Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2015 Das mit der Kaufoption ergibt für mich aber keinen Sinn. Warum hat martschinko dann überhaupt bei hoffenheim unterschrieben und nicht gleich bei uns? vielleicht war Hoffenheim einfach schneller das Gehalt wird höher sein die KO muss ja nicht zwingend niedrig sein ... und Martschinko wird's wurscht sein solange er spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juni 2015 Das mit der Kaufoption ergibt für mich aber keinen Sinn. Warum hat martschinko dann überhaupt bei hoffenheim unterschrieben und nicht gleich bei uns?Weil Haas ihn nicht innerhalb Österreichs gehen hat lassen. Weil er in Hoffenheim das doppelte Gehalt bekommt. Weil sie ihm was versprochen haben, was sie dann vielleicht doch nicht halten. Es gibt so viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Das mit der Kaufoption ergibt für mich aber keinen Sinn. Warum hat martschinko dann überhaupt bei hoffenheim unterschrieben und nicht gleich bei uns? Für Hoffenheim machts Sinn, wenn man mit Spielern spekuliert. Martschinko kann nur eine Extra-Prämie bekommen haben, also Handgeld. Anders ist das Herumgeschiebe aus seiner Sicht nicht zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 vielleicht war Hoffenheim einfach schneller das Gehalt wird höher sein die KO muss ja nicht zwingend niedrig sein ... und Martschinko wird's wurscht sein solange er spielt quasi ein klug planender spieler, der nicht weiß wo er kickt aber irgendwo unterschreibt wo es eventuell mehr kohle gibt obwohl ihm bewusst ist, dass er dort nie spielen wird. geiler moderner fußball, langsam brauche ich martschinko nicht mehr nach diesem affentheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 martschinko kommt wenn eh nur für die bank. salamon is neuer LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2015 quasi ein klug planender spieler, der nicht weiß wo er kickt aber irgendwo unterschreibt wo es eventuell mehr kohle gibt obwohl ihm bewusst ist, dass er dort nie spielen wird. geiler moderner fußball, langsam brauche ich martschinko nicht mehr nach diesem affentheater. Das wäre zu einfach - hoffenheim wird ihm schon gesagt haben das sie ihn nicht für die BL holen sondern ihn verleihen werden - alles noch besser als Grödig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juni 2015 martschinko kommt wenn eh nur für die bank. salamon is neuer LV Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Das wäre zu einfach - hoffenheim wird ihm schon gesagt haben das sie ihn nicht für die BL holen sondern ihn verleihen werden - alles noch besser als Grödig ... das meine ich mit "weiß nicht wo er kickt". leider sind manche spieler zu kurzsichtig um zb von dragovic zu lernen, wie man transfers plant. diese leihgeschäfte sind noch selten gut ausgegngen für einen spieler. wenn er bei uns unterschreiben kann, das aber bei hoffenheim tut um hierher verliehen zu werden und wissend, dass er nie in hoffenheim spielen wird, ist das schlicht geldgier. bearbeitet 27. Juni 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2015 leider sind manche spieler zu kurzsichtig um zb von dragovic zu lernen Von den Besten zu lernen klappt in Konsequenz aber nur, wenn man selbst zu den Besten zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 Sagt wer? Wer sagt das es andersrum ist ? Martschinko muss erst beweisen das er irgendwas besser kann als sala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2015 das meine ich mit "weiß nicht wo er kickt". leider sind manche spieler zu kurzsichtig um zb von dragovic zu lernen, wie man transfers plant. diese leihgeschäfte sind noch selten gut ausgegngen für einen spieler. wenn er bei uns unterschreiben kann, das aber bei hoffenheim tut um hierher verliehen zu werden und wissend, dass er nie in hoffenheim spielen wird, ist das schlicht geldgier. Zu einem Transfer gehören immer 3 hab ich mal gehört. Farkas ist das beste Beispiel dafür. Worans genau liegt werden wohl nur die handelnden Person wissen, bis etwas nach aussen dringt ist das schlicht Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 quasi ein klug planender spieler, der nicht weiß wo er kickt aber irgendwo unterschreibt wo es eventuell mehr kohle gibt obwohl ihm bewusst ist, dass er dort nie spielen wird. geiler moderner fußball, langsam brauche ich martschinko nicht mehr nach diesem affentheater.Seh ich auch so.Ich bin fast soweit zu sagen,dass ich lieber Sala/Stryger sehe als ihn zu holen. Diese Kurzsichtigkeit bei Spielern ärgert mich einfach so sehr. Ihm gings vermutlich nur darum paar tausender mehr zu bekommen und Hoffenheim auf der Vita stehen zu haben. Vermutlich sieht es FW ähnlich und deswegen wird so hart verhandelt. Eine einfache Leihe ohne moderater KO wird's bestimmt nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Von den Besten zu lernen klappt in Konsequenz aber nur, wenn man selbst zu den Besten zählt. was wäre das für eine traurige und dem verfall geweihte welt würde diese theorie stimmen, dass man nur von gleichguten oder schlechteren lernen kann. dragovic wusste für sich immer, was der richtige nächste schritt für ihn ist, ein verein bei dem er gute chancen hat zu spielen und der eine sportliche steigerung darstellt. er hat diesen plan nicht für ein wenig mehr gehalt oder einen größeren namen verworfen, schon gar nicht hätte er ein leihgeschäft gemacht, bei dem er nicht weiß, ob/wo er spielen wird. gleiches kann jeder spieler anwenden, ungeachtet des potentials. jeder kann sich weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Zu einem Transfer gehören immer 3 hab ich mal gehört. Farkas ist das beste Beispiel dafür. Worans genau liegt werden wohl nur die handelnden Person wissen, bis etwas nach aussen dringt ist das schlicht Spekulation. abgesehen davon, dass martschinko den vertrag bei grödig selbst unterschrieben hat und daher mmn nur spieler und aufnehmender verein zu einem transfer gehören ist farkas ein gutes beispiel. er ist an einen verein gebunden und spielt dort vermutlich bis er frei ist. niemand zwingt martschinko zu wechseln, es ist seine entscheidung. wenn haas wirklich nicht will dass er in österreich wechselt (was ich nicht glaube, weil er geld braucht wie die anderen vereine) könnte martschinko genauso ein jahr in grödig bleiben und dann selbst entscheiden, wo es hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) was wäre das für eine traurige und dem verfall geweihte welt würde diese theorie stimmen, dass man nur von gleichguten oder schlechteren lernen kann. Das steht eigentlich nicht da. Überleg nochmal was mit in Konsequenz gemeint sein könnte. Und ob M. bei Dragovic artiger Realsierung seines Potentials unter Umständen zu anderen Schlüssen kommt, was das Beste für ihn ist, hat nicht notwendigerweise mit versäumten Lernen von Dragovic zu tun. Aber ja, man kann man viel lernen, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Zum Beispiel, dass man mit "brauch ich nicht mehr", "geldgier" und derlei Attacken auch warten kann, bis einer überhaupt da ist und dann sogar weiter warten damit, bis sich zeigt, dass er vermeintlich/tatsächlich eh nix kann. Wenigstens. Man kann derlei auch überhaupt lassen. Weiß ich aber nicht, ob man sogar das lernen kann. Dragovic verzichtet übrigens auf derlei Formulierungen, lernen von Dragovic.... bearbeitet 27. Juni 2015 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts