Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2015 St Pölten auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Admira heim würde auch gefallen. Dieses Jahr hat es wirklich kein Amateurclub unter die letzten 8 geschafft Andere Wunschlose: Dosen vs Austria Altach vs. Sturm, Rest egal.das mit austria und altach wird leider nicht funktionieren, kann ja nur einer weiter kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2015 auswärtsderby wirds Heim & ich bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 das mit austria und altach wird leider nicht funktionieren, kann ja nur einer weiter kommen ! Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2015 Solang beim Elfern Strebinger im Tor steht passt das so 5x ins selbe Eck fallen lassen, war scho sehr ausgefuchst vom Jan I hätt gern Admira, St. Pölten oder LASK daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2015 5x ins selbe Eck fallen lassen, war scho sehr ausgefuchst vom Jan I hätt gern Admira, St. Pölten oder LASK daheim. die 3 hätt ich lieber away sonst spielen wir vor 5-6.000 im Happel.... dosen bzw die violas daheim im HF das wir schön vor ihren Augen den Aufstieg ins Finale feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2015 St. Pölten wäre natürlich das Wunschlos, am liebsten noch daheim. Aber im Endeffekt muss man es eh nehmen wie es kommt, wer Cupsieger werden will muss alle schlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hätt lieber den LASK. Wemma schon auf der Nostalgieschiene sind mit Duellen gegen andere Traditionsvereine.. Wobei es da vl sogar leiwander wär in Linz, also vor einem "halb" gefüllten Happel. E.: Eigentlich hätt ich am liebsten ein Derby in der nächsten Huprunde, damit wir die Schmach so schnell wie möglich ausmerzen können. bearbeitet 31. Oktober 2015 von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2015 E.: Eigentlich hätt ich am liebsten ein Derby in der nächsten Huprunde, damit wir die Schmach so schnell wie möglich ausmerzen können. wär natürlich utopisch kann aber auch bitter nach hinten gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2015 wär natürlich utopisch kann aber auch bitter nach hinten gehen Ich denke ein derby im cup wäre keine gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2015 alles, nur kein derby im cup. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. November 2015 E.: Eigentlich hätt ich am liebsten ein Derby in der nächsten Huprunde, damit wir die Schmach so schnell wie möglich ausmerzen können. Ob wirs jetzt in der nächsten Cuprunde ausmerzen oder 3 Tage später in der Liga macht auch keinen allzu großen Unterschied mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) wann ist eigentlich die auslosung? nach dem viola spiel? edit: 08.11. sport am sonntag. bearbeitet 2. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) wann ist eigentlich die auslosung? nach dem viola spiel? Da bemüht man sich ein Service anzubieten und dann sowas. bearbeitet 2. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2015 Ob wirs jetzt in der nächsten Cuprunde ausmerzen oder 3 Tage später in der Liga macht auch keinen allzu großen Unterschied mehr Aaaahja, da hab ich mir den Spielplan wohl nicht genau angeschaut Danke für den Hinweis. (Obwohl ich auch nichts gegen eine doppelte Ausmerzung hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts