Recommended Posts

Kombiniere...

Kleine: "Souveräner SK Sturm. Kaum etwas zugelassen."

Goldfinger: "Super leiwand, pump' ma 5 Mille unkoordiniert ins Stadion."

Gegen die Admira, Grödig, usw. spielerisch nicht überlegen - vielleicht ok. Aber gegen ein Ebreichsdorf!? Uns Fans geht's auch um's Auftreten. Kampf, Teamgeist, Esprit, irgendwas sollt vorhanden sein. Von Jugendarbeit ist da noch nichtmal die Rede. </Polemik>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Gibt es die Möglichkeit, die letzten 2 Stunden aus meinem Gedächtnis zu streichen? Bis auf den Fakt dass Sturm weiter ist?

Mit Rohybnol müsst es vielleicht gehen, let's give it a try.

Und über Offenbacher und Piesinger diskutier ich mit niemandem mehr, die haben sich heute selbst offenbart. Und nicht nur die.... bei Kayhan, Lovric und auch Kamavuaka war es leider nicht das was ich mir gewünscht hätte.

Und Tadic hat sich mit den 2 Toren nochmal in letzter Sekunde den Hals aus der Schlinge gezogen....

Kayhan hat noch Fohlenschutz bei mir, Lovric auch.

Kama tut sich immer schwer, wenn der Gegner mit Tempo auf ihn zukommt. Bisserl a Dante. Nur mit weniger Hoar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kayhan hat noch Fohlenschutz bei mir, Lovric auch.

Kama tut sich immer schwer, wenn der Gegner mit Tempo auf ihn zukommt. Bisserl a Dante. Nur mit weniger Hoar.

Lovric war eh noch der Beste, hat seine Aufgaben brav gemeistert. Hat man eh gesehen, wie die Mannschaft ohne ihn dann völlig zusammengebrochen ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Hehe

Und würd ich bei mir im Zug nie zulassen^^ - beim Fußball find' ich's normal :davinci:

Lovric war eh noch der Beste, hat seine Aufgaben brav gemeistert. Hat man eh gesehen, wie die Mannschaft ohne ihn dann völlig zusammengebrochen ist.

Zu dramatisch. Aber er hat den Laden zusammen gehalten. Wird ws im Winter oder im Sommer eh wechseln. Gehört sich aus so. Wäre schad' um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will Lovric, wenngleich ich ihn immer fordere, nicht mit anderen Maßstäben bewerten als die anderen. Für mich war das keine gute Partie von ihm gegen einen Regionalligisten. Aber er war im ZM von den 3 Herrschaften mit Abstand der Beste, das steht halt auch fest. Über die anderen 2 Herren diskutiere ich wie gesagt nie wieder.

Daher, Lovric gegen Rapid von Beginn an. Neben Hadzic. Und wenn Hadzic ausfällt, dann neben Kamavuaka. Weil ich stell vorher Schoissengeyr in die IV bevor ich jemals wieder einen Offi oder Piesinger auf den Rasen stelle.

Kayhan ist halt schwierig. Für mich war das einfach schwach heute, gegen einen Regionalligisten kannst dich so nicht präsentieren. Aber ich bin auch nach wie vor überzeugt von seinen Qualitäten und führe das jetzt mal auf die fehlende Matchpraxis und vl. noch nicht optimale Fitness zurück. Er wird bei uns noch durchstarten.

Der beste bzw am wenigsten schlechte war für mich heute Lykogiannis. Der hat mitn Zupferl eine bessere Ballbehandlung als der Klem mit seinen 2 Zahnstocherhaxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag