ecolor Postinho Geschrieben 28. August 2015 Mich regt ja am meisten auf, bei einem 2:0 Polster wird in Malmö auf Teufel komm raus angegriffen, beim gleichziehen gestern daheim wird mit dem 2:0 das Angriffsspiel fast eingestellt und 60 Minuten aufs Elfern gespielt. Da hätt viel mehr kommen müssen nach dieser 2:0 Führung in der 58Minute. Und wer hat das zu verantworten, der Herr Zeidler... und was passiert? Nix... Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Mich regt ja am meisten auf, bei einem 2:0 Polster wird in Malmö auf Teufel komm raus angegriffen, beim gleichziehen gestern daheim wird mit dem 2:0 das Angriffsspiel fast eingestellt und 60 Minuten aufs Elfern gespielt. Da hätt viel mehr kommen müssen nach dieser 2:0 Führung in der 58Minute. Und wer hat das zu verantworten, der Herr Zeidler... und was passiert? Nix... Toll Wobei man aber fairerweise auch sagen muss, das Malmö offensiv doch mehr drauf hatte, deutlich mehr, als gestern die Weißrussen. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass wir in der 1. HZ gegen einen so destruktiven Gegner doch relativ viele Chancen hatten. Das hätte ich so gar nicht erwartet. Nach unserem 2:0, also ab einer Stunde Spielzeit, hatten wir dann natürlich etwas Angst vor dem Gegentor und unser Spielfluss hat minütlich abgenommen. Das war etwas ärgerlich, da stimme ich dir absolut zu. Wenn man da weiter gut nach vorne spielt, muss man nicht mal in die Verlängerung, weil es vorher schon 3:0 für uns steht. Zu Zeidler: Solange RR von Leipzig aus seine schützende Hand über ihn hält, passiert da gar nichts. Sauer/Freund werden ohne RR's Zustimmung sicher nicht den Trainer tauschen (dürfen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2015 Und die Eier haben sie auch nicht um es über RR hinweg zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2015 Und die Eier haben sie auch nicht um es über RR hinweg zu machen... Ich glaub denen wird das alles wurscht sein. Im Vorstand wird niemand aufmüpfig sein und die sportliche Leitung schaut in Richtung Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. August 2015 Ich glaub denen wird das alles wurscht sein. Im Vorstand wird niemand aufmüpfig sein und die sportliche Leitung schaut in Richtung Leipzig. Das müsste dir doch eh in den Kram passen, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Zu Zeidler: Solange RR von Leipzig aus seine schützende Hand über ihn hält, passiert da gar nichts. Sauer/Freund werden ohne RR's Zustimmung sicher nicht den Trainer tauschen (dürfen). Du wiederholst dich, das hast du jetzt seit gestern Abend gefühlte 20 mal geschrieben. Sauer/Freund hätten, wenn es nach RR ginge, sicher auch keinen Pehlivan verpflichten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2015 Du wiederholst dich, das hast du jetzt seit gestern Abend gefühlte 20 mal geschrieben. Sauer/Freund hätten, wenn es nach RR ginge, sicher auch keinen Pehlivan verpflichten dürfen. Geh komm, laß ihn doch in jedem seiner Posts über RR herziehen, das geht schon noch 10 mal... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. August 2015 Das müsste dir doch eh in den Kram passen, nicht? Wenn das einen Ausstieg bedeuten würde, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2015 Peter Zeidler fühlt sich auf die Frage ob er einen Tipp für Rapid gegen Minsk hat nicht im Stande die Frage zu beantworten. Wenn man selber nicht mal weiß was man machen soll, was für Tipps soll man dann auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. August 2015 Peter Zeidler fühlt sich auf die Frage ob er einen Tipp für Rapid gegen Minsk hat nicht im Stande die Frage zu beantworten. ich wäre auf die frage auch nicht eingegangen. dieser piefke-journalist dürfte wohl nach österreich strafversetzt worden sein. wie deppert muss man sein, dass man bei solch einer pk eine rapid frage stellt? ist in etwa so, wie wenn man bei einer festspielpremiere mit jeans, t-shirt und 16er blech auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. August 2015 ich wäre auf die frage auch nicht eingegangen. dieser piefke-journalist dürfte wohl nach österreich strafversetzt worden sein. wie deppert muss man sein, dass man bei solch einer pk eine rapid frage stellt? ist in etwa so, wie wenn man bei einer festspielpremiere mit jeans, t-shirt und 16er blech auftaucht. Pssssst, stör das Spiel nicht. Fakten sind hier nicht gefragt, damit kann man keinen denunzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 28. August 2015 Nach wie vor im Amt? Ihr überrascht mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2015 Nach wie vor im Amt? Ihr überrascht mich! Es wurde in der Ära Red Bull noch nie ein Trainer bei Salzburg während der Saison entlassen, nur mal so als Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2015 Es wurde in der Ära Red Bull noch nie ein Trainer bei Salzburg während der Saison entlassen, nur mal so als Info. Huub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Außer der Grantler aus Kerkrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts