Kristijan Dobras unterschreibt bei Sturm


Chr1s

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Danke für die Info an die werten User und Innen (wobei - gibt's hier Frauen, na oder?)

Bezüglich Gerüchten: Ja, das machen's recht gut die MA von Sturm. Da ist alles dicht und das ist schon sehr angenehm. Sogar für mich als Fan. Die Verpflichtung wird bekannt gegeben, ich schau mir den Spieler bisserl durch auf TM von den Statistiken und freu' mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und alles ohne grosse Gerüchte...ob es beim AMS Stellenangebote für Fussballinsider gibt?

Esser - "Bild" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung

Horvath - "Kurier" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung

Dobras - "Sky" berichtete 2 Wochen vor Verpflichtung

Potzmann - "Krone" berichtete 1 Tag vor Verpflichtung

Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Esser - "Bild" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung

Horvath - "Kurier" berichtete 1 Monat vor Verpflichtung

Dobras - "Sky" berichtete 2 Wochen vor Verpflichtung

Potzmann - "Krone" berichtete 1 Tag vor Verpflichtung

Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht.

Bis auf Sky, nehm ich aber keine der Medien ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Bis auf Sky, nehm ich aber keine der Medien ernst.

Selbst Schuld. "Krone" und "Bild" wissen schon was sie beim Sport tun. Der "Kurier" fiel bzgl. Sturm öfters schon ungut auf, haben aber bekanntlich gute Kontakte bei der Austria/Horvath.

Halt ich nicht für in Stein gemeisselt, nachdem bei Horvath noch immer keine Rückennummer eingetragen ist.

Auf sksturm.at ist die Rückennummer aber bereits eingetragen von Dobras, warum sollten sie lügen?

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Jeder Transfer heuer war schon zuvor in den Medien, Potzmann wurde von der "Krone" gar schon als fix bezeichnet. So still und heimlich war das heuer nicht.

Aber kein Vergleich mehr zu früher, wo fast jeder Verhandlungsstand exklusiv in Kleine/Krone zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Herzlich Willkommen bei Sturm!

Objektiv und nüchtern betrachtet löst dieser Transfer aber bei mir keine Luftsprünge aus. Ich sehe eher wieder eine Investition in die Breite aber kein qualitatives Upgrade. Solche Spieler werden (denke ich - mehr nicht ;) ) weiterhin nicht dafür sorgen, dass sich Sturm von Altach oder Wolfsberg abgrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

© kloppradl-fahrer

Naja, es war auch bei den Vorgängern und Nachfolgern dieser zwei Herren(wobei Kreuzer mit Jelavic wohl das Negativbeispiel ist) nicht wirklich anders, seit 1-2 Jahren halten die Stellen aber merklich besser dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

© kloppradl-fahrer

Naja, es war auch bei den Vorgängern und Nachfolgern dieser zwei Herren(wobei Kreuzer mit Jelavic wohl das Negativbeispiel ist) nicht wirklich anders, seit 1-2 Jahren halten die Stellen aber merklich besser dicht.

Schon richtig, am meisten tut mir eigentlich der nicht stattgefundene, aber von CJ angekündigte Wechsel von "Jugendspieler" Marcel Sabitzer weh. Kreuzer und Rinner waren dennoch die Spitze des Eisbergs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.