derp ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Die F2P Version gibt es für PS3 & PS4. Können also beide Versionen gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Dezember 2015 Benötigt man für die F2P Version Playstation+?Ohne Playstation+ funktioniert schon mal gar nichts... bis auf den Modus gegen den "Computer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 31. Dezember 2015 Habs jetzt seit über 1 Monat mal wieder gespielt und entweder trübt mich meine Erinnerung oder aber ich habe recht: Es spielte sich vor den Patches online irgendwie angenehmer und direkter! Jetzt habe ich immer mal wieder das Gefühl das ich für einen kurzen Moment keine Kontrolle über den Spieler habe, was mich schon das ein oder andere mal in eine heikle Situation gebracht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. Januar 2016 Noch jemand enorme Lags? Ich wechsel meinen Spieler (bzw. will es) und nach 0,8 Sekunden wechselt er erst zum nächsten Spieler. Das gleiche bei Pässen und Schüssen. Am Controller liegt es nicht (hab ich schon gewechselt), und im Menü regagieren die Controller auch ohne Verzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2016 Noch jemand enorme Lags? Ich wechsel meinen Spieler (bzw. will es) und nach 0,8 Sekunden wechselt er erst zum nächsten Spieler. Das gleiche bei Pässen und Schüssen. Am Controller liegt es nicht (hab ich schon gewechselt), und im Menü regagieren die Controller auch ohne Verzögerung.Hast zufällig einen neuen TV bekommen? War bei mir bei CoD und Fifa ähnlich. Lag aber am TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2016 4K TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Januar 2016 Hast zufällig einen neuen TV bekommen? War bei mir bei CoD und Fifa ähnlich. Lag aber am TV.Am TV liegt es nicht. Heute habe ich auch keine Probleme mehr... Komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2016 Am TV liegt es nicht. Heute habe ich auch keine Probleme mehr... Komisch.Dann lags wohl am Internet. Hatte das Problem erst bei meinem neuen TV. Musste den Game-Modus einschalten, weil ich auch immer eine Verzögerung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Januar 2016 Dann lags wohl am Internet. Hatte das Problem erst bei meinem neuen TV. Musste den Game-Modus einschalten, weil ich auch immer eine Verzögerung hatte.Wahrscheinlich. Jetzt passt es jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. Januar 2016 Ich poste es mal hier rein: Bin ein alter PC-PES-Zocker. Und mit alt meine ich Fan der ersten Stunde. Hab jetzt jahrelang nicht gespielt, aber vor ein paar Monaten wieder PES2011 ausgegraben und wieder richtig süchtig danach. Mir macht es nicht wirklich was aus, dass die Kader "alt" sind, weil ich ohnehin nur Meisterliga spiele und da verändern sich die Kader der Mannschaften sowieso dauernd. Dennoch würde ich gerne einen neuen Anreiz schaffen, weil ich sowohl mit Atlético als auch PSG auf höchstem Schwierigkeitsgrad mehrmals alles gewonnen habe. Kann mich nur noch erinnern, dass nach dem 11er-Teil vermehrt auf die Konsolenversionen geachtet wurde und die PC-Teile bei PES und FIFA zu schlechteren Ablegern degradiert wurden. Was ist oder war eurer Meinung nach des beste Spiel für den PC? Darf ruhig das neueste sein, hab aber auch kein Problem mit dem 13er oder 14er-Teil wenn die "besser" waren. Wechsel auf FIFA wär auch in Ordnung wenn sich das besser spielt. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Systemanforderungen für PES deutlich niedriger sind als für FIFA. Demo habe ich leider keine finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Januar 2016 Ich poste es mal hier rein: Bin ein alter PC-PES-Zocker. Und mit alt meine ich Fan der ersten Stunde. Hab jetzt jahrelang nicht gespielt, aber vor ein paar Monaten wieder PES2011 ausgegraben und wieder richtig süchtig danach. Mir macht es nicht wirklich was aus, dass die Kader "alt" sind, weil ich ohnehin nur Meisterliga spiele und da verändern sich die Kader der Mannschaften sowieso dauernd. Dennoch würde ich gerne einen neuen Anreiz schaffen, weil ich sowohl mit Atlético als auch PSG auf höchstem Schwierigkeitsgrad mehrmals alles gewonnen habe. Kann mich nur noch erinnern, dass nach dem 11er-Teil vermehrt auf die Konsolenversionen geachtet wurde und die PC-Teile bei PES und FIFA zu schlechteren Ablegern degradiert wurden. Was ist oder war eurer Meinung nach des beste Spiel für den PC? Darf ruhig das neueste sein, hab aber auch kein Problem mit dem 13er oder 14er-Teil wenn die "besser" waren. Wechsel auf FIFA wär auch in Ordnung wenn sich das besser spielt. Was mir nur aufgefallen ist, dass die Systemanforderungen für PES deutlich niedriger sind als für FIFA. Demo habe ich leider keine finden können. Edit: Hab mir jetzt das 16er gekauft. Zwei Fragen: wo kann ich das Kaderupdate machen? Bei Barça sind noch nicht mal Arda und Vidal im Kader. :/ An die PC-Spieler: Habt ihr irgendeinen Patch installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Januar 2016 Ich gehe in jedem Spiel 1:0 in Führung, spiele dann bis zum 1:2 gut mit und erarbeite mir gute Torchancen (die dann regelmäßig an der Stange enden) um dann plötzlich chancenlos unterzugehen. Jedes Torschüsschen des Gegners ein Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Hat schon jemand der PC-Spieler den Galaxy Patch installiert? Habe jetzt den neuesten oben, aber irgendwie sehe ich nichts von den angeblichen hinzugefügten Teams. Kein Rapid, kein Fener etc. Aber die anderen Ligen, wie deutsche Buli usw. passen seltsamerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Januar 2016 also habe vorgestern mal das update bzwlg. Kader ect. mal angesehen und naja.. Gignac fehlt bei den Tigres und bei OM sind noch immer Spieler die es nicht gibt bzw. fehlen sogar welche.. Finde ich lächerlich von Konami und deswegen gleich wieder aufgegeben - weil so interressiert mich das ganze kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Januar 2016 heute meisterliga gestartet; 2. liga in england erste partie 0-6 unter die räder gekommen; im 2. spiel aus einem zwischenzeitlichen 0-1 und 1-3 noch ein 3-3 gemacht und mich gefühlt wie ein weltmeister. das typische pes-feeling halt. es ist wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts