Chriti12 . Geschrieben 7. August 2018 Todorovic fand ich jetzt nicht soo extrem schlecht. Zudem haben wir von ihm bis jetzt noch nicht wirklich viel gesehen. Also mit einer genauen Einschätzung müssen wir wohl noch etwas warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. August 2018 Alerion schrieb vor einer Stunde: Todorovic ist der nächste Stangl. Hat mir überhaupt nicht gefallen in den Spielen bis her, defensiv und offensiv ist das gar nix. Man braucht so und so einen AV Umbruch, spätestens wenn Ulmer nicht mehr da ist. Lainer war auch mal "der nächste Stangl", hat vielen nicht gefallen, weder offensiv noch defensiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Todorovic fand ich jetzt nicht soo extrem schlecht. Zudem haben wir von ihm bis jetzt noch nicht wirklich viel gesehen. Also mit einer genauen Einschätzung müssen wir wohl noch etwas warten. Seh ich auch so, aber wird schon noch eine Weile dauern. Dass Mwepu den Vorzug erhält, sagt ja schon auch etwas aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Seh ich auch so, aber wird schon noch eine Weile dauern. Dass Mwepu den Vorzug erhält, sagt ja schon auch etwas aus Habe ich mir auch gedacht. Mwepu hat bis zum Spiel gegen Mattersburg glaube ich nur in 1-2 Testspielen RV gespielt bzw. "probiert". Dass er dann dennoch vor Todorovic, einem gelernter RV, zum Zug kommt, sagt schon etwas aus irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. August 2018 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Habe ich mir auch gedacht. Mwepu hat bis zum Spiel gegen Mattersburg glaube ich nur in 1-2 Testspielen RV gespielt bzw. "probiert". Dass er dann dennoch vor Todorovic, einem gelernter RV, zum Zug kommt, sagt schon etwas aus irgendwie. ja, das sagt aus, dass Mwepu schon länger bei Salzburg ist, als Todo. = er kennt die Anforderungen besser und kann sich auch leichter darauf einstellen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. August 2018 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: ja, das sagt aus, dass Mwepu schon länger bei Salzburg ist, als Todo. = er kennt die Anforderungen besser und kann sich auch leichter darauf einstellen. Stimmt auch wieder. Ich hoffe mal, dass Todorovic hat wirklich kein Stangl Nummer 2 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. August 2018 Chriti12 schrieb vor 5 Minuten: Stimmt auch wieder. Ich hoffe mal, dass Todorovic hat wirklich kein Stangl Nummer 2 wird. Ich auch nicht. Jedoch möchte ich keinesfalls, dass über diesen Spieler hergezogen wird, bevor er sich überhaupt hier "klimatisieren" konnte. Hängt wohl auch von der Anzahl der Einsätze ab, jedoch wie @Ayle schon schrieb: im Frühjahr kann man beurteilen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. August 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: ja, das sagt aus, dass Mwepu schon länger bei Salzburg ist, als Todo. = er kennt die Anforderungen besser und kann sich auch leichter darauf einstellen. Genau so ist es,Todo hat das ein oder andere Testspiel gemacht mehr aber auch nicht.Er muss erst mal das System verinnerlichen das wird einfach dauern aber wird schon werden. Ist im übrigen bei Juno nichts anderes dem spricht sicherlich keiner die Qualität ab,dennoch wird es dauern bis auch er im System angekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden: Genau so ist es,Todo hat das ein oder andere Testspiel gemacht mehr aber auch nicht.Er muss erst mal das System verinnerlichen das wird einfach dauern aber wird schon werden. Ist im übrigen bei Juno nichts anderes dem spricht sicherlich keiner die Qualität ab,dennoch wird es dauern bis auch er im System angekommen ist. Bei Juno seh ich die Sache auf jeden Fall auch so. Ich finde aber, dass er sich auf der 10 wesentlich leichter tun würde, weil er doch kein Kampfschwein ala Berisha ist, sondern der noch feinere Kicker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. August 2018 Spiderman schrieb vor 15 Minuten: Bei Juno seh ich die Sache auf jeden Fall auch so. Ich finde aber, dass er sich auf der 10 wesentlich leichter tun würde, weil er doch kein Kampfschwein ala Berisha ist, sondern der noch feinere Kicker. Sehe ich eigentlich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. August 2018 Lainer Ersatz bei Napoli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 Die "feschere" Frisur hat er mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2018 Ein echter Kevin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Ein echter Kevin. und seine Freundin heißt Jaqueline? Okay, der heißt ja wirklich Kevin bearbeitet 8. August 2018 von Perti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2018 Vielleicht war es keine schlechte entscheidung nicht zu Neapel zu gehen. Haben ja noch nicht mal Hysaj verkauft und ich denke da hätte sich Stevie sicher hinten anstellen müssen. Der hat einen Marktwert von 25 Mille. Der sitzt fix nicht auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts