Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. September 2015 Einnahmenteilung gibts doch eh nicht mehr, oder?doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger.Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger. Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is Nein, die gibt's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger. Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is Wurde glaube ich eben aus diesem Grund gestrichen, dass der Heimverein Aktionen anbieten kann und der Gastverein dadurch keinen Schaden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 Wurde glaube ich eben aus diesem Grund gestrichen, dass der Heimverein Aktionen anbieten kann und der Gastverein dadurch keinen Schaden hat So habe auch ich das in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. September 2015 doch, die gibts. Und wenn man die abobesitzer gratis reinlaesst, faelkt ein groszteil der teilbaren einnahme weg ;-) wird uns wie gesagt egal sein, euch eher weniger. Deswegen ist es extrem schwierig so ein abo anzubieten, wenn auch die idee gut is Ich glaub da verwechselst du etwas, die gibts seit 2014 nicht mehr. Kurzer Auszug aus dem passenden Präsentationspapier des ÖFB Cups 2014/2015: Als weitere Neuerung fällt die Einnahmenteilung aus den Kartenverkäufen bei Partien mit Beteiligung eines Bundesligisten. Ab sofort bleiben alle Zuschauereinnahmen beim Heimverein. Als Ausgleich werden die Cup-Prämien nach dem Schlüssel 35 % (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsverein) ausgeschüttet. Diese Anpassung ermöglicht den Heimvereinen, eigenständige Kartenaktionen durchzuführen oder auch den Samsung Cup in das Saison-Abo aufzunehmen. http://www.oefb.at/erstrundenauslosung-am-montag-im-rahmen-news22472 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 "Einnahmenteilung fälltNach Beratungen mit den Samsung Cup Teilnehmern bleiben die Zuschauereinnahmen ab der Saison 2013/14 zur Gänze beim Heimteam. Die Bewerbsprämien werden im Verhältnis 35% (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsmannschaft) aufgeteilt. Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird." http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22441 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Wobei dieser Schlüssel nicht mehr ganz aktuell sein dürfte und jetzt bei 40%/60% liegt. edit: Komisch, aber so dürfte der Aufteilungsschlüssel sein: Achtelfinale 40/60 zweite Runde, Viertelfinale, Halbfinale 35/65 Finale 50/50 bearbeitet 28. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. September 2015 Nein, die gibt's nicht. Wurde glaube ich eben aus diesem Grund gestrichen, dass der Heimverein Aktionen anbieten kann und der Gastverein dadurch keinen Schaden hat ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt danke für die richtigstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. September 2015 ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt Wie soll sich da ein Rapidfan auch auskennen? Ist so, als würdest du mit einem Austrianer über den EC reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2015 ah, sorry. das tut mir leid, dann sind meine infos offensichtlich leicht veraltet. cup halt danke für die richtigstellung. Kein Problem. Ich seh es positiv, dass gerade aufgrund des Problems dass du geschildert hast, dieser Umstand optimiert wurde. Genauso diese regionalen Töpfe die es seit diesem Jahr gibt halt ich für sinnvoll, also da gibt es - nach meiner Kritik an dem Bewerb - von mir ein Lob an den ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. September 2015 "Einnahmenteilung fällt Nach Beratungen mit den Samsung Cup Teilnehmern bleiben die Zuschauereinnahmen ab der Saison 2013/14 zur Gänze beim Heimteam. Die Bewerbsprämien werden im Verhältnis 35% (Heimverein) zu 65 % (Auswärtsmannschaft) aufgeteilt. Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird." http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22441 Somit wird ermöglicht, dass der Heimverein Kartenaktionen ohne finanziellen Verlust der Gastmannschaft durchführen kann und der Bewerb für die Zuschauer noch attraktiver wird." noch attraktiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) AS wird sicher in Amstetten einen zwischenhalt einlegen,und alles zerlegen,was unsere Hooligans letzte Woche nicht zerstört haben. bearbeitet 28. September 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2015 AS daheim war neben einem Derby mein Wunschlos. Jetzt hoffe ich nur mehr das wir am Donnerstag spielen, weil ich am Mittwoch mit meiner Frau zum V. Gernot gehen "darf"! Mein Beileid Donnerstag wär wirklich optimal. Berufsbedingt würd sich Mittwoch bei mir nicht ausgehen. Gibts schon Infos, wann der Termin fixiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2015 Knapp 2.500 die zugesagt haben, laut FB. https://www.facebook.com/events/128966387458346/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Mein Beileid Donnerstag wär wirklich optimal. Berufsbedingt würd sich Mittwoch bei mir nicht ausgehen. Gibts schon Infos, wann der Termin fixiert wird? die terminisierung der einzelnen spiele lässt eine verschiebung auf den donnerstag gar nicht zu. da ja die "2 tage frei" regelung in kraft tritt und ihr am 31.10.15 das nächste spiel habt. das heißt, dass ihr am mittwoch spielen werd müssen. ausnahmen wird es halt nur bei entsprechenden gründen geben, wie stadion-infrastruktur (stadlau hat da angefragt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts