aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich bin gespannt, ob es bei der PK komplett ausgeschlossen wird, dass Letsch auch im Frühjahr Trainer sein könnte. er hat nur 2 spiele, um einen auf schubert zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Dezember 2015 was soll er in 2 spielen großartig verändern...frag heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Kühbauer wäre frei. Würde uns ein bisserl Geld ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 was soll er in 2 spielen großartig verändern... Das einzige was er machen kann und wird, was hoffentlich funktionieren wird, dass er den jungs endlich sagt das sie spass am spiel haben sollen... er hat nix zu verlieren, geht nach 2 wochen wieder zu liefering zurück und hat auch 0 druck also ich als trainer würde es über spass und lockerheit versuchen, natürlich gepaart mit der richtigen aufstellung mir würde es schon reichen wenn unsere Spieler wieder eine gute Körpersprache an den Tag legen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Das ging jetz aber schnell! Irgendwie unerwartet schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Dezember 2015 Zorniger - wird Rangnick nicht bei RBL raushauen und bei RBS wieder einstellen Gisdol - wird wohl eher im Sommer in Leipzig ein Thema. Korkut - was genau hat er bisher geleistet, was ihn für uns interessant macht? Slomka - als ehemaliger Co von RR zumindest von der Grundphilsophie her möglich, weil kompatibel Keller - passt nicht so ganz vom Stil Forte - kenne ich zu wenig Kramer - den hätte ich 2014 Klasse gefunden, danach hat er leider nicht mehr so viel gezeigt. Außerdem: Solange wir einen Trainer haben, brauchen wir nicht über potenzielle Nachfolger reden, sondern darüber, wie man vielleicht aus der Misere MIT PZ doch noch rauskommt. Da war ich wohl einen Tag zu früh dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Jawoi!!! So ein Tag so wunderschön wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 jo is denn scho weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Jawoi!!! So ein Tag so wunderschön wie heute...Versteh ich nicht. Ich glaube Hütter hätte es auch nicht besser geschafft mit der aktuellen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Heute ist doch Kinotag? Das ist aber nett von der Vereinsleitung. Haha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Versteh ich nicht. Ich glaube Hütter hätte es auch nicht besser geschafft mit der aktuellen Mannschaft. Sehe ich anders. Hütter hätte sich zB in Malmö (nach dem Wissen der letzten Saison) sicher geschickter angestellt als PZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Auch wenn es mit Zeidler nicht funktionierte, war ich trotzdem froh, dass Hütter im Sommer ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 Der erste Schritt zur Besserung ist getan, jetzt hängts natürlich davon ab, wer der Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2015 Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Glasner doch nicht ganz zufällig im Stadion war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass Glasner doch nicht ganz zufällig im Stadion war stimmt aber, seine antwort auf die frage, was er denn in salzburg mache, war ja auch irgendwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts