pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Wer folgt jetzt in Liefering nach?Thomas Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Wer folgt jetzt in Liefering nach? Letsch, der derzeitige U18-Trainer. Uebrigens zur Erinnerung: Zeidler hatte auch an der Malmoe-Aufstellung mitgebastelt bearbeitet 22. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juni 2015 Das ist mir bekannt. "Trainersein" ist aber noch mal was Anderes. Hat der mal zumindest eine Nachwuchsmannschaft trainiert (wie Struber, Loew, etc. zuvor)? Meines Wissens nach nicht. Und ja ich weiß, dass "Trainersein" was anderes ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Letsch, der derzeitige U18-Trainer. Uebrigens zur Erinnerung: Zeidler hatte auch an der Malmoe-Aufstellung mitgebastelt Richtig soll ja damals eine entscheidung von AH Zeidler und RR gewesen sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 Für Liefering wird es allerdings auch nicht schlechter. Letsch finde ich richtig gut und könnte ich mir in 1-2 Jahren bei RBS vorstellen, wechselt Zeidler dann von uns nach Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Hat jemand einen Steckbrief zu Peter Zeidler zur Hand? bearbeitet 22. Juni 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Meines Wissens nach nicht. Und ja ich weiß, dass "Trainersein" was anderes ist. wir sind halt ein Ausbildungsklub, ist nicht nur auf die Spieler beschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Für Liefering wird es allerdings auch nicht schlechter. Letsch finde ich richtig gut und könnte ich mir in 1-2 Jahren bei RBS vorstellen, wechselt Zeidler dann von uns nach Marseille. So schaut es aus. Bei den Nachwuchstrainern werden auch schon wieder ordentlich Leute geholt, va aus dem Raum Grossaspach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2015 Richtig soll ja damals eine entscheidung von AH Zeidler und RR gewesen sein....... vielleicht war Zeidler dagegen und ist überstimmt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Vorteil, Pires wird jetzt wohl eine faire Chance erhalten. Nachteil, Zeidler wird Trainer Glaube die Geschichte wird ganz böse enden. bearbeitet 22. Juni 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 So schaut es aus. Bei den Nachwuchstrainern werden auch schon wieder ordentlich Leute geholt, va aus dem Raum Grossaspach Grossaspach... der Nabel der Pressing Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Juni 2015 Ausbildungstrainer für den Ausbildungsverein von Leipzig, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Vorteil, Pires wird jetzt wohl eine faire Chance erhalten. Nachteil, Zeidler wird Trainer Glaube die Geschichte wird ganz böse enden. Warum glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2015 Krank, wie da von manchen wieder gesudert wird. In der momentanen Situation sicherlich die beste Lösung. Alles Gute Peter Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Die Kommentare auf FB sind wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts