Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Ein guter Fang aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Herzlich Willkommen Schloffer abgeben dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Wann hat er laut Roli-Goal abgelehnt, vor 2-3 Tagen? Classic Roli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 find ich gut, der einzige brauchbare spieler aus Neustadt mmn. und die haare hat er auch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Guter Transfer ☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Dobras hat abgelehnt - denke aber das ist noch nicht erledigt wenn uns wirklich paar verlassen. Nau dann herzlich Willkommen Dobras! Macht wer den Thread auf? bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Herzlich Willkommen Ich hoffe er erfüllt die in ihn gesteckten Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 a guada Buasch gratulation. Wenngleich ich glaube, dass er ab 2018 dann bei uns spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Positionen kann er spielen?Sorry, ich bin echt schlecht was andere BuLi Vereine angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Positionen kann er spielen? Sorry, ich bin echt schlecht was andere BuLi Vereine angeht... Die offensive Dreierreihe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Still und leise wird dahin gearbeitet. Der neue Stil gefällt mir. Außentackler und nen Stürmer dann gehts dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Welche Positionen kann er spielen? Sorry, ich bin echt schlecht was andere BuLi Vereine angeht... LM, OM, RM, hängende Spitze, alles in der Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Sehr gute Verpflichtung! Alle Sturm-Transfers bisher nachhaltig und hochinteressant. Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2015 Guter Transfer - bis jetzt gute Transfers was wir gemacht haben für die neue Saison - Jetzt no an gscheiten Stürmer -den mit Kienast haben wir eh an guten -der Edo hat bis auf die Testspiele noch gar nichts gezeigt -und ist halt leider verletzt gewesen -der Edo braucht noch seine Zeit -ein gscheiter Stürmer noch dann wäre ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts