stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 29. Juni 2015 Freitag is super, des is der einzige Tag an dem Wochenende, an dem ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juni 2015 Und wenns die zusatztribuene gibt fix im dps. Jawolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann es mir ja immer noch nicht vorstellen; jedoch Innsbruck gegen uns im DPS wäre der absolute Wahnsinn (positiv gemeint natürlich). Natürlich werden sich ein paar schwarz-weiße Rächer einfinden denen der Weg nach Parndorf zu weit ist; nur die haben wir ja erfahrungsgemäß eh im Griff bearbeitet 30. Juni 2015 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. Juni 2015 ja da würde ich um ein höfliches entgegenkommen der laskler ersuchen. eventuell fww rund ums voralpenkreuz, da könnten sich dann Salzburger, Rieder und wenn jemand aus IBK sich das geile-volle-DPS-Feeling entgehen lassen möchte - dann auch die - treffen. und wenn ibk eier hat, dann könnten sie bitte den offenen eintritt der (ex?) freunde der Eintracht belgeichen, die einst irgendwie die kassa übersehen haben weil die sonne so blendetee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) @blauweiss78: Ihr auch ? Donaupark is um Welten besser als die gugl... Wie gesagt, das wäre a tolle sonntags Partie gewesen ... bearbeitet 30. Juni 2015 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 oggy es is alles besser als unter der Woche hoff du kommst trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Juni 2015 Klar. i hab ja frei... Und Freitag is unter der Woche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2015 Ist das jetzt schon fix mit dem Termin und DPS Zwecks Schichttausch wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Laut ÖFB Plattform ist er mit Freitag, 19Uhr eingetragen..kann aber sein, dass man ihn noch ändert. Offizielle Bestätigung von Vereinsseite (FCW) habe ich noch keine gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Also Spiel findet am Freitag im DPS statt. Karten gibt es ab heute. Nur man sollte echt schnell sein da die Kapazität auf 1149 Zuseher limitiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2015 Dem Wunsch der sportlichen Leitung, der Mannschaft und auch der Fans konnte entsprochen werden und so steigt der ÖFB Samsung Cup-Schlager gegen Wacker Innsbruck am Freitag (17. Juli, 19:00 Uhr) im Donauparkstadion. Nachdem sich alle im blau-weißen Lager für ein Spiel im Donauparkstadion und gegen das Linzer Stadion ausgesprochen haben, konnte auch mit den zuständigen Behörden darüber Einvernehmen hergestellt werden. Anfängliche Sicherheitsbedenken konnten – auch dank der gegenseitigen Fansympathien – ausgeräumt werden. Aufgrund der bestehenden Sicherheitsrichtlinien ist bei diesem Cupspiel das Donauparkstadion auf eine Kapazität von 1.149 Zuschauern limitiert. Wir möchten daher an alle Fans appellieren, sich rechtzeitig die Karten für den Cup-Schlager zu sichern und ersuchen um Verständnis, dass bei Erreichen der höchst zulässigen Zuschaueranzahl kein Eintritt mehr gewährt werden kann Kartenvorverkauf Die Karten für die Partie im Donauparkstadion gegen Wacker Innsbruck sind ab sofort von Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr in der Geschäftsstelle (Lederergasse 67, Erdgeschoß Tür Nr. 5) erhältlich. KartenpreiseVollpreis: € 12,- Ermäßigt: € 9,- Kinder: € 3,- http://www.blauweiss-linz.at/news/1558/cup-schlager-im-donaupark/ Kapazität 1.149... dh das mit der Zusatztribüne ist dann wohl mal Geschichte. (außer die Kapazität für die Tribüne wird generell auf Wacker aufgerechnet). Kapazitätsvorgabe ist aber eigentlich mehr als lächerlich. Gegen Wattens waren damals knapp 2.500 Zuschauer im Stadion. Jetzt ist auf einmal nicht einmal mehr die Hälfte möglich. Wennst jetzt die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen einrechnest bleibt dir wahrscheinlich nix übrig... Ein Dosenverkauf am Damm könnte lukrativ werden ;-) Also Spiel findet am Freitag im DPS statt. Karten gibt es ab heute. Nur man sollte echt schnell sein da die Kapazität auf 1149 Zuseher limitiert wurde mein jubel hält sich in grenzen. die kapazitätsvorgabe zeigt aber wieder mal wie marod unser stadion ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2015 also ob das eine gute idee ist............ bin gespannt obs wenigstens IM stadion ruhig bleibt. und 1.149 zusehe ist dann doch sehr bitter, immerhin werden die einnahmen auch noch geteilt, oder hat sich daran etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) immerhin werden die einnahmen auch noch geteilt, oder hat sich daran etwas geändert? seit der Saison 13/14 bleiben prinzipiell sämtliche Zuschauereinnahmen beim Heimverein bearbeitet 2. Juli 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juli 2015 also ob das eine gute idee ist............ bin gespannt obs wenigstens IM stadion ruhig bleibt. und 1.149 zusehe ist dann doch sehr bitter, immerhin werden die einnahmen auch noch geteilt, oder hat sich daran etwas geändert? in der ersten Runde gibt's bei Spielen gegen Profi-Vereine noch keine Einnahmenteilung (sofern ich das richtig in Erinnerung hab). bzgl. "Ruhe". ich hoffs... ob ichs glaub..... seit der Saison 13/14 bleiben prinzipiell sämtliche Zuschauereinnahmen beim Heimverein ah. okay. dachte nur in der 1. runde wäre das so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Juli 2015 ah. okay. dachte nur in der 1. runde wäre das so... war vorher auch so (ich glaub da wars aber freiwillig von den Bundesligavereinen us) hat man dann aber geändert - siehe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts