ppg ... Geschrieben 20. Juli 2015 Wir sollten jedenfalls auch in Hinblick auf das Ajax-Match mit unserer stärksten Elf beginnen. Ich würde Hofmann in der IV gerne sehen, er war im Frühjahr gut und ist jener IV, der am wenigsten Schwächen im Spielaufbau hat. Als AV erwarte ich Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. Juli 2015 Mir würde Graho neben Petsos besser gefallen als Schwab. Bei den beiden kommt es mir irgdwie harmonischer vor. Natürlich ist das ein persönliches Epfinden... Mit Graho als RV würde er mich allerdings überraschen. Gehe davpn aus das Auer spielen wird. Um sonst hat er nicht in den letzten Partien die meiste Zeit als RV bekommen. Grahovac und Petsos wäre mit da gegen Ried eine Spur zu defensiv. Und woraus ziehst du die Schlüsse, dass Petsos und Grahovac harmonischer sind? Die haben keine 2einhalb Spiele gemeinsam bestritten letzte Saison im DM. Einzig die Partie in Salzburg haben sie beide 90 Minuten gespielt und die Spielanlage ist wenig aussagekräftig für unser sonstiges Spiel gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2015 Beide Hofmänner müssen spielen. Der eine in der Innenverteidigung, der andere ab der zweiten Halbzeit. Ich würde gern Nutz neben Petsos sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 21. Juli 2015 Grahovac und Petsos wäre mit da gegen Ried eine Spur zu defensiv. Und woraus ziehst du die Schlüsse, dass Petsos und Grahovac harmonischer sind? Die haben keine 2einhalb Spiele gemeinsam bestritten letzte Saison im DM. Einzig die Partie in Salzburg haben sie beide 90 Minuten gespielt und die Spielanlage ist wenig aussagekräftig für unser sonstiges Spiel gewesen. Ohh hoppla ... hab das verdreht, sollte eigtl genau umgekehrt lauten Danke fürs aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Beide Hofmänner müssen spielen. Der eine in der Innenverteidigung, der andere ab der zweiten Halbzeit. Ich würde gern Nutz neben Petsos sehen. Wurde Nutz in den Vorbereitungsspielen überhaupt mal auf der 8 eingesetzt? Bilde mir ein, dass er (fast?) immer auf der 10 gespielt hat, wo er mMn durch seine Torgefährlichkeit auch hin gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2015 Wurde Nutz in den Vorbereitungsspielen überhaupt mal auf der 8 eingesetzt? Bilde mir ein, dass er (fast?) immer auf der 10 gespielt hat, wo er mMn durch seine Torgefährlichkeit auch hin gehört. ist dem so? gegen den skn hat schaub doch durchgespielt oder ist der dann in der zweiten HZ auf die seite ausgewichen. ich weiß es leider nicht mehr. wenns so ist, dann ist das auf jeden fall ein indiz dafür dass er als 10er geplant ist. ab der 8 ist es aauf jeden fall spannend bis exkl zum stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 ist dem so? gegen den skn hat schaub doch durchgespielt oder ist der dann in der zweiten HZ auf die seite ausgewichen. ich weiß es leider nicht mehr. wenns so ist, dann ist das auf jeden fall ein indiz dafür dass er als 10er geplant ist. ab der 8 ist es aauf jeden fall spannend bis exkl zum stürmer Wydra war in der 2. HZ auf der 8, Nutz auf der 10 und Schaub ist wohl nach außen gerückt. http://www.skrapid.at/9609+M59876407ce0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2015 Nutz hat nur auf der 10 gespielt in den Tests, da waren halt behrendt und wydra noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Mein Tipp: Novota Auer Sonnleitner M.Hofmann Schrammel Petsos Schwab Schobi/Schaub S.Hofmann Kainz/Schobi Beric Stangl auf links und Schrammel statt Auer, wäre auch eine Möglichkeit. Nutz hat mir in den Vorbereitungsspielen eigentlich gut gefallen, auch Huspek, denke aber doch das Barisic aufgrund der eingespieltheit, unsere Neuen noch nicht in die Anfangsformation befördert. Abgesehen von Auer, aber vermutlich dann auch nur weil Pavelic noch nicht so weit ist. Unser Kapitän sowie Beric zwar in den Vorbereitungsspielen etwas Formschwach, trotzdem denke ich das sie in der Anfangsformation stehen sollten. Einzig Kainz bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Denn kann man eigentlich auch nicht auf der Bank lassen, aber Schobi und Schaub haben mir einen Tick besser gefallen in den Vorbereitungsspielen, dafür Kainz wieder sehr stark gegen Weiz...pfuuhhh unser Trainer ist da echt nicht zu beneiden, schwierige Entscheidung wie ich finde. Kann natürlich auch sein das Schaub wieder etwas zentraler statt Hofmann spielt, dann könnten alle aus dem Trio Schaub, Schobi, Kainz spielen. Nur gefällt mir Schaub auf der 10 meistens nicht besonders und wie zuvor bereits geschrieben,bin ich der Meinung das unser Kapitän noch immer eine ganz wichtige Rolle in unserem Spiel einnimmt und ich ihn schon gerne von Beginn an sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2015 nutz sollte wirklich beginnen; gefährliche Standards sind bei einer höchstwahrscheinlich sehr defensiven SV Ried gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. Juli 2015 Die Aufstellung von Ernesto ist plausibel, auch die RV Position. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Lainer nicht mehr dabei ist (und leider nicht bei uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroX Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2015 Glaube dass schobi rechts kainz links und schaub zentrum beginnen. Dahinter schwab und petsos. Shfg wird auf der bank sitzen. Schrammel und auer als av fix. Iv sonni und hofmann. Nutz huspek und shfg komme alswechselspieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2015 mission 33 kann beginnen egal mit welcher elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Juli 2015 Glaube dass schobi rechts kainz links und schaub zentrum beginnen. Dahinter schwab und petsos. Shfg wird auf der bank sitzen. Schrammel und auer als av fix. Iv sonni und hofmann. Nutz huspek und shfg komme alswechselspieler ?hab selten soviel text für eine aufstellung lesen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Juli 2015 ab 28 grad sitzt hofmann auf der bank, falls es kühler sein sollte, wird er spielen - so stell ich mir das vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts