Offiziell: Orti ab jetzt Amas-Spieler und U14-Co


JohnDoe

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit "das" ist in dem Zusammenhang aber eher die Abstimmung bzw. die Möglichkeit einer Willensäußerung gemeint. So liest es sich zumindest.

Kann man interpretieren, wie man es interpretieren möchte. Vor zwei Jahren habe ich diese Interpretationsmögl. nicht einmal in Betracht gezogen, jetzt war es mein erster Gedanke beim Lesen. Endgültig wissen werden wir es wohl nie. Zu hoffen ist dennoch der moderne Interpretationsansatz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich muss ein Austrianer der für die Austria steht, ein Kicker sein. Wie ein Prohaska, Sindelar, Michi Wagner etc..

Aber steinigt mich ich sehs aus der fussballerischen Sichtweise mir ists egal welche politische Einstellung solange dem Verein damit nicht geschadet wird, von daher find ich Orti nicht als repräsentativ für die Austria. War ein guter Verteidiger nicht weniger aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich muss ein Austrianer der für die Austria steht, ein Kicker sein. Wie ein Prohaska, Sindelar, Michi Wagner etc..

Aber steinigt mich ich sehs aus der fussballerischen Sichtweise mir ists egal welche politische Einstellung solange dem Verein damit nicht geschadet wird, von daher find ich Orti nicht als repräsentativ für die Austria. War ein guter Verteidiger nicht weniger aber auch nicht mehr.

sara und daxbacher waren eigentich auch nicht mehr als gute defensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sara und daxbacher waren eigentich auch nicht mehr als gute defensivspieler

daxi vielleicht, aber sara? alter schwede, der hat enorm viel für die offensive geleistet (ich gehe davon aus, dass du robert meinst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sara und daxbacher waren eigentich auch nicht mehr als gute defensivspieler

sara? meinst den robert oder den josef? hoffentlich nicht den robert, sonst hast den wohl nie spielen sehen. und sara und daxbacher waren in den legendären 5, da durfte nicht mal der lixl dazu. jo, das war halt die prohaskasche freunderlwirtschaft, ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sara? meinst den robert oder den josef? hoffentlich nicht den robert, sonst hast den wohl nie spielen sehen. und sara und daxbacher waren in den legendären 5, da durfte nicht mal der lixl dazu. jo, das war halt die prohaskasche freunderlwirtschaft, ich weiß

phu, ich habe schon an meinem erinnerungsvermögen gezweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich muss ein Austrianer der für die Austria steht, ein Kicker sein. Wie ein Prohaska, Sindelar, Michi Wagner etc..

Aber steinigt mich ich sehs aus der fussballerischen Sichtweise mir ists egal welche politische Einstellung solange dem Verein damit nicht geschadet wird, von daher find ich Orti nicht als repräsentativ für die Austria. War ein guter Verteidiger nicht weniger aber auch nicht mehr.

Also dem Orti den Austrianer absprechen, dafür aber den Michi Wagner dazurechnen? Gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sara? meinst den robert oder den josef? hoffentlich nicht den robert, sonst hast den wohl nie spielen sehen. und sara und daxbacher waren in den legendären 5, da durfte nicht mal der lixl dazu. jo, das war halt die prohaskasche freunderlwirtschaft, ich weiß

ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst, abgesehen davon, dass sich die zeiten geändert haben und ein strafferes system gespielt wird. ich meine, ein defensiv hat natürlich genauso die möglichkeit die austria zu repräsentieren wie prohaska.. was m. wagner in der liste soll weiß ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir jetzt nicht sicher was du damit meinst, abgesehen davon, dass sich die zeiten geändert haben und ein strafferes system gespielt wird. ich meine, ein defensiv hat natürlich genauso die möglichkeit die austria zu repräsentieren wie prohaska.. was m. wagner in der liste soll weiß ich sowieso nicht.

Wagner :love: da schwelge ich direkt in Erinnerungen....

So viele Ikonen die man auch wirklich einigermaßen als Ikonen bezeichnen dürfte hab ich in meiner verhältnismäßig kurzen Fanzeit noch nicht gesehen. Denke ist bei AngelDiMaria ähnlich. Da klammert man sich an jeden Strohhalm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was m. wagner in der liste soll weiß ich sowieso nicht.

Das nicht. Aber: Meistermacher, plus 24 Einsätze, 2 Tore, Saison-Topscorer in gelben Karten... ;)

http://vereine.fussballoesterreich.at/noe/TsuNeumedObergaenserndorf/838690320372451004_838690321446192984~838690321446193020_838690321446193020,de.html

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

"Darüber hinaus kommt mit Austrias langjährigem Kapitän Manuel Ortlechner ein weiterer Topmann in die Mannschaft. „Manu ist aufgrund seiner Routine und Persönlichkeit sehr wichtig für die Jungen. Ich sehe ihn nicht nur als Leitfigur auf dem Platz, sondern als spielenden Co-Trainer. Wir planen sogar ein positionsbezogenes Extratraining mit ihm, damit er seine Routine im Defensivverhalten an die Burschen weitergibt.“"

Bedeutet das: Ab dieser Saison lernen unsere Amateure-IV's den typischen Orti-Klammergriff? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Darüber hinaus kommt mit Austrias langjährigem Kapitän Manuel Ortlechner ein weiterer Topmann in die Mannschaft. Manu ist aufgrund seiner Routine und Persönlichkeit sehr wichtig für die Jungen. Ich sehe ihn nicht nur als Leitfigur auf dem Platz, sondern als spielenden Co-Trainer. Wir planen sogar ein positionsbezogenes Extratraining mit ihm, damit er seine Routine im Defensivverhalten an die Burschen weitergibt."

Bedeutet das: Ab dieser Saison lernen unsere Amateure-IV's den typischen Orti-Klammergriff? :augenbrauen:

Korrekt, natürlich inklusive unschuldiges Schauen zum Schiedsrichter als hätte man ja nichts gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.