Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fezza

ÖFB-Samsung-Cup 2015/2016

102 Beiträge in diesem Thema

Am 24. Juni wird die erste Cup-Runde ausgelost. Dabei kommt ein neuer Modus zum Einsatz.

Es gibt eine "Amateur-Gruppe West" mit OÖ, Salzburg, Tirol und Vorarlberg.

Aus diesen 19 Vereinen werden 6 Partien gezogen, wobei der Erstgezogene Heimrecht hat.

Der Rest wird gegen Bundesligisten gelost.

Oberösterreich (6):

FC Blau-Weiß Linz (RL)

Vorwärts Steyr (RL)

SV Wallern (RL)

Union Gurten (RL)

Stadl-Paura (RL, Meister Landes-Liga)

FC Wels (LL, Landescup-Sieger)

Salzburg (5):

TSV St. Johann (RL)

TSV Neumarkt (RL)

SV Seekirchen (RL)

USC Eugendorf (RL, Landescup-Sieger)

SC Golling (LL, Landescup-Finalist)

Tirol (4/5):

WSG Wattens (RL)

FC Kitzbühel (RL)

SVG Reichenau (RL, Meister Landes-Liga/Landescup-Sieger)

SV Innsbruck (LL, Landescup-Finalist)

Vorarlberg (4):

FC Hard (RL)

FC Dornbirn (Landescup-Sieger)

FC Höchst (Landescup-Finalist)

SW Bregenz (Meister Landes-Liga)

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Auslosung. Mein Wunsch ist ein Heim-Los gegen einen "leichten" Gegner aus der Regions-Gruppe.

Wattens sollte man definitiv vermeiden. Und auf ein OÖ-Duell wär ich jetzt auch nicht scharf, hat man die Gegner ja ohnehin in der RL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck... schwer einzuschätzen. dass die heuer aber wieder so am sand sind wie letztes jahr ist wohl eher unwahrscheinlich.

auf jeden fall werdens uns wohl nicht im donaupark spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Los!

Kann mir auch beim besten Willen net vorstellen, dass das Match im Donaupark stattfindet. Gugl wäre aber a ziemlich Oasch. Vielleicht sollte man sich anderweitig um a Stadion umsehen? Da wär mein Favorit Pasching (auch wenns mit den Unaussprechlichen kooperieren)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir! Gespielt wird natürlich auf der Gugl, zumal da sich bei entsprechender Bewerbung halbwegs Leute kommen. Gleichzeitig steigt übrigens der ganze große Schlager Gurten vs. Grödig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir! Gespielt wird natürlich auf der Gugl, zumal da sich bei entsprechender Bewerbung halbwegs Leute kommen. Gleichzeitig steigt übrigens der ganze große Schlager Gurten vs. Grödig..

Gurten 4 liveSpiel...

auflagen der stadt linz...

Gugl is ja so sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker innsbruck. bin zufrieden.

Ich mag den Cup und mir geht das schon immer ab, wenn wir so früh nicht mehr dabei sind.

Auf der anderen Seite muss man, wenn man Ambitionen nach oben hat, solche Mannschaften zumindest an einem guten Tag biegen können. Als Underdog und mit dem notwendigen Stück Glück natürlich.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Cup und mir geht das schon immer ab, wenn wir so früh nicht mehr dabei sind.

Auf der anderen Seite muss man, wenn man Ambitionen nach oben hat, solche Mannschaften zumindest an einem guten Tag biegen können. Als Underdog und mit dem notwendigen Stück Glück natürlich.

wacker ist attraktiv und als chancenlos würde ich uns von vornherein auch nicht bezeichnen. also passts für mich gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.