Oldergod :davinci: Geschrieben 8. August 2016 morgen gehts für die nächsten zwei wochen auf bali davor acht stunden zwischenstopp in katar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2016 Feanor schrieb am Monday, August 01, 2016 um 20:32 : hehe, falls du anfangs in buenos aires verweilst und lust auf ein paar asb-biere hast: bin bis 12.9 ebenfalls dort. Heute gehts los, landen werde ich Mittwoch früh. Ab Donnerstag bin ich also für alles offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2016 23.9. bis 27.9. London. Bin schon gespannt, obs wirklich so leiwand ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. September 2016 Update: März: Sizilien April: - Mai: - Juni: Frankreich Juli: - August: Kroatien September: Kroatien Oktober: Cap Verden u. Serbien November: Bratislava oder Budapest Dezember: Seychellen - Weihnachtsurlaub Eventuell noch ein Städtetrip im Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Nachdem mein Äthiopien-Trip wegen einer massiven Verschlechterung der Sicherheitssituation gehörig wackelt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative im Zeitraum 22.10.-6.11... Habt ihr Ideen? Kultur und Sightseeing sollte im Vordergrund stehen, wichtig wäre, dass man kein Visum braucht (oder dieses binnen wenigen Tagen in Wien bekäme bzw am Flughafen). Bevorzugt werden wärmere Gebiete und sollte es auch nicht gerade Regenzeit oä. sein. Kurzfristig halbwegs leistbare Flugverbindungen und Quartiere (ev. gar erst vor Ort?) zu bekommen wäre auch nicht übel... Meine letzten Fernreisen gingen nach Südafrika, Thailand, Kuba, Vietnam, Kambodscha, Mexiko, Brasilien, diese Destinantionen fallen also flach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. September 2016 Wie wärs mit Marokko? Myanmar wäre auch eine Option, Regenzeit sollte Ende Oktober auch schon vorbei sein. Visum kann man mittlerweile online beantragen (weiß aber nicht mehr wie lang das dauert - ging aber glaub ich innerhalb von 48 Stunden) und Flüge über Bangkok gibts auch günstige (oder halt eher Air Asia). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Das sind zwei Länder, die ich auch schon im Sinn hatte... Hat wer Erfahrung mit Quartieren erst vor Ort buchen in diesen Ländern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) schmechi schrieb vor 30 Minuten: Das sind zwei Länder, die ich auch schon im Sinn hatte... Hat wer Erfahrung mit Quartieren erst vor Ort buchen in diesen Ländern? In Marokko hast du mit Unterkünften echt kein Problem. Im Marokko Thread findest du bei Interesse viele Details zu unserer ein monatigen Reise durch Marokko Hier der Thread zu Marokko http://www.austriansoccerboard.at/topic/99993-marokko/ bearbeitet 7. September 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. September 2016 In Myanmar haben wir das nächste Quartier jeweils in der Stadt davor gebucht. Also immer so 1-3 Tage vorher über booking.com. Hat gut funktioniert. Direkt vor Ort suchen soll ab und zu mühsam sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. September 2016 schmechi schrieb am 2.8.2016 um 12:29 : I Zum Rest der zur Auswahl stehenden Urlaubsziele fehlen mir leider persönliche Erfahrungen, Curacao klingt für mich halt nach reinem Badeaufenthalt, oder? Ich war 2009 auf Curacao, und ja es ist ein reiner Badeurlaub. Ausser die netten Häuser in Willemstad und einer Delfinshow gibt es nicht allzuviel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2016 Neocon schrieb vor 4 Stunden: In Myanmar haben wir das nächste Quartier jeweils in der Stadt davor gebucht. Also immer so 1-3 Tage vorher über booking.com. Hat gut funktioniert. Direkt vor Ort suchen soll ab und zu mühsam sein. Hattet ihr da regelmäßig Internetzugang? @Werwolfsbiss: Danke! Ich werde am Wochenende einmal nach Flügen suchen... Etwas Zeit habe ich zum Glück ja noch, zuerst gehts noch in Baskenland... Und eine weitere Alternative ist, jene Teile Äthiopiens zu bereisen, die derzeit noch sicher sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. September 2016 schmechi schrieb vor 8 Minuten: oman eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2016 schmechi schrieb vor 14 Stunden: Hattet ihr da regelmäßig Internetzugang? @Werwolfsbiss: Danke! Ich werde am Wochenende einmal nach Flügen suchen... Etwas Zeit habe ich zum Glück ja noch, zuerst gehts noch in Baskenland... Und eine weitere Alternative ist, jene Teile Äthiopiens zu bereisen, die derzeit noch sicher sind... Das Internet war zwar großteils nicht besonders gut aber für die Buchung hats immer gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2016 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Das Internet war zwar großteils nicht besonders gut aber für die Buchung hats immer gereicht. Mit einer lokalen Simkarte? Oder per WIFI in Cafes, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. September 2016 Wifi war eigentlich überall vorhanden, die Qualität war teilweise aber mäßig. Lokale Simkarte wäre wohl gscheiter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts