Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das stimmt, würde ich an Lainers Stelle mal ordentlich auf den Tisch hauen.

Krone, Spox.... klingt für mich nicht wirklich glaubwürdig und sieht nach reiner Spekulation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klares Nein wäre mMn brutal hart für Lainer, viel härter als bei anderen, möglichen Verkaufskandidaten, denn die meisten anderen potenziellen Abgänge sind noch mehr oder weniger deutlich jünger, während man bei Lainer (wird im August 26) nicht zwingend davon ausgehen kann, dass auch im nächsten/übernächsten Jahr ebenfalls so ein toller Klub ernsthaftes Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wer weiß, was da wirklich stimmt. Und vielleicht konnte man Lainer - wie auch immer - erfolgreich umstimmen?

Oder es ist gar nix dran. Wir werdens ja hoffentlich bald im Rahmen einer vernünftigen PK erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone ist mittlerweile wieder recht gut informiert. Da wird schon was dran sein, die Frage ist nur, ob das Verhandlungstaktik ist oder ein klares Nein.

Krone wird schon Infos haben, aber trotzdem witzig, dass am gleichen Tag in einer italienischen Zeitung geschrieben wird, Lainer sei erleichtert bzgl Einigung, etc.

Wann gab es bei uns das letzte Mal einen Transfer, wo es sich nicht wochenlang gezogen hat (und keine AK)?

Wäre halt schön bald Klarheit zu haben.
Wer weiß, was da wirklich stimmt. Und vielleicht konnte man Lainer - wie auch immer - erfolgreich umstimmen?

Oder es ist gar nix dran. Wir werdens ja hoffentlich bald im Rahmen einer vernünftigen PK erfahren.

Die gibt es erst am 5. Juli, das ist mir zu lang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Krone wird schon Infos haben, aber trotzdem witzig, dass am gleichen Tag in einer italienischen Zeitung geschrieben wird, Lainer sei erleichtert bzgl Einigung, etc.

Wann gab es bei uns das letzte Mal einen Transfer, wo es sich nicht wochenlang gezogen hat (und keine AK)?

Wäre halt schön bald Klarheit zu haben. Die gibt es erst am 5. Juli, das ist mir zu lang :davinci:

Is eh schon in einer Woche.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freund ist halt auch erwachsen geworden und lässt sich nicht mehr (so leicht) verarschen. Wer weiß schon, was die Italiener möglicherweise für ein Theater abziehen. Natürlich ist es schade, dass das alles auf dem Rücken von Lainer ausgetragen wird. Aber unterm Strich ist es so: Lainer habe gültige Vertrage bei Salisburo.

Wenn der Deal platzt, glaube ich, dass das nicht zwingend zu Lasten von Freund/RBS geht, sondern die Italiener einfach den Bogen überspannt haben. Und nachdem der Abgang von Lainer eine riesige Baustelle hinterlassen würde, emanzipiert sich Freund eben. Passt schon so. Ansonsten sollte es halt nicht sein oder sie wollten ihn nicht genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt echt oasch, dass kein Ersatz in Sicht sein soll lt Krone. Todorovic überzeugt mich auch nur so halb, va als sofortiger Ersatz. Der hat in einer Liga, NT-Spieler hin- oder her, gespielt, die allerhöchstens auf Erste Liga-Niveau ist. Aber schau ma mal.

Geh immer noch davon aus, dass das nur Transfergeplänkel ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Geh immer noch davon aus, dass das nur Transfergeplänkel ist

Hoffentlich. Es wäre nämlich ewig schade aus Sicht des Spielers, wenn er wirklich nicht wechseln könnte, weil der Verein keinen Ersatz findet (was mMn schon ein ziemliches Armutszeugnis wäre für die RBS-Scoutingabteilung etc., wenn man andererseits reihenweise Talente in Afrika hervortut, aber keinen RV findet, der Lainer einigermaßen ersetzen kann). 

Wäre vor allem auch bis zum Ende der Transferperiode nicht so lustig, wenn man zB Lainer nicht gehen lässt, aber anschließend den ein oder anderen Spieler dennoch verkauft, wo es möglicherweise Ersatz (intern oder extern) gibt. Das fände ich dann an Lainers Stelle gar nicht mehr witzig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich. Es wäre nämlich ewig schade aus Sicht des Spielers, wenn er wirklich nicht wechseln könnte, weil der Verein keinen Ersatz findet (was mMn schon ein ziemliches Armutszeugnis wäre für die RBS-Scoutingabteilung etc., wenn man andererseits reihenweise Talente in Afrika hervortut, aber keinen RV findet, der Lainer einigermaßen ersetzen kann). 

Wäre vor allem auch bis zum Ende der Transferperiode nicht so lustig, wenn man zB Lainer nicht gehen lässt, aber anschließend den ein oder anderen Spieler dennoch verkauft, wo es möglicherweise Ersatz (intern oder extern) gibt. Das fände ich dann an Lainers Stelle gar nicht mehr witzig.

Ich kann diese Ansicht nicht ganz teilen. Im Endeffekt hat er Vertrag. Das ist in keinem Job anders. Wer Verträge langfristig unterschreibt, meist um auch mehr Geld zu bekommen, der muss damit rechnen, dass man nicht ohne Weiteres gehen gelassen wird. Noch dazu, wenn es keinen Ersatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann diese Ansicht nicht ganz teilen. Im Endeffekt hat er Vertrag. Das ist in keinem Job anders. Wer Verträge langfristig unterschreibt, meist um auch mehr Geld zu bekommen, der muss damit rechnen, dass man nicht ohne Weiteres gehen gelassen wird. Noch dazu, wenn es keinen Ersatz gibt.

Ja, eh. Alle anderen Leute werden/wurden trotz ebenfalls laufender Verträge verscherbelt, wenn sie reif für eine bessere Liga sind und das Angebot finanziell passte und bei Lainer, dem noch dazu aufgrund des Alters etwas die Zeit wegläuft für den Sprung in eine Topliga, pocht man auf einmal auf Einhaltung des Vertrages. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich. Es wäre nämlich ewig schade aus Sicht des Spielers, wenn er wirklich nicht wechseln könnte, weil der Verein keinen Ersatz findet (was mMn schon ein ziemliches Armutszeugnis wäre für die RBS-Scoutingabteilung etc., wenn man andererseits reihenweise Talente in Afrika hervortut, aber keinen RV findet, der Lainer einigermaßen ersetzen kann). 

Zeigt auch wie sinnlos diese viel zitierten Schattenkader sind, so es so einen überhaupt gibt. Entweder es gibt verfügbare Alternativen die den Ansprüchen genügen, oder es gibt sie nicht, dann brauche ich diese aber auch nicht als potentiellen Ersatz in einen imaginären Kader einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


PRESTO L’UFFICIALITÀ. Dovrebbe essere questione di ore il passaggio definitivo di Lainer in azzurro. Il giocatore e il suo manager sono attesi in Italia per le visite mediche e per la firma sul contratto. A Villa Stuart c’è una prenotazione per l’austriaco. Ad attenderlo ci sarà un elemento dello staff medico guidato da Alfonso De Nicola


Source: Salvatore Caiazza pour Il Roma

Hier steht, dass es nur mehr eine Frage von Stunden sein soll. Er und sein Manager werden für die Tests erwartet. Es wurde schon reserviert bei der Villa Stuart.

Dort steht übrigens auch, dass der SD von Napoli in den letzten Stunden nochmals Gas gegeben hat. Das kann die Krone ja zB noch nicht wissen.

Also hoffentlich ist das Theater bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.