Recommended Posts

same shit - different day.

Top Preise! Wie bisher im Cup: dabei.

Hoffe dass sich viele von Gegner und Preisgestaltung motivieren lassen.

Lt Facebook versteigert die Austria das Trikotsponsoring für einzelne Trikots bei diesem Spiel. Gute Idee um Geld zu lukrieren mmn

top preise? Wir spielen im Cup gegen eine zweitliga Mannschaft.

versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas.

hoffe das wird sich im neuen Stadion aufgrund der anderen gastro Beschaffung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas.

hoffe das wird sich im neuen Stadion aufgrund der anderen gastro Beschaffung ändern.

Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

top preise? Wir spielen im Cup gegen eine zweitliga Mannschaft.

Ja ich find die Preise durchaus ok. Natürlich ist noch Raum nach unten und natürlich hätte ich die Cup Partie gern im Abo inkludiert, aber wenn du dir denkst was andere ablegen für Rapid - grödig ists schon akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Cup ist einnahmenmäßig eh schon eine Katastrophe.

Wennst dann die paar tausend Leute, die am wahrscheinlichsten kommen, auch noch gratis reinlässt, machst selbst bei einem Heimspiel einen Batzen Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Cup ist einnahmenmäßig eh schon eine Katastrophe.

Wennst dann die paar tausend Leute, die am wahrscheinlichsten kommen, auch noch gratis reinlässt, machst selbst bei einem Heimspiel einen Batzen Verlust.

Muss ja nicht eine komplette Gratis Aktion sein. 1+1 Gratis für Abonnenten wäre ja auch was feines gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben.

da ärgert mich persönlich mehr das amas spiele nicht im abo inkludiert sind. alleine durch den mehrwert bei der gastro sollte sich das halbwegs rechnen, von der atmosphärw abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bei allen Spielen verbleiben die gesamten Einnahmen beim Heimverein. Die Verbandsabgabe

nach diesen Bestimmungen ist durch den Heimverein zu entrichten. Der Gastverein erhält ab der

zweiten Runde bei der Aufteilung der Prämien im Gegenzug einen Anteil von 65 Prozent.

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
Der Gastverein erhält ab der zweiten Runde bei der Aufteilung der Prämien im Gegenzug einen Anteil von 65 Prozent.

Nein

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

ein Ö-Cup spiel in der 3. runde mit 12.000 ist eh schon sensationell

Ja aber bei diesem Spiel wäre mehr drin. Warum nicht einfach 12€ Einheitspreis? So könnte man einige "normale" Zuschauer vielleicht ins Stadion locken. 22€ auf der Längsseite werden nur nur die Stammgäste und einige Fußballromantiker zahlen. Die Fanszene wird denk ich so oder so ganz gut vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag