Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Zeidler ist für mich auch die sinnvollste Lösung, gerade für unseren eingeschlagenen Weg.

Bin schon gespannt, wie er sich jetzt als RBS-Trainer macht... die Verbindung zur Lieferinger Mannschaft ist sicher kein Nachteil!

Trotzdem find ichs generell eher kein gutes Zeichen, dass sich scheinbar nur mehr interne Lösungen finden und externe Trainer gar kein Interesse haben, unter den gegebenen Voraussetzungen bei RB zu arbeiten.

Wünsche Zeidler aber alles Gute für seine Zeit bei RBS! :super:

Zeidler war auch mal extern :davinci:

Bei Tours weinen sie ihm übrigens noch heute nach.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles gute Peter Zeidler!

Für mich die beste Lösung. Keiner hat unsere Philosophie so verinnerlicht wie er. Keiner kennt die Spieler unseres Vereins so wie er und zwar die des Nachwuchs wie auch der Kampfmannschaft. Er kennt die Österr. Bundesliga, und ist noch dazu ein netter Kerl!

Ich weiß schon das so mancher hier lieber den völlig unbekannten Spanier mit wohlklingenden Namen gehabt hätte. Aber nur weil der schon den ein oder anderen Grashalm im Camp Nou umgeknickt hat muss er noch lange nicht der richtige sein. :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das passt, hat einige Vorteile: kennt die Spieler, den Betrieb, weiß was ihn erwartet und was von ihm erwartet wird.

Ganz ehrlich, Garcia wäre zwar interessant gewesen aber doch nur eine Wundertüte, da ist Zeidler wahrscheinlich weniger Risiko auch wenn diese Lösung ein bisserl fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da hat sich das Management aber wirklich eine innovative Lösung ausgedacht. Willkommen, Herr Ausbildungstrainer für Leipzig, beim kleinen Ausbildungsverein mit Inzuchtverhalten. Man muß nur fest an die Philosophie glauben, dann klappt es auch mit dem Chefposten. :facepalm:

Was kommt dann nach Zeidler? Helmut Marko, weil's eh wurscht ist, wer trainiert, denn man hat ja eine durchgehende RB-Philosophie und man kann ja auch wieder so toll die Synergien nutzen. Hauptsache man bleibt unter sich. :kopfwand::angry::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:super:

Garcia wäre nur auf Grund seiner Vita und Herkunft oberflächlich betrachtet noch interessanter gewesen. Aber Zeidler fand ich seit jeher gut. Außerdem auch wieder eine Person auf dem Trainerstuhl, die etwas zu erzählen hat und nicht zur Gänze als schlechtes Sprachrohr von RR fungiert. Da werden die medialen Auftritte auch wieder reizvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich in Ordnung. Hätte ich übrigens schon gern als Nachfolger von Roger gesehen.

@Kitzbichler: Richie hat jetzt seit fast 10 Jahren mit allen Trainern sehr eng zusammengearbeitet, war als Videoanalyst bei allen taktischen Besprechungen usw. dabei. Er kennt also einen ganzen Haufen an Spielsystemen und Taktiken aus dem ff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde ich in Ordnung. Hätte ich übrigens schon gern als Nachfolger von Roger gesehen.

@Kitzbichler: Richie hat jetzt seit fast 10 Jahren mit allen Trainern sehr eng zusammengearbeitet, war als Videoanalyst bei allen taktischen Besprechungen usw. dabei. Er kennt also einen ganzen Haufen an Spielsystemen und Taktiken aus dem ff.

Das ist mir bekannt. "Trainersein" ist aber noch mal was Anderes. Hat der mal zumindest eine Nachwuchsmannschaft trainiert (wie Struber, Loew, etc. zuvor)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer folgt jetzt in Liefering nach?

Gerade gelesen:

Die Salzburger starten am 27. Juni in die Vorbereitung für die neue Saison. Es war das erklärte Ziel der Klubführung, schon zuvor einen Trainer zu finden. Bei Liefering übernimmt der bisherige U18-Trainer Thomas Letsch das Zepter.

sportnet.at

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.