herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 Passt doch, Austria Salzburg dann bitte für die nächste Runde, falls bei uns nichts schiefgeht. Mit Heimrecht Salzburg - 0:3 am Grünen Tisch, easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2015 Einladung steht, ich halte mein Wort, schließlich will ich ja Präsident werden, da kann ich nicht gleich meine ganze Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen! Oder verliere ich die sowieso, wenn ich allen Mitgliedern die Champions League 2019 verspreche? Hm?! I Danke, ich komme auch gerne Herr Präsident! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. September 2015 Mir würde schon reichen wenn Vöslauer uns den Cupsieg 2016 verspricht und sein Wort hält! Die GV verschieben wir halt um ein paar Monate... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Spieltermin jetzt fix: bearbeitet 5. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Achtelfinale gibt´s live auf sturmTV: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 Hab mich mal ein bisschen schlau über den Gegner gemacht. Der ASK Ebreichsdorf ist heuer neu in der Regionalliga Ost, liegt derzeit auf Rang 7 mit 16 Punkten aus 11 Spielen. Die Torbilanz liest sich mit 13:11 relativ ausgeglichen, damit gehört man zu den besseren Defensivteams der Liga, es gibt allerdings nur 4 Teams die weniger Tore erzielt haben. Zuhause liest sich die Bilanz dann nicht schlecht, in der heurigen Saison noch keine Niederlage in 7 Spielen. Im Cup wurde Red Star Penzing (4:0) und Wiener Neustadt (3:1) eliminiert. Zuletzt wurden zuhause die Rapid Amateure mit 2:1 besiegt (ich glaube trotz Ciftci ) Morgen spielen sie zuhause noch gegen Oberwart, bevor sie zur Cupschlacht uns erwarten müssen sie nächstes Wochenende noch auswärts zum Tabellenletzten, den Wiener Sportklub. Kader:Top Torschütze ist Christoph Monschein mit 5 Toren aus aus 12 Spielen. Ansonsten sagt mir persönlich nur Florian Frithum etwas, der war schon bei den Wiener Großklubs und auch der Admira tätig. Einige haben in ihrer Visitenkarte auch SV Mattersburg als Verein stehen, dürften dort aber nie wirklich im Profikader gestanden sein. Trotz der "starken" Heimbilanz sollte der ASK kein Stolperstein für den "großen" SK Sturm Graz sein, allerdings rechne ich nicht mit einem Ergebnis wie in Seekirchen oder Hartberg, würde auf ein 0:2 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 So was ist jetzt, Vöslauer? Golf? Kobe-Steaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2015 So was ist jetzt, Vöslauer? Golf? Kobe-Steaks? Folgender Gegenvorschlag: Wir spielen Golf bei mir und statt Kobe-Steaks gibt es echte, einzigartige amerikanische Küche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2015 Wennst zahlst bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Wennst zahlst bin ich dabei Geh Burschen, Geld spielt bei mir wirklich keine Rolle! Edit: Ahhh fuck.... meine McDonalds-Gutscheine sind am 05.10.2015 abgelaufen.... wieso.... WIESO???? :heul: bearbeitet 19. Oktober 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist jemand von euch in Ebreichsdorf vor Ort?Cupspiele find ich ja immer sehr geil irgendwie, freu mich schon auf die Fahrt, weiß man ab wann bzw. wo es Tickets gibt? Kann man die eventuell beim Heimspiel gegen den WAC kaufen? Ebreichsdorf gegen Oberwart übrigens mit 3:1 gewonnen. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist jemand von euch in Ebreichsdorf vor Ort? Cupspiele find ich ja immer sehr geil irgendwie, freu mich schon auf die Fahrt, weiß man ab wann bzw. wo es Tickets gibt? Kann man die eventuell beim Heimspiel gegen den WAC kaufen? Ebreichsdorf gegen Oberwart übrigens mit 3:1 gewonnen. Ich kann leider nicht Hab eine Firmen-Feier am Nachmittag... bearbeitet 19. Oktober 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja jetzt bin ich enttäuscht, hatte schon den Rolls Royce vom Toolking ausgeliehen und neue Zierdecken reingetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja jetzt bin ich enttäuscht, hatte schon den Rolls Royce vom Toolking ausgeliehen und neue Zierdecken reingetan.Na, meine Snob-Kutsche wäre für dich ja nicht standesgemäß. Ich empfehle stattdessen folgendes adäquates Fortbewegungsmittel: bearbeitet 19. Oktober 2015 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Na, meine Snob-Kutsche wäre für dich ja nicht standesgemäß. Ich empfehle stattdessen folgendes adäquates Fortbewegungsmittel: https://www.google.at/search?q=Packesel&source=android-browser&prmd=imvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAcQ_AUoAWoVChMI6Nv3-azOyAIVA-gsCh1Fqwa5#imgrc=EgcqAwtlPp0M_M%3A Ein schönes Foto von dir, war das zu Ostern? Schaffst du den Weg bis Ebreichsdorf? Juran und Herzbertls Toyboy wollen auch eine Runde auf dir drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts