Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 Hat in jedem Match seine Böcke Muss man einfach so stehen lassen. Ich kann mich keiner Partie mit Windbichler entsinnen, in dem er nicht zumindest einmal Kapital schüttet. Das wirkliche Problem ist, dass Rotl eben auch immer für einen Grobschnitzer gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 Muss man einfach so stehen lassen. Ich kann mich keiner Partie mit Windbichler entsinnen, in dem er nicht zumindest einmal Kapital schüttet. Das wirkliche Problem ist, dass Rotl eben auch immer für einen Grobschnitzer gut ist.Stimmt schon aber Rotl hat Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 RW leider als IV bei AW unbrauchbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 RW leider als IV bei AW unbrauchbar.... spielt nichts anderes als bei admira und erfüllt meine erwartungen. leider ist es besonders hier so, dass der prophet im eigenen verein nichts zählt, alle anderen redet man sich immer schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Muss man einfach so stehen lassen. Ich kann mich keiner Partie mit Windbichler entsinnen, in dem er nicht zumindest einmal Kapital schüttet. Das wirkliche Problem ist, dass Rotl eben auch immer für einen Grobschnitzer gut ist. Aber was mit bei Windbichler besonders abgeht ist körperliches Spiel. Ist nur eine höfliche Begleitung der Gegenspieler. Anstatt gestern auf den Mann zu gehen und versuchen zu stören dreht er sich weg und lässt ihn schießen. Kann man von Rotl nicht behaupten, macht genauso Fehler, aber zumindest geht er auch in den Zweikampf. Zwar oft ungestüm aber er versucht es. Gegen Mattersburg war ich erst Recht angefressen auf Windbichler. 2x Freistoß und 2x 1 m im Abseits. War ein Fan seiner Verflichtung und bin deshalb erst Recht entäuscht von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 Aber was mit bei Windbichler besonders abgeht ist körperliches Spiel. Ist nur eine höfliche Begleitung der Gegenspieler. Anstatt gestern auf den Mann zu gehen und versuchen zu stören dreht er sich weg und lässt ihn schießen. Kann man von Rotl nicht behaupten, macht genauso Fehler, aber zumindest geht er auch in den Zweikampf. Zwar oft ungestüm aber er versucht es. Gegen Mattersburg war ich erst Recht angefressen auf Windbichler. 2x Freistoß und 2x 1 m im Abseits. War ein Fan seiner Verflichtung und bin deshalb erst Recht entäuscht von ihm Windbichler ist in der Tat eine Vorgabe. Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 Windbichler ist in der Tat eine Vorgabe. Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal.... es hatte schon gründe warum er bei der admira nicht mehr iv gespielt hat sondern im dm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Unfassbar was aus manchen Spielern wird, sobald sie das violette Dress anziehen. Das ist einfach nicht mehr normal.... und genau das ist einfach blödsinn, gerade auch bei windbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2016 und genau das ist einfach blödsinn, gerade auch bei windbichler für einen iv kommt immer zuerst das verteidigen und da hat windbichler einfach defizite - wie schon bei der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 und genau das ist einfach blödsinn, gerade auch bei windbichler Dh du findest ihn gut oder er war schon bei der Admira schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2016 Dh du findest ihn gut oder er war schon bei der Admira schwach? Ich denke er meint, dass man schon bei seiner Admira-Zeit sehen hätte müssen, dass er nicht zu uns ins System passt als IV. Zumindest interpretiere ich seine Aussagen der Vergangenheit so, wenn ich mich richtig erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Dh du findest ihn gut oder er war schon bei der Admira schwach? ich finde ihn bei uns wie bei admira, so lala halt, weiß nicht, warum man immer so von ihm geschwärmt hat, seine karten sprachen ja auch bände. wie gesagt, alle geigen überall, (vorher oder nachher), nur bei uns halt nicht (so ist die auffassung hier, nicht meine) bearbeitet 8. August 2016 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2016 ich finde ihn bei uns wie bei admira, so lala halt, weiß nicht, warum man immer so von ihm geschwärmt hat, seine karten sprachen ja auch bände. wie gesagt, alle geigen überall, (vorher oder nachher), nur bei uns halt nicht (so ist die auffassung hier, nicht meine) Ich muss gestehen, dass ich ihn bei der Admira nicht sonderlich beobachtet habe. Aber grundsätzlich vertraue ich unseren Vereinsverantwortlichen schon. Aber anscheinend mal wieder ein Griff ins Klo. Es läuft einfach seit Jahren nicht, so ehrlich muss man sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. August 2016 Ich muss gestehen, dass ich ihn bei der Admira nicht sonderlich beobachtet habe. Aber grundsätzlich vertraue ich unseren Vereinsverantwortlichen schon. Aber anscheinend mal wieder ein Griff ins Klo. Es läuft einfach seit Jahren nicht, so ehrlich muss man sein... Ah geh. Ned sog... Apropo der Vereinsführung vertrauen: Leitgeb, Salamon, Zulechner... Alles Flops mit Ansage. Mein Vertrauen in die handelden Personen gab ich schon lange verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2016 Mein Vertrauen in die handelden Personen gab ich schon lange verloren. Ja wissen wir, halts trotzdem amal zam bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts