Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat in jedem Match seine Böcke

Muss man einfach so stehen lassen. Ich kann mich keiner Partie mit Windbichler entsinnen, in dem er nicht zumindest einmal Kapital schüttet. Das wirkliche Problem ist, dass Rotl eben auch immer für einen Grobschnitzer gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Muss man einfach so stehen lassen. Ich kann mich keiner Partie mit Windbichler entsinnen, in dem er nicht zumindest einmal Kapital schüttet. Das wirkliche Problem ist, dass Rotl eben auch immer für einen Grobschnitzer gut ist.

Stimmt schon aber Rotl hat Eier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

RW leider als IV bei AW unbrauchbar.... :(

spielt nichts anderes als bei admira und erfüllt meine erwartungen. leider ist es besonders hier so, dass der prophet im eigenen verein nichts zählt, alle anderen redet man sich immer schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Aber was mit bei Windbichler besonders abgeht ist körperliches Spiel. Ist nur eine höfliche Begleitung der Gegenspieler. Anstatt gestern auf den Mann zu gehen und versuchen zu stören dreht er sich weg und lässt ihn schießen.

Kann man von Rotl nicht behaupten, macht genauso Fehler, aber zumindest geht er auch in den Zweikampf. Zwar oft ungestüm aber er versucht es.

Gegen Mattersburg war ich erst Recht angefressen auf Windbichler. 2x Freistoß und 2x 1 m im Abseits.

War ein Fan seiner Verflichtung und bin deshalb erst Recht entäuscht von ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Aber was mit bei Windbichler besonders abgeht ist körperliches Spiel. Ist nur eine höfliche Begleitung der Gegenspieler. Anstatt gestern auf den Mann zu gehen und versuchen zu stören dreht er sich weg und lässt ihn schießen.

Kann man von Rotl nicht behaupten, macht genauso Fehler, aber zumindest geht er auch in den Zweikampf. Zwar oft ungestüm aber er versucht es.

Gegen Mattersburg war ich erst Recht angefressen auf Windbichler. 2x Freistoß und 2x 1 m im Abseits.

War ein Fan seiner Verflichtung und bin deshalb erst Recht entäuscht von ihm

Windbichler ist in der Tat eine Vorgabe. Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Windbichler ist in der Tat eine Vorgabe. Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal....

es hatte schon gründe warum er bei der admira nicht mehr iv gespielt hat sondern im dm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal....

und genau das ist einfach blödsinn, gerade auch bei windbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und genau das ist einfach blödsinn, gerade auch bei windbichler

für einen iv kommt immer zuerst das verteidigen und da hat windbichler einfach defizite - wie schon bei der admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dh du findest ihn gut oder er war schon bei der Admira schwach?

Ich denke er meint, dass man schon bei seiner Admira-Zeit sehen hätte müssen, dass er nicht zu uns ins System passt als IV. Zumindest interpretiere ich seine Aussagen der Vergangenheit so, wenn ich mich richtig erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dh du findest ihn gut oder er war schon bei der Admira schwach?

ich finde ihn bei uns wie bei admira, so lala halt, weiß nicht, warum man immer so von ihm geschwärmt hat, seine karten sprachen ja auch bände. wie gesagt, alle geigen überall, (vorher oder nachher), nur bei uns halt nicht (so ist die auffassung hier, nicht meine)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich finde ihn bei uns wie bei admira, so lala halt, weiß nicht, warum man immer so von ihm geschwärmt hat, seine karten sprachen ja auch bände. wie gesagt, alle geigen überall, (vorher oder nachher), nur bei uns halt nicht (so ist die auffassung hier, nicht meine)

Ich muss gestehen, dass ich ihn bei der Admira nicht sonderlich beobachtet habe. Aber grundsätzlich vertraue ich unseren Vereinsverantwortlichen schon. Aber anscheinend mal wieder ein Griff ins Klo.

Es läuft einfach seit Jahren nicht, so ehrlich muss man sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich muss gestehen, dass ich ihn bei der Admira nicht sonderlich beobachtet habe. Aber grundsätzlich vertraue ich unseren Vereinsverantwortlichen schon. Aber anscheinend mal wieder ein Griff ins Klo.

Es läuft einfach seit Jahren nicht, so ehrlich muss man sein...

Ah geh. Ned sog...

Apropo der Vereinsführung vertrauen:

Leitgeb, Salamon, Zulechner...

Alles Flops mit Ansage. Mein Vertrauen in die handelden Personen gab ich schon lange verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag