ÖFB-Samsung-Cup 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Wir sind im Cup ausgeschieden. Na und! Viel wichtiger ist die unbezahlbare Werbung für sich und Blauweiß überhaupt, welche die Jungs gestern abgeliefert haben. Sogar der Damm war in der zweiten Halbzeit voll. Der Dauerkartenabsatz wird in die Höhe schnalzen. Die Hütte wird gegen Lafnitz ähnlich gut gefüllt sein. Was will man mehr. Wahlmüller hats offensichtlioch auch nicht wirklich als Niederlage gesehen. Der hat bis über beide Ohren gegrinst. War ja auch keine durch Leistung. Nur durch den Schiri.

Ich nehme viel von meinen Bedenken zurück. Nur zwei nicht. Wenn da bei solchem Einsatz die Angeschlagenen nicht mehr einfach wieder aufstehen, haben wir das viel besprochene Problem des zu kleinen Kaders. Und - wie schon mehrfach angemerkt wurde - mit (einem fitten) Radek hätten wir innerhalb der 90 Minuten gewonnen..Hoffentlich kommt er bald endlich wieder!

Und jetzt lehne ich mich aus dem Fenster: Wenn das SO weitergeht und wir von Verletzungen verschont bleiben, spielen wir doch um den Aufstieg mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr positiv hervorzuheben sind die kämpferischen Tugenden der Mannschaft. Mir hat gut gefallen, dass man die Chance gewittert hat und sie auch nutzen wollte. Wenn wir überhaupt ernsthaft um den Titel mitreden wollen, dann müssen wir an einem guten Tag die Chance haben, einen Abstiegskandidaten der 2. Bundesliga zu biegen. Das wurde gestern ganz klar erfüllt.

Allerdings: Wacker war zum einen am Sand - da erwarten uns in der Saison deutlich stärkere Gegner. Wir sind im Verteidigen der Standards so dermaßen beinander und in der AV herrscht Riesenüberforderung - es kommt fast alles in den Strafraum. Ich glaube, dass wir gegen die Mitfavoriten gut ausschauen werden, aber so wirds gegen Mannschaften wie Gurten oder St. Florian wieder schwer, die sich auf genau diese Schwächen stürzen werden.

Alles in allem bin ich trotzdem recht glücklich und ich werde meine ewige Binderkritik einstellen - ich glaub, ich war da unfair. Die ganze Mannschaft - inklusive der Neuen - hat sich in der Drucksituation ganz gut bewährt. Wenn ich solche Leistungen auch im Alltag sehen kann, dann werd ich gern euphorisch. :)

Edit: Zum Schiedsrichter. Während des Spiels war er gut, aber in den zwei Situationen gegen uns im Elfern (Wiederholung des Elfers, lange Pause vor dem letzten Antritt) hat er uns das Genick gebrochen. Was weiß ich, ob das gerechtfertigt war.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abgesehen vom unverdienten Ausscheiden (ich bleib dabei-unter Mithilfe des Schiris) macht das Auftreten unserer Mannschaft Mut.

Gestern ging kein einziger Besucher angfressn nach Hause. Glaube, wenn wir diesen Spielstil und diese Leistung bestätigen können, kommen alle wieder, die gestern dabei waren. Dieser Aspekt ist auch nicht ganz unwichtig. Zuschauer zurückgewinnen, weil bei Blau Weiss ein toller Kick geboten wird.

Schau schon am kommenden Freitag zum Lafnitz-Match. Wird wohl eine ähnlich schwere Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hat jemand sehr genau recherchiert. Oder sich einen Linzer Ghostwriter geholt? So oder so: Chapeau!

nix ghostwriter ;)

war ein ziemlich zaches spiel von der innsbrucker seite. dass man es im elfmeterschießen schafft, war dann doch ziemlich glücklich (wie so viele elfmeterschießen).

donaupark stadion eines der schönsten stadion, die ich bis jetzt besucht habe (live spiel). nach dem wsk und der vienna auf der drei.schade, dass man schon um 18:55 keine wurstsemmeln und dergleichen gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seis ihnen vergönnt :laugh: :laugh: :laugh:

Trotzdem seids fürn oarsch

Oba klar dass ihr happy seid....

A ungustl truppm spüt in am ungustlstadion vor am ungustlpublikum für an ungustlverein der von am ungustlpräsidium geführt wird.

Aber wems taugt....

Sehr positiv hervorzuheben sind die kämpferischen Tugenden der Mannschaft. Mir hat gut gefallen, dass man die Chance gewittert hat und sie auch nutzen wollte. Wenn wir überhaupt ernsthaft um den Titel mitreden wollen, dann müssen wir an einem guten Tag die Chance haben, einen Abstiegskandidaten der 2. Bundesliga zu biegen. Das wurde gestern ganz klar erfüllt.

Allerdings: Wacker war zum einen am Sand - da erwarten uns in der Saison deutlich stärkere Gegner. Wir sind im Verteidigen der Standards so dermaßen beinander und in der AV herrscht Riesenüberforderung - es kommt fast alles in den Strafraum. Ich glaube, dass wir gegen die Mitfavoriten gut ausschauen werden, aber so wirds gegen Mannschaften wie Gurten oder St. Florian wieder schwer, die sich auf genau diese Schwächen stürzen werden.

Alles in allem bin ich trotzdem recht glücklich und ich werde meine ewige Binderkritik einstellen - ich glaub, ich war da unfair. Die ganze Mannschaft - inklusive der Neuen - hat sich in der Drucksituation ganz gut bewährt. Wenn ich solche Leistungen auch im Alltag sehen kann, dann werd ich gern euphorisch. :)

Edit: Zum Schiedsrichter. Während des Spiels war er gut, aber in den zwei Situationen gegen uns im Elfern (Wiederholung des Elfers, lange Pause vor dem letzten Antritt) hat er uns das Genick gebrochen. Was weiß ich, ob das gerechtfertigt war.

Also weiss nicht was du zu bemängeln hast, klar rass ist ausbaufähig und hat noch luft nach oben aber jackel für mich klar einer der besten gestern bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands klasse.

Mich begeisterten vor allem die neuen, die sehr selbstbewusst und engagiert an die sache gingen.

Ein saustarker lukas gabriel, der übersicht hat und ein führungsspieler ist. Da wäxt was ran und die wamühs u. co. haben händchen. Heute teambuilding. Daugt ma.

Ein feiner awayblock im schmuddelig-schönen dps. Und

beste stimmung unsererseits.

Hoffe wir machen uns gut in der deppaden RLM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.