Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 und schon wird das stadion voll sein. Jap, ich rechne auch mit 83.000 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Oktober 2015 Top Preise! Wie bisher im Cup: dabei. Hoffe dass sich viele von Gegner und Preisgestaltung motivieren lassen. Lt Facebook versteigert die Austria das Trikotsponsoring für einzelne Trikots bei diesem Spiel. Gute Idee um Geld zu lukrieren mmn top preise? Wir spielen im Cup gegen eine zweitliga Mannschaft. versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas. hoffe das wird sich im neuen Stadion aufgrund der anderen gastro Beschaffung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 Mich ärgert eher das es keine Ermäßigungen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas. hoffe das wird sich im neuen Stadion aufgrund der anderen gastro Beschaffung ändern. Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Oktober 2015 top preise? Wir spielen im Cup gegen eine zweitliga Mannschaft. versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas. hoffe das wird sich im neuen Stadion aufgrund der anderen gastro Beschaffung ändern. Ja ich find die Preise durchaus ok. Natürlich ist noch Raum nach unten und natürlich hätte ich die Cup Partie gern im Abo inkludiert, aber wenn du dir denkst was andere ablegen für Rapid - grödig ists schon akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2015 versteh einfach nicht, warum man die Abonnenten nicht endlich gratis reinlässt bei sowas. Der Cup ist einnahmenmäßig eh schon eine Katastrophe. Wennst dann die paar tausend Leute, die am wahrscheinlichsten kommen, auch noch gratis reinlässt, machst selbst bei einem Heimspiel einen Batzen Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2015 Waren die Preise gegen Ajax nicht ähnlich? Rechne mit etwa 12.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2015 ein Ö-Cup spiel in der 3. runde mit 12.000 ist eh schon sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2015 Der Cup ist einnahmenmäßig eh schon eine Katastrophe. Wennst dann die paar tausend Leute, die am wahrscheinlichsten kommen, auch noch gratis reinlässt, machst selbst bei einem Heimspiel einen Batzen Verlust. Muss ja nicht eine komplette Gratis Aktion sein. 1+1 Gratis für Abonnenten wäre ja auch was feines gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2015 Da bin ich bei dir. Glaub bei den Veilchen und bei den Grazern is sowas im Abo inbegriffen. Zumindest bis zum Viertelfinale, könnte man dies ebenso bei uns handhaben.da ärgert mich persönlich mehr das amas spiele nicht im abo inkludiert sind. alleine durch den mehrwert bei der gastro sollte sich das halbwegs rechnen, von der atmosphärw abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2015 Im Cup gibt's Einnahmenteilung, da kannst niemand gratis reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 Im Cup gibt's Einnahmenteilung, da kannst niemand gratis reinlassen. Nein gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Bei allen Spielen verbleiben die gesamten Einnahmen beim Heimverein. Die Verbandsabgabe nach diesen Bestimmungen ist durch den Heimverein zu entrichten. Der Gastverein erhält ab der zweiten Runde bei der Aufteilung der Prämien im Gegenzug einen Anteil von 65 Prozent. bearbeitet 8. Oktober 2015 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Gastverein erhält ab der zweiten Runde bei der Aufteilung der Prämien im Gegenzug einen Anteil von 65 Prozent. Nein bearbeitet 8. Oktober 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2015 ein Ö-Cup spiel in der 3. runde mit 12.000 ist eh schon sensationell Ja aber bei diesem Spiel wäre mehr drin. Warum nicht einfach 12€ Einheitspreis? So könnte man einige "normale" Zuschauer vielleicht ins Stadion locken. 22€ auf der Längsseite werden nur nur die Stammgäste und einige Fußballromantiker zahlen. Die Fanszene wird denk ich so oder so ganz gut vertreten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts