FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juni 2015 was für martschinko ja viel sinn ergibt....er entscheidet sich für hoffenheim, um dann mit ko zu uns zu wechseln Richtig, klingt nicht sehr plausibel, denn dann hätte er ja gleich bei uns unterschreiben können. Aber ich denke FW wird sich darauf auch nicht einlassen, denn er hat ja mehrmals bekräftigt nur Spieler zu holen, die auch zu uns WOLLEN. Dieser Punkt scheint beim guten Herrn aus Grödig nicht gegeben zu sein, von daher viel Spaß wo auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2015 Martschy schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Die Sinnhaftigkeit jemanden auszuleihen, der schlechter als suttner ist leuchtet mir nicht ganz ein. Martschinko hat potential, ist aber bei weitem kein gestandener bl-spieler. Da zieh ich lieber einen von den amas hoch bevor ich mich auf sowas einlasse. leuchtet es dir ein wenn es zb keine gscheite österr. alternative gibt, man eventuell 1-2 jahre auf kilka warten will und dann einen übergang plant? natürlich ist martschinko ein gestandener bl spieler, denn genau dort hat er als 21jähriger schon länger seinen stammplatz. ob er dann gut genug für die austria wäre müsste er beweisen. "jemand von dem amas" ist ein typischer forenspruch von leuten die die amas nie sehen. das sind zwei spielklassen unterschied, spieler die das auf anhieb schaffen sind rar und um deren zukunft braucht man sich in der regel keine sorgen machen. kilka traue ich es irgendwann zu, aber der hat gerade mal 1/2 saison bei den amateuren gespielt und gluhakovic scheint etwas festzustecken. bearbeitet 22. Juni 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Einen grödig Spieler für Hoffenheim ausbilden.... das ist ja auch ein neuer Tiefpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 leuchtet es dir ein wenn es zb keine gscheite österr. alternative gibt, man eventuell 1-2 jahre auf kilka warten will und dann einen übergang plant? natürlich ist martschinko ein gestandener bl spieler, denn genau dort hat er als 21jähriger schon länger seinen stammplatz. ob er dann gut genug für die austria wäre müsste er beweisen. "jemand von dem amas" ist ein typischer forenspruch von leuten die die amas nie sehen. das sind zwei spielklassen unterschied, spieler die das auf anhieb schaffen sind rar und um deren zukunft braucht man sich in der regel keine sorgen machen. kilka traue ich es irgendwann zu, aber der hat gerade mal 1/2 saison bei den amateuren gespielt und gluhakovic scheint etwas festzustecken. wir müssen es aufgrund des ö-topf wohl oder übel eh machen...es ist halt sehr ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2015 falls uns Salamon tatsächlich verlassen sollte und die Trainer der Meinung sind dass Kilka / Jonovic das Potential für die Erste haben aber noch ein wenig zeit benötigen würde auch eine Leihe ohne Kaufoption bei Martschinko sinn ergeben hörts doch bitte auf mit salamon, den kauft uns bestimmt keiner ab, das ist reines wunschdenken. warum soll eine leihe keinen sinn machen? die position ist mit einem österreicher zu besetzen und außer martschinko ist nichts brauchbares am markt. ich bin normal auch gegen leihe ohne KO und sowas gibt es bei uns ohnehin nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Juni 2015 Richtig, klingt nicht sehr plausibel, denn dann hätte er ja gleich bei uns unterschreiben können. Aber ich denke FW wird sich darauf auch nicht einlassen, denn er hat ja mehrmals bekräftigt nur Spieler zu holen, die auch zu uns WOLLEN. Dieser Punkt scheint beim guten Herrn aus Grödig nicht gegeben zu sein, von daher viel Spaß wo auch immer... Das geht sicher mehr vom Haas aus, als von CM. Der hat von Hoffenheim sicher mehr lukriert, als er von FW jemals bekommen hat. Dem CM wird´s ja wurscht sein, wo er sein Gehalt her bekommt. Einen grödig Spieler für Hoffenheim ausbilden.... das ist ja auch ein neuer Tiefpunkt. Geh bitte. Der wird dort nicht eine Minute spielen. Wie kann man jemanden für Hoffenheim ausbilden, der dort wohl nie spielen wird? Hauptsache sudern. Geht dir das nicht eigentlich selbst schon auf die Eier fast immer nur das Negative heraus zu picken und dann darauf herumzureiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Juni 2015 "jemand von dem amas" ist ein typischer forenspruch von leuten die die amas nie sehen. das sind zwei spielklassen unterschied, spieler die das auf anhieb schaffen sind rar und um deren zukunft braucht man sich in der regel keine sorgen machen. ich bin ja selten der gleichen meinung wie du, aber das unterschreibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juni 2015 Nachdem wie es aussieht weder Larsen noch Ronivaldo heuer für uns spielen werden, könnte man ja noch einen Legionär als LV holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Juni 2015 Nachdem wie es aussieht weder Larsen noch Ronivaldo heuer für uns spielen werden, könnte man ja noch einen Legionär als LV holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Juni 2015 weil er die Vorbereitung verpasst denkt der 1970er, dass er die ganze Saison ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 22. Juni 2015 weil er die Vorbereitung verpasst denkt der 1970er, dass er die ganze Saison ausfällt. Lies nochmal, ich hab geschrieben HEUER, damit meine ich das Jahr 2015. Wenn er wirklich erst im August ins Training einsteigt wie vermutet, dann wird es heuer nicht mehr viel bzw. keine Spiele mehr geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Palatschinko oder wie der heißt wechselt zwar zu Hoffenheim, wird aber wahrscheinlich gleich von denen an uns verliehen, meinen die das in diesem Artikel? http://sport.orf.at/#/stories/2233380/ bearbeitet 22. Juni 2015 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2015 Lies nochmal, ich hab geschrieben HEUER, damit meine ich das Jahr 2015. Wenn er wirklich erst im August ins Training einsteigt wie vermutet, dann wird es heuer nicht mehr viel bzw. keine Spiele mehr geben... also spieler die jetzt ein monat trainieren spielen durch, spieler die ein monat später einsteigen spielen das jahr nicht mehr, verstehe ich deine rechnung richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Palatschinko oder wie der heißt wechselt zwar zu Hoffenheim, wird aber wahrscheinlich gleich von denen an uns verliehen, meinen die das in diesem Artikel? http://sport.orf.at/#/stories/2233380/ möglicherweise ist nicht gleich wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts