Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Wer weiß,  ob die 12 Millionen auch nur annähernd stimmen?

 

Niemand außer den Unternehmensvertretern und den Vertragsparteien, deshalb der Konjunktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß,  ob die 12 Millionen auch nur annähernd stimmen?

 

Er schreibt ja eh im Konjunktiv und nennt keine Summe.

Wie auch immer, in Freund we trust, es wird schon passen.

Jetzt wird spannender, wer der Ersatz werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

:( jetzt werde ich schon von Kollegen verarscht

Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit :)

Ich glaub auch, dass das ernst gemeint war, daher schließe ich mich vollumfänglich dieser Aussage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das war ernst gemeint. Viele hier, inkl. mir sehen dich als echten Insider, der fast alles weiß über die Vorgänge. Keine falsche Bescheidenheit [emoji4]

Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben :davinci:

und nachdem die meisten hier solche Leute nicht kennen, hast du schon einen Vorteil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Ich sitze nicht mit Freund am Verhandlungstisch und meine Infos sind zu 3/4 falsch oder morgen schon nicht mehr richtig. Ich bin auch kein Insider, sondern kenn halt Leute, die gerne mal was preisgeben :davinci:

Imma nu bessa ois a Sta am Schedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lainer hat Vertrag bis 2022 so weit ich weiß. Finde 15 Mio zu wenig, wer sollte Lainer ersetzen? Das ist jedenfalls ein klarer Qualitätsverlust selbst wenn man einiges ausgibt für den Nachfolger. Ich glaube aber ohnehin den italienischen Medien 0. Jeden Tag eine 180 Grad Wendung aber die Summen sollen stimmen?

Besser wäre man zahlt dem Lainer mehr und er bleibt in Salzburg und wir holen uns 35 Mio + in der CL.
Auch als Identifikationsfigur wäre er wichtig, es spielen ja nicht viele Ö Spieler bei uns in der ersten Elf.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Und für die Chance, bei uns Identifikationsfigur zu werden und vielleicht irgendwann mal in Salzburg CL spielen zu können, soll er ernsthaft auf einen Wechsel zu einem italienischen Top-Klub der letzten Jahren verzichten? :lol:

Wenn Verträge im Fußball was wert wären, hätten wir die Diskussion überhaupt gar nicht :davinci:

Aber ich bin auch dafür ihm keine Steine in den Weg zu legen. Lainer ist ein geiler Typ und ich hätte ihn gern bis 35 bei uns gesehen, aber dass er diese Möglichkeit bekommen würde, hätte er wohl selbst nie zu träumen gewagt - jetzt soll man ihm sie auch ermöglichen. 

Denke btw. dass 12-15 Mio voll ok sind - auch wenns für uns persönlich ein herber Verlust ist, ist das für das Gesamtpaket Lainer imo ein fairer Preis. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.