Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein regulierendes Wort des Vereins wäre vielleicht an dieser Stelle nicht verkehrt. Wobei...wir sind hier im Mikrokosmos ASB, der Rest Österreichs bekommt von diesem Hin und Her genau gar nichts mit.

Ich gehe von einem Wechsel Lainers aus, andernfalls wird die Trikot-Challenge doch noch schlagend @mrbonheur :blackmad:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Ein regulierendes Wort des Vereins wäre vielleicht an dieser Stelle nicht verkehrt. Wobei...wir sind hier im Mikrokosmos ASB, der Rest Österreichs bekommt von diesem Hin und Her genau gar nichts mit.

Ich gehe von einem Wechsel Lainers aus, andernfalls wird die Trikot-Challenge doch noch schlagend @mrbonheur :blackmad:

So sehr ich das ASB auch schätze, dass ausschließlich ASB User Ahnung vom Fußballgeschehen haben und die Transferzeit verfolgen bezweifle ich dann doch :)

Würde mich freuen wenn Lainer bleibt, auch wenn ich ihm den nächsten Schritt natürlich auch vergönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Dystan schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich das ASB auch schätze, dass ausschließlich ASB User Ahnung vom Fußballgeschehen haben und die Transferzeit verfolgen bezweifle ich dann doch :)

Würde mich freuen wenn Lainer bleibt, auch wenn ich ihm den nächsten Schritt natürlich auch vergönne.

Absolut.
Ihm persönlich gönne ich alles. Dass er damit aber eine Baustelle bei uns aufmacht, taugt mir allerdings gar nicht.
Wenn's nach mir geht, bekommt er eine Inventarnummer und bleibt bis zur Pensionierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dystan schrieb vor 8 Minuten:

Würde mich freuen wenn Lainer bleibt, auch wenn ich ihm den nächsten Schritt natürlich auch vergönne.

 

Das eine schliesst das andere nicht aus........CL ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ogris schrieb vor 19 Minuten:

Absolut.
Ihm persönlich gönne ich alles. Dass er damit aber eine Baustelle bei uns aufmacht, taugt mir allerdings gar nicht.
Wenn's nach mir geht, bekommt er eine Inventarnummer und bleibt bis zur Pensionierung.

Also wenn du ihm alles gönnst, ihm aber gleichzeitig eine Inventarnummer verpassen willst... das spiesst sich irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn du ihm alles gönnst, ihm aber gleichzeitig eine Inventarnummer verpassen willst... das spiesst sich irgendwie.

Naja, da RBS der coolste Verein ist, gönnt er ihm mit der Inventarnummer ja das Beste :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dystan schrieb vor 2 Stunden:

So sehr ich das ASB auch schätze, dass ausschließlich ASB User Ahnung vom Fußballgeschehen haben und die Transferzeit verfolgen bezweifle ich dann doch :)

Was ich meinte war, dass es einen "harten Kern" an Fußballinteressierten gibt, der sich über jede Personalie auf dem Laufenden hält - exemplarisch dafür steht der Mikrokosmos ASB. Dennoch bezieht der Großteil der Fans seine Infos aus der Zeitung oder vom Nachbarn und bekommt von der Causa Lainer nur am Rand was mit.

Ändert aber auch nichts am Transfertheater. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12, 13, 14 Mio. - eigentlich ist es total egal, weil wir davon, wie von mrbonheur schon erklärt, keinen besseren, neuen RV kaufen werden und zweitens ist die Gewinnspanne bei Lainer so oder so immens, wenn man bedenkt, dass er für ein paar hunderttausend Euro aus Ried zurückgeholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

12, 13, 14 Mio. - eigentlich ist es total egal, weil wir davon, wie von mrbonheur schon erklärt, keinen besseren, neuen RV kaufen werden und zweitens ist die Gewinnspanne bei Lainer so oder so immens, wenn man bedenkt, dass er für ein paar hunderttausend Euro aus Ried zurückgeholt wurde.

Nein. Je mehr desto besser. Dann zahlen wie lieber nächstes  mal 1 mio mehr an einen ö Klub, wenn wir einen Spieler holen. Bleibt wenigstens in Ö

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 35 Minuten:

Nur wie lang :nervoes:

Übrigens meint jetzt ein Insider, dass man sich bei 14 Millionen geeinigt hat :aufdrogen:

Wenn's tatsächlich auf die 14 Mille rausläuft, ist das im Verhältnis zu den 18 Mio um die Elyounoussi zu Southampton geht, schon stark. Auf der einen Seite ein 23jähriger Offensivspieler, der seit längerer Zeit auf dem Zettel diverser Topclubs stehen soll und nach England geht (wo bekanntlich das Geld abgeschafft wurde), auf der anderen Seit ein bald 26jähriger österreichischer Verteidiger, den vor einem Jahr noch nicht einmal die Wiener Klubs hätten holen wollen (überspitzt formuliert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Wenn's tatsächlich auf die 14 Mille rausläuft, ist das im Verhältnis zu den 18 Mio um die Elyounoussi zu Southampton geht, schon stark. Auf der einen Seite ein 23jähriger Offensivspieler, der seit längerer Zeit auf dem Zettel diverser Topclubs stehen soll und nach England geht (wo bekanntlich das Geld abgeschafft wurde), auf der anderen Seit ein bald 26jähriger österreichischer Verteidiger, den vor einem Jahr noch nicht einmal die Wiener Klubs hätten holen wollen (überspitzt formuliert).

Nicht zu vergessen, dass er nach England wechselt, da kannst auf den Preis gleich nochmal mindestens 20% draufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.