Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich habe fest mit Minamino-Berisha als Flügelzange gerechnet. Reyna und Atanga hab ich echt nicht erwartet. Leitgeb auf der Bank ist hoffentlich nur aus Vorsicht und mit bedacht auf Mittwoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Juli 2015 Zu pessimistisch hier. Gegen den Aufsteiger im ersten Saisonspiel - 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich habe fest mit Minamino-Berisha als Flügelzange gerechnet. Reyna und Atanga hab ich echt nicht erwartet. Leitgeb auf der Bank ist hoffentlich nur aus Vorsicht und mit bedacht auf Mittwoch.. Ist aber nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich habe fest mit Minamino-Berisha als Flügelzange gerechnet. Reyna und Atanga hab ich echt nicht erwartet. Leitgeb auf der Bank ist hoffentlich nur aus Vorsicht und mit bedacht auf Mittwoch.. ich sehe leitgeb nicht mal auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2015 Leitgeb Schaut aus als wäre er nicht 100% fit, sonst wäre er wohl im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2015 ich sehe leitgeb nicht mal auf der bank jup, mein Fehler. Die Kernaussage bleibt aber die gleiche - ich hoffe er ist nicht angeschlagen oder verletzt. Zu gut gefällt mir die Turbo-Zentrale Leitgeb-Keita... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2015 Die Flügeln überraschen mich. Ich hätte gedacht, dass einer von den beiden auf der Bank sitzt und der andere es nicht einmal in den Kader schafft. Jetzt spielen beide von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Zeidler hat ja schon angekündigt, dass das heute nicht die gleiche Mannschaft wie am Mi sein wird ! Leiti wird 100% für Mi geschont. bearbeitet 25. Juli 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2015 Für was Djuricin? Kann man gleich einen Sack Kartoffeln neben Soriano stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Yordy in der Startelf. I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 25. Juli 2015 I möchte jetzt nicht schon nörgeln aber am Mittwoch möchte ich auf der wichtigsten Position keinen Laimer sehen nein nein nein... Atanga taugt mir sehr will ich aber Mittwoch gegen so einen körperlich stark spielenden Gegner auch nicht sehen... Yordy ist für mich noch eine kleine unbekannte wie er richtig drauf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Reyna und Atanga Hoffentlich funktioniert das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Oberlin bekommt also auch den Vorzug gegenüber Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Wie ich mich jetzt schon auf dieses Spiel freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2015 Aufstellung ist schon da: Stankovic Schmitz - Miranda - Hinteregger - Ulmer Keita - Laimer Reyna ------------------ Atanga Djuricin - Soriano Bank:Walke, CC, Pires, Berisha, Minamino, Lainer, Oberlin Mattersburg: Onisiwo - Pink Perlak Prietl - Jano - Sprangler Novak - Malic - Mahrer - Farkas Kuster Bank:Borenitsch, Erhardt, Höller, Ibser, Grgic, Ertlthaler, Röcher Keine Ahnung, wie genau das bei Mattersburg ausschaut. Was ist mitn Leiti los nicht mal im Kader?War bei den Test Spielen immer einer der Besten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts