natter Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juni 2015 Danke Markus! Viel Glück und alles Gute! Irgendwann kommst hoffentlich wieder nach Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für die vielen Jahre und viel Glück in Deutschland Sutti! da schliesse ich mich an, suttner wird dort hoffentlich seinen weg machen und danilo verdrängen. gleichzeitig hoffe ich aber auch auf einen positiven effekt für uns. die alten zöpfe sind jetzt (fast) ab, und einem wirklichen neubeginn steht wenig im weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juni 2015 herst, zahlen!!!! mühsam das immer zu erwähnen. alles gute sutti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2015 Niemals vergessen werde ich seinen Solo Dribbler inklusive Traumtor gegen Sturm in der Meistersaison und das oftmalige "Die Leute wollen wissen" in jener. Zwar nach Kriterien des Legendenklubs keine Legende, aber sicherlich ein großer Austrianer und ein echtes Veilchen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2015 Danke für all die Jahre bei uns. Hoffe er bringt uns nochmal >1 Mille Ablöse WIe Lindner frage ich mich allerdings was er in Deutschland will nachdem er sich bei uns nicht unbedingt positiv hervorgetan hat in letzer Zeit. Seit einigen Jahren gehts bei ihm steil bergab. Beim Klein haben auch alle geglaubt er schaffts in Stuttgart nicht, da schaffts der Sutti auch. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 AG Warum man aber unbedingt nach Ingolstadt gehen muss verstehe ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2015 MARKUS SUTTNER FUSSBALLGOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2015 Sportlich wie menschlich ein schwerer verlust für mannschaft und verein, möge sein weg erfolgreich weiter gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 AG Warum man aber unbedingt nach Ingolstadt gehen muss verstehe ich nicht ganz. dabei hätte er sich doch die klubs aussuchen können wo er die chancen hat zu spielen in der bl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2015 AG Warum man aber unbedingt nach Ingolstadt gehen muss verstehe ich nicht ganz. Mit Hasi hat er dort einen Trainer, der ähnliche Werte wie Stöger vertritt. Das war dem Herrn wohl besonders wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2015 Sehr bitter für uns, weil er m.M. nach "österreichisch" nicht zu ersetzen ist und wieder ein Stück Qualität verloren geht. Aber verständlich - mir kam auch vor, daß er in den letzten Jahren bei uns schon ein wenig angezipft war. Auch verständlich, wenn man schon so lange die gleichen Tapeten sieht. Mir wäre es zwar lieber gewesen, er hätte beim VfB die Dauerbaustelle linke Abwehrseite verstärkt, dann wäre er wenigstens in meiner Familie geblieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Mit Hasi hat er dort einen Trainer, der ähnliche Werte wie Stöger vertritt. Das war dem Herrn wohl besonders wichtig.. Insgesamt trotzdem eher eine enttäuschende Station. Gehe ich lieber in Liga 2 zu lautern, pauli, Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Juni 2015 Insgesamt trotzdem eher eine enttäuschende Station. Gehe ich lieber in Liga 2 zu lautern, pauli, Bochum Schönes Stadion, sportlich ambitioniert, zudem kennt er dort schon zwei Spieler, der Trainer wird um seine Stärken bescheid wissen. Ist denke ich eine gute Station für ihn. Dass kein Spitzenklub anklopfen würde, war irgendwie klar. Wenn ich mir anschaue, dass ein Baumgartlinger "nur" bei Mainz spielt, und der Fuchs auch in Mainz angefangen hat, ist das schon eine gute Adresse. Wäre Klein nicht bei RB gewesen, wäre es bei ihm auf Anhieb auch nicht Stuttgart geworden, wage ich zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Fuchs hat bei Bochum begonnen Und schön ist das Ingolstadt Stadion nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts