Tribünenzierde

nein - damals bei Hütter war ich mit der Wahl nicht zufrieden, gab ihm jedoch eine faire Chance und falls du es noch immer nicht weißt, Respekt sollte man vor jedem Menschen haben und ein Fußballer der keinen Respekt vor den Trainern hat, ist sowieso auf dem falschen Platz.

:clap:

ICh gebe Zeidler genauso eine faire Chance, was ich bei Hütter nicht gemacht habe, zurecht. Td wäre mir ein Andere vielmals lieber gewesen als eine Notlösung. Hoffen kann man jetzt nur das Beste. Du hast also vor jedem Menschen Respekt? na hawedere ^^ Ich muss nachdenken,dass mir überhaupt irgendeiner einfällt.

Sagt der User mit dem Namen Scorpion666 :feiervinci:

eieieiieiei hier läuft wieder die Berufsschule rum....kannst du eigentlich auch sachlich argumentieren oder sowas? nicht irgendeinen unbegründeten Blödsinn reinschreiben? Hier gehts um Fußball ----> Benutzername adihütter -----> machts klick?

ich war schon adihuetter bevor Adi Hütter bei uns Trainer war . . . aber aufgrund deines Namens brauch ich dich nicht ernst zu nehmen, weil du einen giftigen Stachel hast . .

und weiter? hütter ist trotzdem der gleiche low trainer ob vor während oder nach uns....aber gut argumentiert ;) hat viel mit fußball zu tun, was hast du für einen job? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

... Du hast also vor jedem Menschen Respekt? na hawedere ^^ Ich muss nachdenken,dass mir überhaupt irgendeiner einfällt.

typische heutige Gesellschaft. Null Respekt vor Anderen, sind der Meinung: "ich bin der Beste, ich weiß alles", frech, protzen wie gut sie sind und im Endeffekt sind sie Weicheier und einfach ohne Hirn. Überlege zuerst was du schreibst bzw. sagst.

Ich entschuldige mich für meine Worte, aber ich konnte im Moment nicht anders.

bearbeitet von Elena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawollo, sie sind wieder da! Die Obergscheiden, die, die alles besser wissen, die schon vor Ende der Transferzeit wissen dass der Kader verschlechtert wurde, die einfach Fakten "übersehen" nur damit die eigene Denke funktioniert (keine erfahrenen Spieler), die genau wissen wie die sportliche Leitung arbeitet, die genau wissen dass Spieler keinen Respekt haben werden weil Zeidler kein großer Name ist uswusf.

:clap:

B I T T E ! Geht's doch woanders hin. Das ist ja nicht auszuhalten dieser Mist der hier tw. verzapft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da muss man aber unterscheiden zwischen "abweichender Meinung" und sinnloser Polemik.

Wer z.B. den neuen Trainer vor dem ersten Trainingsbeginn schon durch den Dreck zieht, der wird's schon vertragen koennen, wenn dessen Kommentar selbst durch den Dreck gezogen wird.

Aber ansonsten vielen Dank fuer deinen Beitrag. Eigentlich sind damit die besten Argumente FUER unseren jetzigen Weg gebracht - Polster & Co.

Der Eine oder Andere hatte noch Qualitaet, stimmt. Und es war spannend zu sehen wie Leute die tw. schon von Rapid ausgemustert wurden bei uns doch noch tw. ihr Koennen aufblitzen liessen.

Aber unsere Burschen schon jetzt weiter als die meisten der Alten es bei uns jemals waren. Und es ist viel spannender zu sehen, wie viel von ihrer Klasse wir noch zu sehen bekommen. Man braucht da nur z.B. die Entwicklung von damals Kampl und zuletzt Keita nehmen.

Ein Kampl, Mane, Keita, ... kommt nicht in den besten Fussballer-Jahren nach Oesterreich. Und warum sollten sie ewig bleiben, wenn sie Angebote aus England und Deutschland haben.

Weder fehlt ein Konzept, noch liegt heuer schon der Schwerpunkt auf Leipzig. Nur weil was oft wiederholt wird, wird's nicht zur Wahrheit. Wir haben einen neuen Einser-TW geholt, somit den bisherigen abgegeben. Leihspieler gehen zurueck, wo sie hin gehoeren. Und Ilse wollte die Gelegenheit nutzen, ev. bei RBL schon einen Stammplatz zu haben, wenn's in die BuLi geht.

Es ist relativ einfach Spieler zu halten, die keiner will - darin haben natuerlich die Wiener Clubs einen Vorteil. Trotzdem sind sie offenbar zu Ausbildungsvereinen der 2. Deutschen BuLi geworden, zumindest versucht jeder von ihnen, der mal ohne zu stolpern mit dem Ball laufen kann dort hin zu kommen.

Zeidler ist sicherlich mehr Risiko, als irgendein prominenter Trainer. Aber er hat bewiesen, dass er Burschen zum Erfolg fuehren kann. Und zwar unter extrem schwierigen Bedingungen, wenn naemlich die Haelfte vom Kader bei Nachwuchs-Teams ist oder zu RBS aufrueckt und er AKA-Spieler aus der Schule holen muss. Man sollte ihm und den Jungen doch zuerst mal eine Chance lassen - und dazu brauchts keine rosa Brille, nicht mal einen Fan, sondern lediglich einen FAIREN Menschen.

auch wenn die postings von just tryin' polemisch oder provokant waren finde ich persönliche Beleidigungen als einzige Antwort auch etwas überflüssig.

Was du schreibst ist gar nicht so falsch und sehen im Prinzip wahrscheinlich eh die meisten so: Spieler wie Kampl oder Mane kann man nicht ewig halten, junge Talente zu holen ist spannend und erfolgsversprechender als eine halbmotivierte Altstartruppe usw.

Der Schwerpunkt liegt aber sicher auf Leipzig - die müssen aufsteigen und wenn RBS einen Beitrag dazu leisten kann wird RR ihn einfordern und auch kriegen. Das Problem, dass einige User hier haben kann man ja nicht einfach vom Tisch wischen: Spätestens mit der Zeidler-Bestellung sollte allen klar sein, dass RBS Teil des RB-Fußballprojekts ist, sich an die strategischen Vorgaben zu halten hat und sich keine Extrawurst braten kann. RR ist zwar nicht mehr im Tagesgeschäft aber keine wichtige Entscheidung wird ohne ihn fallen. Ist zwar nix neues und seit Jahren bekannt aber anscheinend gibts da immer noch Illusionen, dass man sich da doch irgendwie ausklinken könnte. Da geht's auch weniger um die 100 ASB - User und die paar 100 braven Fanklubmitglieder auf der Nord sondern um die 9000 anderen Zuschauer, die im Schnitt zu Heimspielen kommen und sich nicht so intensiv mit der Sache beschäftigen. Bleiben die wenn Hollywood und Glamour immer weniger werden, Leipzig immer wichtiger? Lassen die sich durch gute Leistungen binden? Man darf gespannt sein.

Für mich ist klar, dass Salzburg im Fußballprojekt RB langfristig in erster Linie eine Ausbildungsaufgabe hat, sich an strategische Vorgaben halten muss und nicht immer wie ein eigenständiger Verein agieren kann, damit kann ich leben. Wenn der Eindruck(!) entsteht, dass RBS wirklich nur das Lieferung von Leipzig ist so würde das das allgemeine Interesse nicht gerade steigern, das sollte den Strategen auch klar sein. Ein eigenständiges Profil, dass über das formale hinausgeht wäre sicher empfehlenswert. Wie sich das wirklich entwickeln wird weiß ich auch nicht, da können wir in 3 Jahren weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jawollo, sie sind wieder da! Die Obergscheiden, die, die alles besser wissen, die schon vor Ende der Transferzeit wissen dass der Kader verschlechtert wurde, die einfach Fakten "übersehen" nur damit die eigene Denke funktioniert (keine erfahrenen Spieler), die genau wissen wie die sportliche Leitung arbeitet, die genau wissen dass Spieler keinen Respekt haben werden weil Zeidler kein großer Name ist uswusf.

:clap:

B I T T E ! Geht's doch woanders hin. Das ist ja nicht auszuhalten dieser Mist der hier tw. verzapft wird.

+1! Kritische Stimmen schön und gut, aber nur unreflektierten Blödsinn rausposaunen (kein Respekt, da Amateurtrainer wtf?) hat nichts mit Diskussionskultur zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

da muss man aber unterscheiden zwischen "abweichender Meinung" und sinnloser Polemik.

Wer z.B. den neuen Trainer vor dem ersten Trainingsbeginn schon durch den Dreck zieht, der wird's schon vertragen koennen, wenn dessen Kommentar selbst durch den Dreck gezogen wird. 

 

Aber ansonsten vielen Dank fuer deinen Beitrag. Eigentlich sind damit die besten Argumente FUER unseren jetzigen Weg gebracht - Polster & Co.

 

Der Eine oder Andere hatte noch Qualitaet, stimmt. Und es war spannend zu sehen wie Leute die tw. schon von Rapid ausgemustert wurden bei uns doch noch tw. ihr Koennen aufblitzen liessen.

Aber unsere Burschen schon jetzt weiter als die meisten der Alten es bei uns jemals waren. Und es ist viel spannender zu sehen, wie viel von ihrer Klasse wir noch zu sehen bekommen. Man braucht da nur z.B. die Entwicklung von damals Kampl und zuletzt Keita nehmen.

Ein Kampl, Mane, Keita, ... kommt nicht in den besten Fussballer-Jahren nach Oesterreich. Und warum sollten sie ewig bleiben, wenn sie Angebote aus England und Deutschland haben. 

 

Weder fehlt ein Konzept, noch liegt heuer schon der Schwerpunkt auf Leipzig. Nur weil was oft wiederholt wird, wird's nicht zur Wahrheit. Wir haben einen neuen Einser-TW geholt, somit den bisherigen abgegeben. Leihspieler gehen zurueck, wo sie hin gehoeren. Und Ilse wollte die Gelegenheit nutzen, ev. bei RBL schon einen Stammplatz zu haben, wenn's in die BuLi geht.

 

Es ist relativ einfach Spieler zu halten, die keiner will - darin haben natuerlich die Wiener Clubs einen Vorteil. Trotzdem sind sie offenbar zu Ausbildungsvereinen der 2. Deutschen BuLi geworden, zumindest versucht jeder von ihnen, der mal ohne zu stolpern mit dem Ball laufen kann dort hin zu kommen.  

 

Zeidler ist sicherlich mehr Risiko, als irgendein prominenter Trainer. Aber er hat bewiesen, dass er Burschen zum Erfolg fuehren kann. Und zwar unter extrem schwierigen Bedingungen, wenn naemlich die Haelfte vom Kader bei Nachwuchs-Teams ist oder zu RBS aufrueckt und er AKA-Spieler aus der Schule holen muss. Man sollte ihm und den Jungen doch zuerst mal eine Chance lassen - und dazu brauchts keine rosa Brille, nicht mal einen Fan, sondern lediglich einen FAIREN Menschen.

Selten einem Post so zugestimmt wie diesem, wer mir mit ordentlichen Argumenten kommt mit dem diskutiere ich auch gerne, aber wer nur am bashen ist kann ich auch schwer ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sehe ich genau gleich wie du, sollte eigentlich jeder der nicht komplett blind ist. nur mit jungen spieler geht nichts weiter. Ein paar Gestandene brauchts immer, alleine um die Mannschaft aufzurichten wenn sie mal am Boden ist. Soriano jammert e durchgehend, dass die Routine fehlt. Was gibts da noch dagegen zu sagen.

vieleicht wartest du einfach mal die noch sehr junge Transferperiode ab und fängst erst dann zu sudern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du hast also vor jedem Menschen Respekt? na hawedere ^^ Ich muss nachdenken,dass mir überhaupt irgendeiner einfällt.

Allein der Satz erübrigt jegliche weitere Diskussion mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ICh gebe Zeidler genauso eine faire Chance, was ich bei Hütter nicht gemacht habe, zurecht. Td wäre mir ein Andere vielmals lieber gewesen als eine Notlösung. Hoffen kann man jetzt nur das Beste. Du hast also vor jedem Menschen Respekt? na hawedere ^^ Ich muss nachdenken,dass mir überhaupt irgendeiner einfällt.

eieieiieiei hier läuft wieder die Berufsschule rum....kannst du eigentlich auch sachlich argumentieren oder sowas? nicht irgendeinen unbegründeten Blödsinn reinschreiben? Hier gehts um Fußball ----> Benutzername adihütter -----> machts klick?

und weiter? hütter ist trotzdem der gleiche low trainer ob vor während oder nach uns....aber gut argumentiert ;) hat viel mit fußball zu tun, was hast du für einen job? :D

du nimmst Leute nicht ernst aufgrund ihres Nicks und verlangst Sachlichkeit??????????? Du bist schon ein selten lustiger Clown.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Jawollo, sie sind wieder da! Die Obergscheiden, die, die alles besser wissen, die schon vor Ende der Transferzeit wissen dass der Kader verschlechtert wurde, die einfach Fakten "übersehen" nur damit die eigene Denke funktioniert (keine erfahrenen Spieler), die genau wissen wie die sportliche Leitung arbeitet, die genau wissen dass Spieler keinen Respekt haben werden weil Zeidler kein großer Name ist uswusf.

:clap:

B I T T E ! Geht's doch woanders hin. Das ist ja nicht auszuhalten dieser Mist der hier tw. verzapft wird.

ganz ehrlich, den grössten, weil unreflektiertesten mist, verzapfst in meinen augen du im verbund mit deinen allesbejublern.

wer angesichts dieser trainerbestellung keinerlei kritische worte findet ist für mich entweder ein bezahlter troll aus fuschl oder halt einfach nicht ganz dicht.

jedenfalls solltet gerade ihr nicht andauernd rumlaufen und andere user beleidigen.

und noch einmal sei betont, es geht bei dieser kritik nicht um die qualitäten des trainer zeidler!

bearbeitet von Just tryin´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Nacht darüber geschlafen. Vielleicht ist Zeidler ja wirklich eine Art Zufallstreffer wie Stöger bei der Austria. Laut Mod. Blacky soll man ja als Optimist fröhlicher durchs Leben gehen. Ein hehrer Glaubensansatz. Leider bin ich Atheist.

Na dann..... :papst: Die PK ab 12h wird uns hoffentlich ein bisserl Erleuchtung bringen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.