Recommended Posts

schreibt ...

Ich bin gespannt, ob es bei der PK komplett ausgeschlossen wird, dass Letsch auch im Frühjahr Trainer sein könnte.

er hat nur 2 spiele, um einen auf schubert zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was soll er in 2 spielen großartig verändern...

Das einzige was er machen kann und wird, was hoffentlich funktionieren wird, dass er den jungs endlich sagt das sie spass am spiel haben sollen...

er hat nix zu verlieren, geht nach 2 wochen wieder zu liefering zurück und hat auch 0 druck

also ich als trainer würde es über spass und lockerheit versuchen, natürlich gepaart mit der richtigen aufstellung ;)

mir würde es schon reichen wenn unsere Spieler wieder eine gute Körpersprache an den Tag legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zorniger - wird Rangnick nicht bei RBL raushauen und bei RBS wieder einstellen

Gisdol - wird wohl eher im Sommer in Leipzig ein Thema.

Korkut - was genau hat er bisher geleistet, was ihn für uns interessant macht?

Slomka - als ehemaliger Co von RR zumindest von der Grundphilsophie her möglich, weil kompatibel

Keller - passt nicht so ganz vom Stil

Forte - kenne ich zu wenig

Kramer - den hätte ich 2014 Klasse gefunden, danach hat er leider nicht mehr so viel gezeigt.

Außerdem: Solange wir einen Trainer haben, brauchen wir nicht über potenzielle Nachfolger reden, sondern darüber, wie man vielleicht aus der Misere MIT PZ doch noch rauskommt.

Da war ich wohl einen Tag zu früh dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Versteh ich nicht. Ich glaube Hütter hätte es auch nicht besser geschafft mit der aktuellen Mannschaft.

Sehe ich anders.

Hütter hätte sich zB in Malmö (nach dem Wissen der letzten Saison) sicher geschickter angestellt als PZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Glasner doch nicht ganz zufällig im Stadion war

stimmt aber, seine antwort auf die frage, was er denn in salzburg mache, war ja auch irgendwas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag