Recommended Posts

Postinho

Mich regt ja am meisten auf, bei einem 2:0 Polster wird in Malmö auf Teufel komm raus angegriffen, beim gleichziehen gestern daheim wird mit dem 2:0 das Angriffsspiel fast eingestellt und 60 Minuten aufs Elfern gespielt.

Da hätt viel mehr kommen müssen nach dieser 2:0 Führung in der 58Minute.

Und wer hat das zu verantworten, der Herr Zeidler... und was passiert? Nix... Toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich regt ja am meisten auf, bei einem 2:0 Polster wird in Malmö auf Teufel komm raus angegriffen, beim gleichziehen gestern daheim wird mit dem 2:0 das Angriffsspiel fast eingestellt und 60 Minuten aufs Elfern gespielt.

Da hätt viel mehr kommen müssen nach dieser 2:0 Führung in der 58Minute.

Und wer hat das zu verantworten, der Herr Zeidler... und was passiert? Nix... Toll

Wobei man aber fairerweise auch sagen muss, das Malmö offensiv doch mehr drauf hatte, deutlich mehr, als gestern die Weißrussen. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass wir in der 1. HZ gegen einen so destruktiven Gegner doch relativ viele Chancen hatten. Das hätte ich so gar nicht erwartet. Nach unserem 2:0, also ab einer Stunde Spielzeit, hatten wir dann natürlich etwas Angst vor dem Gegentor und unser Spielfluss hat minütlich abgenommen. Das war etwas ärgerlich, da stimme ich dir absolut zu. Wenn man da weiter gut nach vorne spielt, muss man nicht mal in die Verlängerung, weil es vorher schon 3:0 für uns steht.

Zu Zeidler: Solange RR von Leipzig aus seine schützende Hand über ihn hält, passiert da gar nichts. Sauer/Freund werden ohne RR's Zustimmung sicher nicht den Trainer tauschen (dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Und die Eier haben sie auch nicht um es über RR hinweg zu machen...

Ich glaub denen wird das alles wurscht sein. Im Vorstand wird niemand aufmüpfig sein und die sportliche Leitung schaut in Richtung Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Ich glaub denen wird das alles wurscht sein. Im Vorstand wird niemand aufmüpfig sein und die sportliche Leitung schaut in Richtung Leipzig.

Das müsste dir doch eh in den Kram passen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Zu Zeidler: Solange RR von Leipzig aus seine schützende Hand über ihn hält, passiert da gar nichts. Sauer/Freund werden ohne RR's Zustimmung sicher nicht den Trainer tauschen (dürfen).

Du wiederholst dich, das hast du jetzt seit gestern Abend gefühlte 20 mal geschrieben. Sauer/Freund hätten, wenn es nach RR ginge, sicher auch keinen Pehlivan verpflichten dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Du wiederholst dich, das hast du jetzt seit gestern Abend gefühlte 20 mal geschrieben. Sauer/Freund hätten, wenn es nach RR ginge, sicher auch keinen Pehlivan verpflichten dürfen.

Geh komm, laß ihn doch in jedem seiner Posts über RR herziehen, das geht schon noch 10 mal... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Peter Zeidler fühlt sich auf die Frage ob er einen Tipp für Rapid gegen Minsk hat nicht im Stande die Frage zu beantworten. :clap:
Wenn man selber nicht mal weiß was man machen soll, was für Tipps soll man dann auch geben. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Peter Zeidler fühlt sich auf die Frage ob er einen Tipp für Rapid gegen Minsk hat nicht im Stande die Frage zu beantworten. :clap:

ich wäre auf die frage auch nicht eingegangen.

dieser piefke-journalist dürfte wohl nach österreich strafversetzt worden sein. wie deppert muss man sein, dass man bei solch einer pk eine rapid frage stellt?

ist in etwa so, wie wenn man bei einer festspielpremiere mit jeans, t-shirt und 16er blech auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

ich wäre auf die frage auch nicht eingegangen.

dieser piefke-journalist dürfte wohl nach österreich strafversetzt worden sein. wie deppert muss man sein, dass man bei solch einer pk eine rapid frage stellt?

ist in etwa so, wie wenn man bei einer festspielpremiere mit jeans, t-shirt und 16er blech auftaucht.

Pssssst, stör das Spiel nicht. Fakten sind hier nicht gefragt, damit kann man keinen denunzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag